Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14218 Beiträge
30.03.2022 20:27
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Nisi:

...

Danke nisi

Magst du uns denn schreiben wie es war? Los ging? Usw?

Ganz ganz klassisch. Blasensprung, dann geduscht und frisch gemacht, ins Krankenhaus, wehen wurden schnell regelmäßig stärker und nach 5 oder 6 Stunden ist er mit ein paar Presswehen komplikationslos auf die Welt gekommen. Ganz ganz großartig unspektakulärer

Oh wie schön. Das wünsche ich mir auch. Das hört sich traumhaft an
annnnie
1665 Beiträge
31.03.2022 16:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...

Magst du uns denn schreiben wie es war? Los ging? Usw?

Ganz ganz klassisch. Blasensprung, dann geduscht und frisch gemacht, ins Krankenhaus, wehen wurden schnell regelmäßig stärker und nach 5 oder 6 Stunden ist er mit ein paar Presswehen komplikationslos auf die Welt gekommen. Ganz ganz großartig unspektakulärer

Oh wie schön. Das wünsche ich mir auch. Das hört sich traumhaft an

Ja wirklich. Hab ich nicht mit gerechnet, ich bin so dankbar
FraBu
3019 Beiträge
31.03.2022 22:38
Who's next?
annnnie
1665 Beiträge
01.04.2022 01:13
Zitat von bibbi26:

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname
Babyboy kam am 18.03.2022 um ? Uhr per KS zur Welt. Er wiegt 3080gramm und ist 50cm gross

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge Jonas

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Emilia Evie

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09

Jonas, 53 cm und 3550 Gramm am 29.3.22 spontan, gesund und munter
Enfelchen
14218 Beiträge
01.04.2022 04:33
Zitat von FraBu:

Who's next?

Na du hab ich gesagt
annnnie
1665 Beiträge
01.04.2022 07:08
Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Who's next?

Na du hab ich gesagt

Ich schließe mich Enfelchen an.

Update: Stillen klappt super, zumindest für Baby J. Meine Nippel sehen das anders. die Nachwehen sind wirklich doll, aber auszuhalten. Ansonsten hab ich es immer noch nicht so ganz realisiert und warte auf den Babyblues, der sich langsam aber sicher ankündigt aber bislang nicht mit einer solchen Intensität wie beim letzten Mal.
Enfelchen
14218 Beiträge
01.04.2022 07:21
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Who's next?

Na du hab ich gesagt

Update: Stillen klappt super, zumindest für Baby J. Meine Nippel sehen das anders. die Nachwehen sind wirklich doll, aber auszuhalten. Ansonsten hab ich es immer noch nicht so ganz realisiert und warte auf den Babyblues, der sich langsam aber sicher ankündigt aber bislang nicht mit einer solchen Intensität wie beim letzten Mal.

Die gewöhnen sich dran. Ich glaube, es sind ca 2 Wochen gewesen. Halte durch. Ich weiß, das ist erstmal hart.
Kommt ihr heute nach Hause?
Wie macht sich der Babyblues jetzt am Anfang bemerkbar?

Meine hat mir gestern mit ihren Bewegungen wieder ordentlich weh getan. Das ist kaum noch auszuhalten

Sie drückt so nach unten und turnt wie nichts gutes. Ewig schiebt sie mir ihre Quanten in die Seite.
Ich weiß nicht ob sie sich noch nen Tunnel gräbt…
Enfelchen
14218 Beiträge
01.04.2022 07:25
Nicole hat morgen ja auch schon ET
Und dann kommt Kleenelene schon.

Tut sich bei euch schon was?
annnnie
1665 Beiträge
01.04.2022 07:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Who's next?

Na du hab ich gesagt

Die gewöhnen sich dran. Ich glaube, es sind ca 2 Wochen gewesen. Halte durch. Ich weiß, dass ist erstmal hart.

Mir hat meine gestern mit ihren Bewegungen. Das ist kaum noch auszuhalten

Das wird zum Ende hin echt eine Tortur, wenn jede Bewegung vom Baby sich anfühlt, als würde es sich durch die Bauchdecke nach draußen treten

Babyblues zeigt sich wieder in völliger Appetitlosigkeit, Tränen kommen unkontrolliert. Im Gegensatz zum letzten Mal sind die Gefühle für baby J aber direkt da, das war beim ersten Baby auch nicht so. Daher hoffe ich, dass es milder wird.

Ich glaube, wir kommen heute oder morgen heim. Würde gern die u2 noch hier machen, kann aber sein, dass die erst morgen gemacht wird weil ich vergessen habe uns anzumelden
Enfelchen
14218 Beiträge
01.04.2022 07:42
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...

Die gewöhnen sich dran. Ich glaube, es sind ca 2 Wochen gewesen. Halte durch. Ich weiß, dass ist erstmal hart.

Das wird zum Ende hin echt eine Tortur, wenn jede Bewegung vom Baby sich anfühlt, als würde es sich durch die Bauchdecke nach draußen treten

Babyblues zeigt sich wieder in völliger Appetitlosigkeit, Tränen kommen unkontrolliert. Im Gegensatz zum letzten Mal sind die Gefühle für baby J aber direkt da, das war beim ersten Baby auch nicht so. Daher hoffe ich, dass es milder wird.

Ich glaube, wir kommen heute oder morgen heim. Würde gern die u2 noch hier machen, kann aber sein, dass die erst morgen gemacht wird weil ich vergessen habe uns anzumelden

Wieso muss man sich dafür anmelden?
Das wird doch automatisch gemacht? Oder bist du nicht in einem KH.
Ich bin gespannt was der große Bruder sagt. Oder konnte er den kleinen Mann schon sehen?
annnnie
1665 Beiträge
01.04.2022 10:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...

Wieso muss man sich dafür anmelden?
Das wird doch automatisch gemacht? Oder bist du nicht in einem KH.
Ich bin gespannt was der große Bruder sagt. Oder konnte er den kleinen Mann schon sehen?

Ich glaub, das ist so ein corona Ding mit der Anmeldung. Und der Kinderarzt kommt hier auch nicht immer hin, hier gibt's keine Kinderklinik der kommt unregelmäßig und wenn kein Kind angemeldet ist, kommt der auch nicht
FraBu
3019 Beiträge
01.04.2022 10:45
Nee, nee... bin nicht die nächste. Ich habe gerade entschieden, dass ich mit meinem Mann noch gerne einen ruhigen Restaurantbesuch zum Spargelessen wahrnehmen möchte
Hab nach der heutigen Akupunktur so eine Lust drauf bekommen.

Das mit der Anmeldung kenne ich auch überhaupt nicht. Werde ich drauf achten, ob das hier auch so ist. Denke, dass ich auch nach der Geburt im KH bleibe, bevor ich mich ins Chaos stürzen, aber 2 Tage insgesamt finde ich dann auch ausreichend.
kleenelene
5849 Beiträge
01.04.2022 13:11
Annnie: Es freut mich wirklich für dich, dass du so eine tolle Geburt hattest und es mit dem stillen klappt. Wie Enfelchen schon schreibt, halte durch, auch wenn das immer einfacher gesagt als getan ist. Ich drück dir die Daumen, dass der Babyblues schnell vorbeigeht. Mies, dass das Wetter jetzt auch noch so grau ist. Bei mir war es beim zweiten Kind aber damals auch deutlich schwächer als beim ersten - gut, das war auch kaum zu toppen Akupunktur hat mir damals schnell geholfen.

Enfelchen: Ich kann deine Schmerzen nachvollziehen. Gestern Abend habe ich geheult vor Schmerzen, da sie sich so sehr nach unten gedrückt hat. Immer wellenartig und ewig lang. Das schmerzt so dermaßen, ich weiß nicht, ob mir richtige Wehen gerade lieber wären. Ansonsten wehe ich ab und zu vor mich hin, es wird bisher aber noch nichts ernstes draus. Dieses Wochenende haben wir kindfrei, das wäre organisatorisch also am besten Aber ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen. Hab für Montag erstmal einen Friseurtermin gemacht

FraBu: Oh ja, Spargel Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr euren Plan noch umsetzen könnt
Enfelchen
14218 Beiträge
01.04.2022 15:23
Zitat von kleenelene:

Annnie: Es freut mich wirklich für dich, dass du so eine tolle Geburt hattest und es mit dem stillen klappt. Wie Enfelchen schon schreibt, halte durch, auch wenn das immer einfacher gesagt als getan ist. Ich drück dir die Daumen, dass der Babyblues schnell vorbeigeht. Mies, dass das Wetter jetzt auch noch so grau ist. Bei mir war es beim zweiten Kind aber damals auch deutlich schwächer als beim ersten - gut, das war auch kaum zu toppen Akupunktur hat mir damals schnell geholfen.

Enfelchen: Ich kann deine Schmerzen nachvollziehen. Gestern Abend habe ich geheult vor Schmerzen, da sie sich so sehr nach unten gedrückt hat. Immer wellenartig und ewig lang. Das schmerzt so dermaßen, ich weiß nicht, ob mir richtige Wehen gerade lieber wären. Ansonsten wehe ich ab und zu vor mich hin, es wird bisher aber noch nichts ernstes draus. Dieses Wochenende haben wir kindfrei, das wäre organisatorisch also am besten Aber ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen. Hab für Montag erstmal einen Friseurtermin gemacht

FraBu: Oh ja, Spargel Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr euren Plan noch umsetzen könnt

Na du bist ja mutig mit dem Friseur
nicole100284
176 Beiträge
01.04.2022 21:10
Zitat von Enfelchen:

Nicole hat morgen ja auch schon ET
Und dann kommt Kleenelene schon.

Tut sich bei euch schon was?

Ne so garnichts. Der Druck nach unten wenn ich aufstehe ist echt extrem unangenehm. Aber nach 2,3 Schritten ist es wieder weg.
Morgen geht es zur Einleitung. Das hatte ich noch nie und deshalb bin ich ganz schön nervös.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt