Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 11:31
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Chilii:

Glücksbärchi schön, dass alles gut ist Wolltet ihr das Geschlecht eigentlich erfahren? Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit, vielleicht dreht es sich ja wirklich noch ich weiss auch noch nicht, wass ich schlimmer finden soll, KS oder normale Geburt. Hab genausoviel Panik vor Dammschnitt/Riss wie vor einem KS

Also ein Dammriss oder Schnitt ist zu 100% ne Kleinigkeit gegen nen Kaiserschnitt

Wenn mir dann aber einer erzählt, dass geschnitten/genäht wird ohne Betäubung während einer Wehe krieg ich jetzt schon Panik

Genau so in etwa aber KS wo ich mitbekomm wo die mich aufschneiden und das Kind rausholen krieg ich genauso Panik genauso wenn ich Blasenkatheter oder Einlauf nur hör
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.02.2014 11:32
Nu hör auf, sonst will ich mein Baby gar nicht mehr kriegen!!!!
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 11:34

Nu hör auf, sonst will ich mein Baby gar nicht mehr kriegen!!!!

Schon gut, ich sag nix mehr Bin mal gespannt was mein Arzt zum Ende hin rät. Bin seeehr eng unten gebaut, einerseits hoff ich auf KS andererseits wieder nicht. Wenn spontan hätte ich gern eine Wannengeburt Mal sehen, ob das was gibt, ist ja noch genug Zeit bis dahin ^^
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.02.2014 11:47
Wir gucken uns heute Abend den Kreißsaal an und da wird wohl vorab ein Film gezeigt, "was alles so möglich ist". Bin gespannt.... Hoffe ich habe danach nicht die totale Panik!!!
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 11:49

Wir gucken uns heute Abend den Kreißsaal an und da wird wohl vorab ein Film gezeigt, "was alles so möglich ist". Bin gespannt.... Hoffe ich habe danach nicht die totale Panik!!!

Gaaanz ruhig so schlimm wirds schon nicht werden. Und jetzt wo es drin ist muss es ja auch irgendwie rauskommen die zeigen doch bestimmt nur sowas wie normale Geburt, Wannengeburt, KS mit PDA usw. was halt normal ist. Nix wo man Panik bekommen müsste.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.02.2014 11:50
Zitat von Chilii:

Gaaanz ruhig so schlimm wirds schon nicht werden. Und jetzt wo es drin ist muss es ja auch irgendwie rauskommen die zeigen doch bestimmt nur sowas wie normale Geburt, Wannengeburt, KS mit PDA usw. was halt normal ist. Nix wo man Panik bekommen müsste.

Ich werd's Euch morgen berichten!!!
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2014 11:51
Bei einem kaiserschnitt wird übrigends nicht geschnitten sondern die haut wird aufgerissen. Das verheilt besser.
Und ein dammschnitt: ich versicher euch zu 100%, unter einer wehe merkt man das schneiden nicht. Versprochen. Auch das nähen danach merkt man nicht.
05.02.2014 11:52
Es haben bisher alle geschafft. Auch ihr werdet es überleben
Vielleicht werdet ihr ja gar nicht geschnitten.
Und die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt will ich nicht haben.
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 11:54
Zitat von Botticelli:

Bei einem kaiserschnitt wird übrigends nicht geschnitten sondern die haut wird aufgerissen. Das verheilt besser.
Und ein dammschnitt: ich versicher euch zu 100%, unter einer wehe merkt man das schneiden nicht. Versprochen. Auch das nähen danach merkt man nicht.

Naja da verlass ich mich beim Dammschnitt/Nähen nicht drauf. Deswegen Wannengeburt. Da kann keiner schneiden
05.02.2014 11:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Botticelli:

Naja da verlass ich mich beim Dammschnitt/Nähen nicht drauf. Deswegen Wannengeburt. Da kann keiner schneiden

Muss nicht sein dass die Wannengeburt klappt & für dich angenehm ist.
Ich war drinnen, keine 6 Minuten später war ich wieder draußen
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2014 11:59

Zitat von Chilii:

Zitat von Botticelli:

Ich wollte vorher immer in die wanne. Kaum hatte ich wehen habe ich mich geweigert in das ding zu steigen. Mal schauen wie es jetzt bei nr 2 ist. Wäre ja noch eine Alternative. Mal schauen ob ich dann mag.
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 12:00

Zitat von Chilii:

Zitat von Botticelli:

Erzähl mir sowas doch nicht
05.02.2014 12:07
Egal wie, ihr bekommt eure Babys schon & keine Angst ihr werdet es überleben und danach ist es euch fast egal wie die Geburt war, wenn ihr eure wunderschönen Wesen in der Hand haltet
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.02.2014 12:28
Ich bin nur beruhigt, dass es auch anderen so geht wie mir und ich nicht die einzige "Schissbuchse" hier bin...
05.02.2014 12:29

Ich bin nur beruhigt, dass es auch anderen so geht wie mir und ich nicht die einzige "Schissbuchse" hier bin...

Hat mit Schissbuchse nichts zu tun. Das ist doch normal.
Aber es ist alles meist weniger schlimm als man es sich ausmalt.
Versuch zu entspannen. Am besten bei einer Geburt dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt