Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
04.02.2014 17:22
Zitat von suessemotte:
juhuuuu freu mich auch riesig auf Donnerstag da sehen wir unseren Zwerg wieder .... Ach ja er hat endlich einen Namen ... Julian wird er heißen ... Oh man bin Happy !!!
Bin aber die Woche noch zu Hause krank geschrieben bin ja auch erkältet und will das erstmal auskurieren ...Immer diese blöde Seuche
Wir haben auch nen ABC aber den Turbo 6S .... den haben wir von Schwiegereltern bekommen ... oki oki er steht noch im Laden und kommt erst im April muss noch warten aber dann hat man auch länger was von der Garantie ...
Hoffe euch gehts gut
DAnn fiebern wir ja zusammen demDonnerstag entgegen.
*
*
@Kinderwagen: den wirden so wie auch der größte teil der anderen sachen im März geholt.
04.02.2014 23:22
Also um 16 Uhr hatte ich ja meinen Termin. Wir waren schon extrem aufgeregt & Zwergi hat sich schon total gefreut
Mussten gar nicht lange warten, total toll.
Es wurde dann alles untersucht .. Alles bestens. Nur die Größe wieder mal nicht. Egal wie oder wo der Arzt gemessen hat, es war IMMER die 26. Schwangerschaftswoche laut Gerät. Er hat nun auf dem Zettel auch diese Woche eingetragen & demnach wär der neue ET der 19.5.
Er hat das nun im Mutterkindpass nicht geändert, da ja schon 3 Änderungen drin stehen
Kommen meiner Meinung nach sowieso wann sie wollen & ich hab schon gesagt, bestimmt muss ich dank dem Arzt nun ausgerechnet die 2 Wochen übertragen
Die kleine Prinzessin blieb keine. Es ist ein Junge
Ich hatte es einfach im Gefühl & war mir dieses Mal so absolut sicher. Kaum zu beschreiben welch ein Gefühl. Lange hat er gebraucht um sein Stück zu zeigen
So was gibt's noch zu sagen
Ach genau, die Nase und Lippen sind zu 100% indentisch mit die von Zwergi. Das war absolut nicht zu übersehen
Der kleine Mann ist sehr sehr zeigefreudig, aber nur was das Gesicht betrifft
Man sieht wirklich JEDES Mal sehr deutlich das Gesicht.
Er ist nun 33 cm groß & wiegt 730 Gramm. Mein dicker Riese. ♥
Der große Bruder ist natürlich völlig begeistert.
Ach, ich liebe meine beiden so sehr.
Ich glaub, das war's. Mehr fällt mir grad gar nicht ein.
Mussten gar nicht lange warten, total toll.
Es wurde dann alles untersucht .. Alles bestens. Nur die Größe wieder mal nicht. Egal wie oder wo der Arzt gemessen hat, es war IMMER die 26. Schwangerschaftswoche laut Gerät. Er hat nun auf dem Zettel auch diese Woche eingetragen & demnach wär der neue ET der 19.5.
Er hat das nun im Mutterkindpass nicht geändert, da ja schon 3 Änderungen drin stehen
Kommen meiner Meinung nach sowieso wann sie wollen & ich hab schon gesagt, bestimmt muss ich dank dem Arzt nun ausgerechnet die 2 Wochen übertragen
Die kleine Prinzessin blieb keine. Es ist ein Junge
Ich hatte es einfach im Gefühl & war mir dieses Mal so absolut sicher. Kaum zu beschreiben welch ein Gefühl. Lange hat er gebraucht um sein Stück zu zeigen
So was gibt's noch zu sagen
Ach genau, die Nase und Lippen sind zu 100% indentisch mit die von Zwergi. Das war absolut nicht zu übersehen
Der kleine Mann ist sehr sehr zeigefreudig, aber nur was das Gesicht betrifft
Man sieht wirklich JEDES Mal sehr deutlich das Gesicht.
Er ist nun 33 cm groß & wiegt 730 Gramm. Mein dicker Riese. ♥
Der große Bruder ist natürlich völlig begeistert.
Ach, ich liebe meine beiden so sehr.
Ich glaub, das war's. Mehr fällt mir grad gar nicht ein.
05.02.2014 08:39
Schön dass du nicht so lange warten musstest, grad wenn dein kleiner noch dabei ist, ist das Goldwert
Dein neuer ET gefällt mir, ist mein Geburtstag
Ich find des so süß, wenn sich Geschwister ähneln
05.02.2014 08:51
Zitat von brini88:
Schön dass du nicht so lange warten musstest, grad wenn dein kleiner noch dabei ist, ist das Goldwert
Danke
Na mal sehen wann er wirklich kommt.
Ja ich auch.. Und es war der Wahnsinn wie gut man alles erkennen konnte obwohls nur ein normaler Ultraschall war. Kein 3D oder 4D
05.02.2014 08:55
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von brini88:
Danke
Na mal sehen wann er wirklich kommt.
Ja ich auch.. Und es war der Wahnsinn wie gut man alles erkennen konnte obwohls nur ein normaler Ultraschall war. Kein 3D oder 4D
Ich hab die Bildchen gerade gesehen, die sind super geworden, der kleine ist jetzt schon fotogen
05.02.2014 08:59
Danke
Er ist immer sehr zeigefreudig... Leider nur was das Gesicht betrifft
05.02.2014 09:20
Danke
Na hauptsache er hat einmal gezeigt, dass es ein Er ist Gratulation zum Jungen
05.02.2014 09:26
Zitat von Chilii:
Danke
Na hauptsache er hat einmal gezeigt, dass es ein Er ist Gratulation zum Jungen
Stimmt.
Danke
05.02.2014 11:14
@ addicted: Schön dass alles gut ist bei Deinem Krümel und Glückwunsch zum Jungen!!!
Mein Termin gestern war auch super (von der langen Wartezeit mal abgesehen). Dem Krümelchen geht's gut, hat fleißig seinen Mund auf und zu gemacht und auch sonst ist alles super. Es ist jetzt 33 cm groß und 690 g schwer. Ganz schön groß oder????
Es ist immer wieder ein Wahnsinn, wenn man das so sieht... Im Moment liegt es noch falsch, doch der Doc meinte, bis zur 35. Woche kann es sich noch drehen... Wenn nicht, muss halt ein KS gemacht werden. Weiß gar nicht, ob ich das nun blöd oder gut finden soll.
Mein Termin gestern war auch super (von der langen Wartezeit mal abgesehen). Dem Krümelchen geht's gut, hat fleißig seinen Mund auf und zu gemacht und auch sonst ist alles super. Es ist jetzt 33 cm groß und 690 g schwer. Ganz schön groß oder????
Es ist immer wieder ein Wahnsinn, wenn man das so sieht... Im Moment liegt es noch falsch, doch der Doc meinte, bis zur 35. Woche kann es sich noch drehen... Wenn nicht, muss halt ein KS gemacht werden. Weiß gar nicht, ob ich das nun blöd oder gut finden soll.
05.02.2014 11:16
Zitat von Glücksbärchi13:
@ addicted: Schön dass alles gut ist bei Deinem Krümel und Glückwunsch zum Jungen!!!
Meiner liegt meist quer. Autsch.
Aber die drehen sich meist sehr spät. Also keine sorge
05.02.2014 11:19
Glücksbärchi schön, dass alles gut ist Wolltet ihr das Geschlecht eigentlich erfahren? Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit, vielleicht dreht es sich ja wirklich noch ich weiss auch noch nicht, wass ich schlimmer finden soll, KS oder normale Geburt. Hab genausoviel Panik vor Dammschnitt/Riss wie vor einem KS
05.02.2014 11:21
Zitat von Chilii:
Glücksbärchi schön, dass alles gut ist Wolltet ihr das Geschlecht eigentlich erfahren? Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit, vielleicht dreht es sich ja wirklich noch ich weiss auch noch nicht, wass ich schlimmer finden soll, KS oder normale Geburt. Hab genausoviel Panik vor Dammschnitt/Riss wie vor einem KS
Also ein Dammriss oder Schnitt ist zu 100% ne Kleinigkeit gegen nen Kaiserschnitt
05.02.2014 11:25
Zitat von Chilii:
Also ein Dammriss oder Schnitt ist zu 100% ne Kleinigkeit gegen nen Kaiserschnitt
Wenn mir dann aber einer erzählt, dass geschnitten/genäht wird ohne Betäubung während einer Wehe krieg ich jetzt schon Panik
05.02.2014 11:27
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Wenn mir dann aber einer erzählt, dass geschnitten/genäht wird ohne Betäubung während einer Wehe krieg ich jetzt schon Panik
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt