Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
06.02.2014 21:21
Huhu von mir nu auch mal nen kurzen Bericht ... ich bin noch ne Woche Krank und dann mal schauen wie es weiter geht
Also unser kleiner Krümel ist jetzt 29,5 cm groß und ca.500 gramm schwer
entwickelt sich sehr gut
Zuckertest wurde auch mitgemacht aber da erfahre ich erst am Montag ob alles oki ist
Also unser kleiner Krümel ist jetzt 29,5 cm groß und ca.500 gramm schwer
entwickelt sich sehr gut
Zuckertest wurde auch mitgemacht aber da erfahre ich erst am Montag ob alles oki ist
07.02.2014 07:34
Guten Morgen
wie geht es euch?
suessemotte, schön, dass es dem Zwerg gut geht Dir gute Besserung für deine doofe Erkältung.
Bin froh, dass heut endlich Freitag ist. Mein Rücken macht mich noch fertig. Sobald ich das rechte Bein belaste ziehts richtig toll überm Po, ganz Klasse beim Auto fahren Und dieses doofe Ding von Klimaanlage im Büro nervt auch *bibber* Heute sinds noch genau 2 Wochen bis zum nächsten Baby-TV, das ist noch soooooo lang
In 3 Wochen wird der Schrank im KiZi abgebaut und im Arbeitszimmer aufgebaut, danach gehen wir wohl Tapeten aussuchen und machen die Alten ab
Meine Schwägerin war am Wochenende auch im KKH. FA meinte es wär was nicht in Ordnung sie sollte ins Krankenhaus, die wollten sie erst schon dabehalten, dann hiess es doch alles in Ordnung, sie könnte wieder heim. Klein Annabell oder Lina (ihre beiden Namensfavoriten ^^) hat ja auch noch etwas Zeit bis zum 22. März, da soll sie ruhig noch im Bauch bleiben
wie geht es euch?
suessemotte, schön, dass es dem Zwerg gut geht Dir gute Besserung für deine doofe Erkältung.
Bin froh, dass heut endlich Freitag ist. Mein Rücken macht mich noch fertig. Sobald ich das rechte Bein belaste ziehts richtig toll überm Po, ganz Klasse beim Auto fahren Und dieses doofe Ding von Klimaanlage im Büro nervt auch *bibber* Heute sinds noch genau 2 Wochen bis zum nächsten Baby-TV, das ist noch soooooo lang
In 3 Wochen wird der Schrank im KiZi abgebaut und im Arbeitszimmer aufgebaut, danach gehen wir wohl Tapeten aussuchen und machen die Alten ab
Meine Schwägerin war am Wochenende auch im KKH. FA meinte es wär was nicht in Ordnung sie sollte ins Krankenhaus, die wollten sie erst schon dabehalten, dann hiess es doch alles in Ordnung, sie könnte wieder heim. Klein Annabell oder Lina (ihre beiden Namensfavoriten ^^) hat ja auch noch etwas Zeit bis zum 22. März, da soll sie ruhig noch im Bauch bleiben
07.02.2014 22:40
Unsere Juni Kugeln
.
.
brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing
Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing
suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing
Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 21.08.2014 ~ outing
Glücksbärchi ~ 32Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind - outing
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
.
.
FA und Hebi Termine
.
brini88 ~ FA ?.0?.14 ~ ?Uhr
Zajury ~ FA 6.03.14 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14
suessemotte ~ FA+Hebi 0?.0?.14 ~ ?Uhr
Chilii ~ FA 21.02.14 ~ 12:45Uhr ~ Hebi ?
Glücksbärchi ~ FA 04.02.14 ~ 18 Uhr
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!
08.02.2014 17:30
Hab am 13.02. 17.30 Uhr Kennenlerntermin bei meiner Hebamme
Konnte heut nicht wiederstehen
Eine Umstandsbluse für den Sommer ^^ bis das Wetter entsprechend ist passt sie auch
Fand den Spruch super
Fand ich einfach süß
Ideal als Schlafanzüge im Sommer
Konnte heut nicht wiederstehen
Eine Umstandsbluse für den Sommer ^^ bis das Wetter entsprechend ist passt sie auch
Fand den Spruch super
Fand ich einfach süß
Ideal als Schlafanzüge im Sommer
10.02.2014 07:16
Süße Sachen addicted
Wir werden jetzt auf ein Outing warten und dann erst weiterkaufen bis dahin kann ich mir die Zeit damit vertreiben im KiZi Tapeten runterzureissen und den Schrank abzubauen und im Arbeitszimmer wieder aufbauen
Wir werden jetzt auf ein Outing warten und dann erst weiterkaufen bis dahin kann ich mir die Zeit damit vertreiben im KiZi Tapeten runterzureissen und den Schrank abzubauen und im Arbeitszimmer wieder aufbauen
10.02.2014 07:25
Zitat von Chilii:
Süße Sachen addicted
Klingt gut
Darauf hab ich bis letzte Woche gewartet. Auf das besagte Outing. Nun wurde der Rest vom Kinderzimmer bestellt und bald ist alles fertig
10.02.2014 07:37
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Chilii:
Süße Sachen addicted
Klingt gut
Darauf hab ich bis letzte Woche gewartet. Auf das besagte Outing. Nun wurde der Rest vom Kinderzimmer bestellt und bald ist alles fertig
Wir warten erstmal das WE ab, da kommen Tante und Onkel von Schatz zum Kaffee und Wohnung gucken danach die Woche werd ich mich wohl mal daran begeben Möbel bestellen wir vielleicht Anfang April. Die haben wohl 6-8 Wochen Lieferzeit. Bis dahin hängen die noch nicht ausgesuchten Tapeten auf jedenfall und Outing gibts vielleicht am 21.02. oder sonst hoffentlich am 21.03.
10.02.2014 07:48
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Süße Sachen addicted
Klingt gut
Wir warten erstmal das WE ab, da kommen Tante und Onkel von Schatz zum Kaffee und Wohnung gucken danach die Woche werd ich mich wohl mal daran begeben Möbel bestellen wir vielleicht Anfang April. Die haben wohl 6-8 Wochen Lieferzeit. Bis dahin hängen die noch nicht ausgesuchten Tapeten auf jedenfall und Outing gibts vielleicht am 21.02. oder sonst hoffentlich am 21.03.
Drück die Daumen für ein Outing
10.02.2014 07:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Süße Sachen addicted
Klingt gut
Drück die Daumen für ein Outing
Dankeschön Donnerstag um hab 6 darf ich auch zum Kennenlernen zu meiner Hebamme. Bin mal gespannt Am Telefon hörte sie sich echt nett an und total jung ^^ bei ihr könnt ich auch direkt ab 01.04. zum GVK. Wäre zwar erst knapp 21. Woche, aber danach findet bei ihr vorher glaub ich nichts mehr statt.
Und heut abend werde ich mir erstmal Übungen zur Rückengymnastik raussuchen, die Rückenschmerzen machen mich noch verrückt. 8 Stunden sitzen halt ich bald nicht durch hab das nicht erst seit der SS, sondern auch vorher viel mit zu tun gehabt, aber da wars nicht so schlimm wie momentan.
10.02.2014 09:24
Hier mal die tollen Aussagen von meinem großen Baby
Zuerst hat er gefragt: Wie lange bleibt dein Bauch noch so groß Mama?
Dann hab ich drauf gesagt: Bis das Baby da ist
Und er sagt dann drauf: Kannst du das rausdrücken ? Jetzt ?
Ich hab nicht schlecht geschaut - war total witzig
Vor paar Tagen hat er ein Pflaster geholt, mein Tshirt hochgezogen und den Bauchnabel zugeklebt. Als ich ihn dann so verdutzt angeschaut hab, meint er voll gechillt: Ja damit das Baby nicht mehr rausschauen kann
Vor paar Tagen hat er ein Pflaster geholt, mein Tshirt hochgezogen und den Bauchnabel zugeklebt. Als ich ihn dann so verdutzt angeschaut hab, meint er voll gechillt: Ja damit das Baby nicht mehr rausschauen kann
10.02.2014 09:41
Hier mal die tollen Aussagen von meinem großen Baby
Hihi, süß
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt