Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
10.02.2014 12:31
Seid dem ich von meiner Fa aus nen Hustensaft nehmen darf gehts mir besser .... Schicke sachen habt ihr gekauft

Naja die Woche bin ich ja noch zu Hause ... und juchuuu Wochenwechsel und Monatswechsel tut voll gut
10.02.2014 12:33

Zum Wochenwechsel ein neues Bild Von vorhin eben.

suessemotte
1420 Beiträge
10.02.2014 12:53
Zitat von adicctedtoyou__:

schicker bauch ...so groß ist meiner nicht
10.02.2014 12:56
Zitat von suessemotte:

Danke
Ich finde hier sieht er sogar kleiner aus.
Schon wieder Wochenwechsel. Die Zeit rennt total
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.02.2014 13:52

Zitat von suessemotte:

Danke

Wem sagst Du das??? In 7,5 Wochen bin ich schon zu Hause!!! Und in 14 Wochen kommt das Krümelchen schon!!!! HIlfe!!!!!
Zajury
2158 Beiträge
10.02.2014 14:38
Ich war Sonntag Nacht ins kh gekommen hatte das gefühl wie kurz vor dergeburt meiner tochter, so einziehen wie wenn die wehen anfang bevor sie stark genug werden und war auch total unruhig und nur amzittern und übel war mir auch. HAtte mich wohl etwas übernommen beim sachenpacken, durfe Sonntag nachmittag aber wieder nach hause da alles ok war und diese beschwerden wieder weg waren.
Soll mich nu aber schonen und weniger machenudnleiber andere machen lassen.
brini88
7786 Beiträge
10.02.2014 18:01
Süßer Bauch und Glückwunsch zum WW und MW

Die Zeit rast wirklich nur so dahin, hab das Gefühl, noch 2x umdrehen und schwupps ist schon Juni

Mensch was machst du denn für Sachen?? Aber ich hab das auch die letzten Tage, abends, da hab ich so schmerzen, ich veratme schon irgendwie und krall mich in die Decke, werde das mal am Mittwoch beim Arzt ansprechen
10.02.2014 18:31
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von suessemotte:

Danke

Wem sagst Du das??? In 7,5 Wochen bin ich schon zu Hause!!! Und in 14 Wochen kommt das Krümelchen schon!!!! HIlfe!!!!!

Jaaaaa Wahnsinn
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.02.2014 08:19
Oh Zajury, dann mal schön langsam an und lieber eine Stunde mehr auf der Couch verbringen!!!! Ist ja auch nicht immer das Schlechteste...
suessemotte
1420 Beiträge
11.02.2014 17:27
Zitat von Glücksbärchi13:

Oh Zajury, dann mal schön langsam an und lieber eine Stunde mehr auf der Couch verbringen!!!! Ist ja auch nicht immer das Schlechteste...

Jupp lag auch den ganzen Tag aber nicht weils mir schlecht geht einfach nur mal sooo
Zajury
2158 Beiträge
11.02.2014 17:36
mach nu auch weniger aber muss bis nächste woche freitag einfach noch ne menge erledigen da wir am 22.2 umziehen nd da muss noch so einiges gemacht werden. aber das muss halt iwi nachund nach alles gehen.
Das wichtigste ist das der kleine bleibt wo er ist.aber dem ging es die ganze zeit über auch super der war im kh beim us nur am rumm toben, drehen und strampeln er hatte immer gegen den schall kopf getreten hehe diehatten voll schwierigkeiten ihn zu vermessen. Naja am Donerstag hatte er ja 480,77g und sonntag nacht waren es dann schon etwas über 500g also belibt es dabei das er iwi ein stück weit weiter etwickelt ist so ca 5 tage hihi
Zajury
2158 Beiträge
18.02.2014 10:34
hi ihr lieben wo steckt ihr alle?
bei mir ist viel los viel stress Samstag wird umgezogen aber krümelund mit gehts supi!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
18.02.2014 10:40
Das ist schön dass es Euch gut geht. Mir auch... und Krümelchen hoffe ich auch.
Zajury
2158 Beiträge
21.02.2014 11:54
heut sehen das der rest verpackt wird morgen ziehen wir um hoffe das wir das alles schaffen und das inet gleich geht in der neuen wohnung
Chilii
8022 Beiträge
25.02.2014 10:19
Huhu

Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt