Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
28.01.2014 23:11
Was neues von mir/uns: Wir sind seit heute wieder stolze Besitzer von einem AngelSound. Eigentlich haben ja ziemlich alle davon abgeraten, aber der Grund weshalb ich es wollte, ist nicht der den alle denken. Ich mach mich mit dem Teil auch nicht verrückt.
Wir waren heute echt lange draußen. Bestimmt so 5 Stunden & mein Kreislauf lies mich das echt oft spüren heute.
Meinem Zwergi hat's natürlich aber dennoch sehr gut gefallen & alles in allem war trotzdem ein schöner Tag.
Die Übelkeit ist heute aber auch extrem. Seit vorhin hab ich Sodbrennen, aber das ist (bisher?) noch gut auszuhalten.
Hab mich heute morgen abgewogen & ich denke nun passts mit dem Gewicht. Zwar nicht wirklich sichtbar am zunehmen, aber auch nicht mehr am abnehmen. Mal sehen wie das weitergeht..
So, ich glaub das war's eigentlich. Mir fällt grad auf jeden Fall nicht mehr ein.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Wir waren heute echt lange draußen. Bestimmt so 5 Stunden & mein Kreislauf lies mich das echt oft spüren heute.
Meinem Zwergi hat's natürlich aber dennoch sehr gut gefallen & alles in allem war trotzdem ein schöner Tag.
Die Übelkeit ist heute aber auch extrem. Seit vorhin hab ich Sodbrennen, aber das ist (bisher?) noch gut auszuhalten.
Hab mich heute morgen abgewogen & ich denke nun passts mit dem Gewicht. Zwar nicht wirklich sichtbar am zunehmen, aber auch nicht mehr am abnehmen. Mal sehen wie das weitergeht..
So, ich glaub das war's eigentlich. Mir fällt grad auf jeden Fall nicht mehr ein.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
29.01.2014 08:38
Mensch hoffentlich vergeht die Übelkeit schnell bei dir!!
Ich werde heute mal zum Arzt fahren, seit Tagen hab ich schmerzen beim laufen und heute ist es so schlimm, ich hüpf wie eine Ente durch die Wohnung.
Ich werde heute mal zum Arzt fahren, seit Tagen hab ich schmerzen beim laufen und heute ist es so schlimm, ich hüpf wie eine Ente durch die Wohnung.
29.01.2014 08:43
Zitat von brini88:
Mensch hoffentlich vergeht die Übelkeit schnell bei dir!!
Ohje. Wo schmerzt es denn?
29.01.2014 09:25
Oje Ihr Leidgeplagten... Addiccted, ich hoffe, die Übelkeit hört bald auf und Brini, das würde ich auch mal abklären lassen.
29.01.2014 09:27
Zitat von Glücksbärchi13:
Oje Ihr Leidgeplagten... Addiccted, ich hoffe, die Übelkeit hört bald auf und Brini, das würde ich auch mal abklären lassen.
Dankeschön.
29.01.2014 11:56
Komm gerade vom Arzt, also ich hab wahrscheinlich eine Blasenentzündung im Anfangsstadium, hab jetzt mal ein Antibiotikum bekommen, was ich 1x nehmen muss und mal sehen, ob es dann besser wird.
29.01.2014 12:15
Zitat von brini88:
Komm gerade vom Arzt, also ich hab wahrscheinlich eine Blasenentzündung im Anfangsstadium, hab jetzt mal ein Antibiotikum bekommen, was ich 1x nehmen muss und mal sehen, ob es dann besser wird.
Hab auch noch eine
01.02.2014 20:31
hi was gibt es bei euch so neues?
ich freu mich schon riesig auf Donnerstag großes US und Schwiegermutti und mein töchterchen kommen beide mit zum schauen bin ja so kribbelig hihi nur noch 5 mal schlafen
ich freu mich schon riesig auf Donnerstag großes US und Schwiegermutti und mein töchterchen kommen beide mit zum schauen bin ja so kribbelig hihi nur noch 5 mal schlafen
01.02.2014 22:08
Huhu, bei uns gibts nicht viel, wir haben heute uns einen neuen Kinderwagen gekauft
Ich muss noch bis zum 12. warten
01.02.2014 22:47
Zitat von brini88:
Huhu, bei uns gibts nicht viel, wir haben heute uns einen neuen Kinderwagen gekauft
Welcher is es denn geworden?
03.02.2014 07:35
Zitat von brini88:
Von ABC den Viper 4s Lotus in besch
Hätten wir uns gegen den Teutonia entschieden hätten wir wohl auch den Viper 4S genommen find den Wagen von Bildern und Beschreibung her klasse ^^
03.02.2014 09:06
Kurzes Update:
Uns geht's ganz okey. Zwergi geht's gut. Waren vorgestern draußen im Schnee.
Ich werd nur wieder mal krank. Verschnupft, Hals schmerzt und ich spür wie ich Fieber bekomm..(tränende Augen, schwach, müde, Kopfschmerzen, usw.)
Ansonsten aber alles in Ordnung. Bisher keine Wehen oder sonstiges mehr da. Ich hoff wirklich sie bleiben dort wo sie sollen bis sie wieder kommen dürfen. Übelkeit ist auch etwas leichter. Kann seit vorgestern wieder ziemlich regelmäßig essen, also so dass es drin bleibt. Zwar nichts würziges oder so wirkliche Menüs zb, aber wenigstens nicht nur Suppe.
Bauchi hat, find ich nen totalen Schub gemacht.
Hab jetzt auch schon minimal was zugenommen.
Zwergi und ich, wir freuen uns schon total aufs Organscreening
Er fragt schon täglich wann es denn soweit ist & ich hibbel dem auch schon voll entgegen. bin gespannt wie's wird. Und hoffentlich zeigt sich der Krümel nun endlich komplett.
So, ich glaub das war's erstmal.
Was gibt's bei euch so neues?
Wie geht's euch?
03.02.2014 12:42
juhuuuu freu mich auch riesig auf Donnerstag da sehen wir unseren Zwerg wieder .... Ach ja er hat endlich einen Namen ... Julian wird er heißen ... Oh man bin Happy !!!
Bin aber die Woche noch zu Hause krank geschrieben bin ja auch erkältet und will das erstmal auskurieren ...Immer diese blöde Seuche
Wir haben auch nen ABC aber den Turbo 6S .... den haben wir von Schwiegereltern bekommen ... oki oki er steht noch im Laden und kommt erst im April muss noch warten aber dann hat man auch länger was von der Garantie ...
Hoffe euch gehts gut
Bin aber die Woche noch zu Hause krank geschrieben bin ja auch erkältet und will das erstmal auskurieren ...Immer diese blöde Seuche
Wir haben auch nen ABC aber den Turbo 6S .... den haben wir von Schwiegereltern bekommen ... oki oki er steht noch im Laden und kommt erst im April muss noch warten aber dann hat man auch länger was von der Garantie ...
Hoffe euch gehts gut
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt