Fotos der Septemberli 2014
01.04.2014 12:04
So schoene baeuche,ich selber werde auch ziehmlich neidisch.mief
01.04.2014 12:29
Zitat von angie89:
So schoene baeuche,ich selber werde auch ziehmlich neidisch.mief
zeig doch mal deinen
01.04.2014 12:49
Tusen wuerde ich gerne aber mit meinem handy geht gar nichts....
01.04.2014 13:13
Zitat von angie89:
ach wie schade vielleicht wenn du mal am pc bist
01.04.2014 15:15
nase, süüüße bilder schön dass deine ärztin so viel verständnis hat
ich hatte bei 34+5 einen umfang von 116 cm und eine woche später kam mein schatz angefangen hatte ich bei ca 70 cm
habt ihr aber im stehen oder im liegen gemessen? ich hatte es im stehen gemacht. meine aber, dass hebammen es im liegen machen. ist aber auch wurst.. solange ich es nicht im liegen und zwischendurch im stehen mache, denke ich
ich hatte bei 34+5 einen umfang von 116 cm und eine woche später kam mein schatz angefangen hatte ich bei ca 70 cm
habt ihr aber im stehen oder im liegen gemessen? ich hatte es im stehen gemacht. meine aber, dass hebammen es im liegen machen. ist aber auch wurst.. solange ich es nicht im liegen und zwischendurch im stehen mache, denke ich
01.04.2014 15:34
bei uns messen die hebammen den bauchumfang nicht, derist ja eigentlich auch unerheblich, ich hab immer im stehen gemessen.
01.04.2014 15:59
Zitat von tusenfryd:
Zitat von angie89:
ach wie schade vielleicht wenn du mal am pc bist
das kann dann Lange dauern hihi
meins ist leider kaputt deswegen ...
01.04.2014 16:02
Zitat von tusenfryd:
bei uns messen die hebammen den bauchumfang nicht, derist ja eigentlich auch unerheblich, ich hab immer im stehen gemessen.
ich hab im stehen gemessen. ich glaub bei mir wurde der aber auch nie von einer hebi gemessen, wieso denn auch
01.04.2014 20:03
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
ich hab im stehen gemessen. ich glaub bei mir wurde der aber auch nie von einer hebi gemessen, wieso denn auch
der bauchumfang und die größe der gebärmutter wurden gemessen, um das gewicht des babys rauszukriegen. da gab es eine faustregel, aber die schätzung war natürlich sehr unzuverlässig
also für uns ist es def irrelevant ^^ mein bauch war auf alle fälle groß genug
schöne bauchbilder juni! ist er jetzt wieder etwas größer geworden?
01.04.2014 21:01
Nein, die sind doppelt, weil mein Handy nicht so wollte wie ich
Ändere es gleich ab.
EDIT: oder auch nicht - irgendwie ist bei dem Foto-Beitrag dieses Werkzeug verschwunden, womit ich editieren kann!?
Hm naja... was solls. Müsst ihr halt mehr scrollen
Ändere es gleich ab.
EDIT: oder auch nicht - irgendwie ist bei dem Foto-Beitrag dieses Werkzeug verschwunden, womit ich editieren kann!?
01.04.2014 21:24
Zitat von Krissy88:
Nein, die sind doppelt, weil mein Handy nicht so wollte wie ich
Ändere es gleich ab.
macht nix, ich glaub das geht nur bei dem letzten Beitrag der in dem Thread gepostet wurde
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt