Fotos der Septemberli 2014
02.04.2014 17:02
HEY wir bekommen alle unsere riesen murmel erfreut euch das wir uns jetzt noch so gut bewegen können das wird dann im hochsommer auch anderes meine hebi fragte schon ob ich den GVK im juni oder doch erst im august machen will ich hab mich für juni entschieden august ist mir doch arg spät und dann mit riesen bauch bei der hitze ne danke
02.04.2014 17:51
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Wenn ich liege is der bauch weg xD
meiner ist zwar auch kleiner im liegen, aber der ist ja GANZ weg O.O
Ich sag ja: Alles nur angefressener Schwabbel bei mir
so ein quatsch... das ist doch völlig normal, dass ein noch etwas kleinerer babybauch im liegen ganz verschwindet. im liegen sind alle bäuche etwas kleiner vom umfang her
du hast eindeutig einen schönen babybauch
und angie.. deiner wird auch noch explodieren
02.04.2014 17:53
Zitat von Naseweis:
HEY wir bekommen alle unsere riesen murmel erfreut euch das wir uns jetzt noch so gut bewegen können das wird dann im hochsommer auch anderes meine hebi fragte schon ob ich den GVK im juni oder doch erst im august machen will ich hab mich für juni entschieden august ist mir doch arg spät und dann mit riesen bauch bei der hitze ne danke
ich werde einen schwangeren-schwimmkurs machen ^^ das kommt bestimmt gut im sommer im august werde ich mit sicherheit nichts mehr machen xD nur noch vor mich her rollen und chillen ^^
03.04.2014 16:52
Putzmunter und gesund
Er ist weiterhin viel zu groß
sie wartet jetzt die fd ab und entscheidet ob der Et sich ändern sollte, trotz genauer Daten von mens und Es.
ansonsten spüre ich mukbi noch nicht durch die vwp aber beim Schall boxte er 3x stark gegen das Gerät so das es wehtat.
ganz genau konnten wir zugucken wir er uns dann den rücken zudrehte
und die mami schaffte es endlich 200gramm zu zunehmen
03.04.2014 17:05
Zitat von 04mami07:
Putzmunter und gesund
sie wartet jetzt die fd ab und entscheidet ob der Et sich ändern sollte, trotz genauer Daten von mens und Es.
ansonsten spüre ich mukbi noch nicht durch die vwp aber beim Schall boxte er 3x stark gegen das Gerät so das es wehtat.
super schönes bild ♥ prima das alles ok ist ♥ seid ihr beiden denn groß?
ich denke unsere kinder kommen auch nach dem papa bei unserer kleinen hieß es immer schon was sie für lange beine und große füße hat
und jetzt sagt sie auch das es ein großes baby is ♥
03.04.2014 17:08
Zitat von 04mami07:
Putzmunter und gesund
Süßes Bild
Unser Keks war in der 14 ssw auch schon 10 cm
03.04.2014 17:32
Ich bin winzige 1,55 und er ist 1,80
Hatte immer nur babys die zu klein waren
03.04.2014 17:33
Zitat von Naseweis:
hier mal mein wabbelie...
süß.
Ein lockerer pulli verbirgt die murmel auch nicht mehr
03.04.2014 17:42
Zitat von 04mami07:
achso und womit kann das dann zusammen hängen? aber vielleicht is das jetzt nur der schup und dann is mal pause?
03.04.2014 17:49
Zitat von 04mami07:
Zitat von Naseweis:
süß.
naja hab ja immer ne murmel.... aber denke solangsam drückts hoch der bauch oben is auch schon hart nicht mehr ganz so wabbelig wie im unschwangeren zustand
03.04.2014 18:01
Zitat von Naseweis:
Zitat von 04mami07:
achso und womit kann das dann zusammen hängen? aber vielleicht is das jetzt nur der schup und dann is mal pause?
Mukbi war bisher bei jeder Untersuchung zu groß
Alle 2 wochen zeigte er es deutlich wie groß er schon ist.
Die Ärztin ändert nur ungern, vorallem wenn es eigentlich klar ist durch die bekannten daten aber da es immer so ist überlegt sie jetzt es zu ändern.
Schön ist es nicht, denn es kann dann auch falsch sein und wenn er wie alle zu früh kommt ist es enorm wichtig zu wissen wie weit ich wirklich bin durch die lung und das alles.
03.04.2014 18:02
Zitat von Naseweis:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Naseweis:
süß.
naja hab ja immer ne murmel.... aber denke solangsam drückts hoch der bauch oben is auch schon hart nicht mehr ganz so wabbelig wie im unschwangeren zustand
das ist kein Speck, das ist ne baby murmel.
Er ist schon rundlich
03.04.2014 18:05
Zitat von 04mami07:
Zitat von Naseweis:
Zitat von 04mami07:
Mukbi war bisher bei jeder Untersuchung zu groß
Alle 2 wochen zeigte er es deutlich wie groß er schon ist.
Die Ärztin ändert nur ungern, vorallem wenn es eigentlich klar ist durch die bekannten daten aber da es immer so ist überlegt sie jetzt es zu ändern.
Schön ist es nicht, denn es kann dann auch falsch sein und wenn er wie alle zu früh kommt ist es enorm wichtig zu wissen wie weit ich wirklich bin durch die lung und das alles.
ja das is echt mist wann darfst du zur FD?
03.04.2014 18:06
Zitat von 04mami07:
Zitat von Naseweis:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Naseweis:
süß.
das ist kein Speck, das ist ne baby murmel.
Er ist schon rundlich
danke ♥
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt