Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
07.04.2014 13:35
danke ich find auch das der ordentlich expodiert ist und bei bin ich noch immer bei -1,8 kg, naja kommt wohl bald mit dem gewicht denk ich...oder ? wieviel "sollte" man bis jetzt zugenommen haben?
demianda
7137 Beiträge
07.04.2014 14:40
stress dich nicht.. das ist total individuell. deinem wurm geht es gut und du nimmst ja auch nicht weiter ab, sondern langsam etwas zu, also passt das auch. man sagt so im schnitt sollen es insgesamt 12 kg sein. so steht es in meinem mami buch.. da gibt es aber nun einmal enorme abweichungen manche nehmen nur 4 oder 5 kg zu und andere knapp 30 ^^ so oder so kommen die kinder dann trotzdem gesund auf die welt *g*

ach und wir müssen jetzt wirklich noch nicht unbedingt etwas zugenommen haben. vllt ein kg oder so.. gibt ja viele frauen, die die ersten wochen durch das viele spucken abgenommen haben und jetzt erst anfangen, sich zu erholen. also wenn.. dann kommt das fruchtwasser, das kind und die gebärmutter mit ins gewicht rein und alles andere sind wassereinlagerungen oder angefuttertes fett (was bei manchen leider echt schnell geht -.- )
tusenfryd
4832 Beiträge
07.04.2014 15:51

Zitat von demianda:

stress dich nicht.. das ist total individuell. deinem wurm geht es gut und du nimmst ja auch nicht weiter ab, sondern langsam etwas zu, also passt das auch. man sagt so im schnitt sollen es insgesamt 12 kg sein. so steht es in meinem mami buch.. da gibt es aber nun einmal enorme abweichungen manche nehmen nur 4 oder 5 kg zu und andere knapp 30 ^^ so oder so kommen die kinder dann trotzdem gesund auf die welt *g*

ach und wir müssen jetzt wirklich noch nicht unbedingt etwas zugenommen haben. vllt ein kg oder so.. gibt ja viele frauen, die die ersten wochen durch das viele spucken abgenommen haben und jetzt erst anfangen, sich zu erholen. also wenn.. dann kommt das fruchtwasser, das kind und die gebärmutter mit ins gewicht rein und alles andere sind wassereinlagerungen oder angefuttertes fett (was bei manchen leider echt schnell geht -.- )

keine Sorge ich stress mich nicht, deshalb das SOLLTE auch in Tüddelchen in der letzten ss hatte ich genau 12 kg mehr und das war optimal, da hatte ich aber auch stetig und langsam zugenommen nachdem ich erst 2 Kilo minus hatte, nachdem der ganze kram mit der Übelkeit weg war scheinbar hänge ich noch irgendwie...naja solange es mir gut geht wird es sicher gehen, aber besser macht das zuhausebleiben natürlichnicht, denn ich bin ein schlechte esser, so ganz allein zuhause
demianda
7137 Beiträge
07.04.2014 16:24
na dann ist ja gut, wenn du dich nicht stresst

ich bin gespannt, wieviel es bei mir diesmal am ende sein wird. beim letzten mal waren es ja rund 24 kg (davon aber wie gesagt viel wasser). ich hoffe aber, dass es diesmal nicht ganz so viel wird
ich überlege schon, ob ich abends auf kohlenhydrate verzichten soll. würde ja nichts schaden.

wie wäre es, wenn du dir ein ritual zum essen schaffst. zb schaust du eine tolle serie zum essen. vorher wird alles schön zubereitet und dann gemütlich auf der couch zu einer serie oder dergleichen gegessen so mach ich es, wenn ich alleine bin.
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.04.2014 16:46
Ich hatte ganze 40 Kilo zugelegt und war am Ende bei 105 Kilo.
Das kam aber durch die vielen Cheeseburger und Twixtüten, die ich gefuttert hab.

Und so sehe ich im unschwangeren Zustand aus

Man sieht es jetzt nicht so gut aber das war echt heftig.

Hier kann man noch meine tolle Bikinifigur sehen

Meine Brust in in zwei Tagen um drei Körbchengrössen explodiert.
demianda
7137 Beiträge
07.04.2014 17:01
Zitat von Anastasia1986:

Ich hatte ganze 40 Kilo zugelegt und war am Ende bei 105 Kilo.
Das kam aber durch die vielen Cheeseburger und Twixtüten, die ich gefuttert hab.

Und so sehe ich im unschwangeren Zustand aus

Man sieht es jetzt nicht so gut aber das war echt heftig.

Hier kann man noch meine tolle Bikinifigur sehen

Meine Brust in in zwei Tagen um drei Körbchengrössen explodiert.

hübsch na den unterschied kann man schon deutlich sehen. aber auf dem bild mit der jacke siehst du auch noch schlank aus. von wann ist das? und hast du denn wenigstens wieder das meiste abgenommen nach der ss?

ich hatte nach sechs monaten 20 kg verloren. saß dann immer nur so auf den vier kg fest und durch die depressionen und mein essverhalten in den phasen schwankte es dann immer zwischen 64 und 70 kg

vor der ss hatte ich auch einen super körper, aber noch ist nichts verloren
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.04.2014 17:07
Naja das Bild aus dem. Urlaub ist von 2010, da in dem Karibikurlaub ist Lena gezeugt worden. Die Figur hatte ich ein Jahr nach der Geburt wieder. Das war nicht das Problem. Das Problem ist nur, dass meine Haut durch das zunehmen gerissen ist. Oberschenkel, Bauch, Innenschenkel, Brust. Aber es sieht nicht schlimm aus. Nach der Geburt wird fleißig Sport getrieben und dann geht es hoffentlich wieder.
demianda
7137 Beiträge
07.04.2014 17:38
Zitat von Anastasia1986:

Naja das Bild aus dem. Urlaub ist von 2010, da in dem Karibikurlaub ist Lena gezeugt worden. Die Figur hatte ich ein Jahr nach der Geburt wieder. Das war nicht das Problem. Das Problem ist nur, dass meine Haut durch das zunehmen gerissen ist. Oberschenkel, Bauch, Innenschenkel, Brust. Aber es sieht nicht schlimm aus. Nach der Geburt wird fleißig Sport getrieben und dann geht es hoffentlich wieder.

ich bin auch überall gerissen ^^ wieviel hast du denn bisher zugenommen?
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.04.2014 07:29
Bis jetzt sind es 4 Kilo. Ich will auf keinen Fall wieder so viel zunehmen. Als Limit habe ich mir dieses Mal 20 Kilo gesetzt, wobei ich auch sehr viel Wasser in der letzten Schwangerschaft hatte. Ich bin gespannt....
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 09:13
Zitat von Anastasia1986:

Bis jetzt sind es 4 Kilo. Ich will auf keinen Fall wieder so viel zunehmen. Als Limit habe ich mir dieses Mal 20 Kilo gesetzt, wobei ich auch sehr viel Wasser in der letzten Schwangerschaft hatte. Ich bin gespannt....

ja bei mir ist es ungefähr auch so viel. ich weiß nicht genau, wieviel ich in den ersten wochen zugenommen habe. hatte aber def dann schnell mehr drauf, da ich mit dem rauchen aufhörte. aber ab der neunten woche bis jetzt sind es nicht ganz drei kg

mag auch nicht wieder so viel zunehmen.. hatte allerdings auch viel wasser eingelagert. da werden wir auch nicht ganz drum herum kommen, denke ich :/

aber wasser ist ja auch schnell wieder weg *g*

ich drück uns beiden mal die daumen, dass es diesmal nicht so viel wird
04mami07
5799 Beiträge
08.04.2014 09:44

Männe trauert noch
er fand die soooo schön lang
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 09:47
oh toll sieht aber super aus und dein oberteil ist sooo schön! woher hast du das??? mag auch haben

ich finde so lange haare sooo anstrengend xD kann voll verstehen, wieso sie ab sind *g* außerdem wachsen sie ja sowieso wieder
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.04.2014 09:51
Zitat von 04mami07:

Männe trauert noch

Oooooh die schönen Haare
04mami07
5799 Beiträge
08.04.2014 09:53
Puh das Oberteil ist so alt, weiß schon garnicht mehr woher ich das hab.
Ist eigentlich auch kein umstandsoberteil aber bei meiner Größe muss ich improvisieren.
04mami07
5799 Beiträge
08.04.2014 09:54
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von 04mami07:

Männe trauert noch

Oooooh die schönen Haare

ja so reagierte jeder.
ohhh neeeiiiinnn, hörte ich gestern immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt