Fotos der Septemberli 2014
02.04.2014 12:14
ach du scheiße was soll ich denn sagen 1,60 klein uns über 100kg ich bim fett und sehe noch kein bisschen schwanger aus... also komm du siehst super aus ♥
02.04.2014 12:15
Bilder zum Wochenwechsel 18+0
Nackiger bauch, bauchband (gerade angekommen und etwas zu groß oben rum - mit haarnadeln verkleinert) und meine füße verschwinden xD
Nackiger bauch, bauchband (gerade angekommen und etwas zu groß oben rum - mit haarnadeln verkleinert) und meine füße verschwinden xD
02.04.2014 12:17
Ich wollte nacher auch abnehmen.ich denke ich mach gleich,mal ein thread auf...ab den 1.01.2015 macht ihr mit?
02.04.2014 12:24
Zitat von angie89:
Ich wollte nacher auch abnehmen.ich denke ich mach gleich,mal ein thread auf...ab den 1.01.2015 macht ihr mit?
wenn ich nicht stille, versuch ich es vielleicht schon ab sept/okt.
Danke ihr süßen, jetzt gehts mir wieder etwas besser
Tifa, dein bauch ist ja schon mega groß, hattest du nicht letztens gesagt, du hättest noch so wenig bauch? der ist ja richtig spitz und die füße verschwinden ja schon, super süß von der bauchform her ne absolute jungsform (was ich nicht erklären kann aber tatsächlich oft stimmt ^^ich weiß grad nichtmehr, hattet ihr schon ein outing? )
02.04.2014 12:25
Zitat von Tifa:
Bilder zum Wochenwechsel 18+0
alles gute zum wochenwechsel wunderschöner bauch tifa! meine füße sind auch schon weg
toll siehst du aus!
angie: ich bin dabei vllt nehm ich ja schon durch das stillen ab, falls es denn klappt überhaupt (hoffentlich) und wenn es mit dem stillen aus irgendwelchen gründen nicht klappen sollte, fange ich def schon vorher an.
02.04.2014 12:29
Zitat von 03Juni:
Zitat von angie89:
Tifa, dein bauch ist ja schon mega groß, hattest du nicht letztens gesagt, du hättest noch so wenig bauch? der ist ja richtig spitz und die füße verschwinden ja schon, super süß von der bauchform her ne absolute jungsform (was ich nicht erklären kann aber tatsächlich oft stimmt ^^ich weiß grad nichtmehr, hattet ihr schon ein outing? )
Danke ja hatten ein jungs-outing dank der kh-ärztin xD
Demi: auch danke ^^
Zum abnehmen: habe mich jetzt entschieden das mit dem stillen doch nochmal zu versuchen und wenns klappt, geht dadurch hoffentlich schon viel runter, nur zur bauchstraffung werd ich irgendwas spannendes anfangen - dachte an pole dance *-*
02.04.2014 12:42
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Zitat von angie89:
Danke ja hatten ein jungs-outing dank der kh-ärztin xD
Demi: auch danke ^^
Zum abnehmen: habe mich jetzt entschieden das mit dem stillen doch nochmal zu versuchen und wenns klappt, geht dadurch hoffentlich schon viel runter, nur zur bauchstraffung werd ich irgendwas spannendes anfangen - dachte an pole dance *-*
ich bin auch hin und her gerissen und weiß noch nicht, ob ich es nochmal versuchen soll ich will nicht hinterher was bereuen, was ich garnicht probiert habe, vielleicht wird ja alles anders diesmal? vor allem wenn ich vielleicht kein ks brauche ist es diesmal vl anders?
pole dance ist cool aber für sowas bin ich zu schwer. ich komme nichtmal an nem seil hoch und wäre bei mir auch irgendwie etwas lächerlich aber so ne schlanke wie du - da sieht das sicher *grrrr* aus
02.04.2014 12:42
achja, ihr wolltet ja ein ü-ei und die ärztin hat gepetzt
aber der bauch verrät es auch
aber der bauch verrät es auch
02.04.2014 12:52
Das hat die frau unseres liebling-italieners auch schon gesagt
In der ersten ss waren wir beinahe jeden abend da weil ich pizzabrötchen wollte xD da hat sie schon gesagt "ihre kleine wird wohl italienerin" und hat uns auch ein paar mal pizzabrötchen einfach so mitgegeben <3 und nach der ss war schluss damit und nu fängts langsam wieder an und sie meinte auch zu mir "oh da kommt ja schon das brüderchen"
In der ersten ss waren wir beinahe jeden abend da weil ich pizzabrötchen wollte xD da hat sie schon gesagt "ihre kleine wird wohl italienerin" und hat uns auch ein paar mal pizzabrötchen einfach so mitgegeben <3 und nach der ss war schluss damit und nu fängts langsam wieder an und sie meinte auch zu mir "oh da kommt ja schon das brüderchen"
02.04.2014 13:33
Zitat von Tifa:
Wenn ich liege is der bauch weg xD
meiner ist zwar auch kleiner im liegen, aber der ist ja GANZ weg O.O
02.04.2014 16:58
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Wenn ich liege is der bauch weg xD
meiner ist zwar auch kleiner im liegen, aber der ist ja GANZ weg O.O
Ich sag ja: Alles nur angefressener Schwabbel bei mir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt