Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 08:08

Ohhh….das ist ja klasse, jetzt wspiessen die Båuche endlich  Und deiner kommt auch noch dran Tifa  meiner ist bei weitem auch noch nicht so gross,aber der kommt auch noch nach.

An die die schon ss waren, wie war euer umfang denn zum schluss? Ich hatte genau 99 cm.
03Juni
10945 Beiträge
01.04.2014 08:16
Zitat von tusenfryd:

Ohhh….das ist ja klasse, jetzt wspiessen die Båuche endlich  Und deiner kommt auch noch dran Tifa  meiner ist bei weitem auch noch nicht so gross,aber der kommt auch noch nach.

An die die schon ss waren, wie war euer umfang denn zum schluss? Ich hatte genau 99 cm.

ich hatte so 1,24 zum schluss

01.04.2014 08:20
tolle Bäuche ♥ ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen ♥
04mami07
5799 Beiträge
01.04.2014 08:31
Tusen, meiner war bei der großen 90 cm
bei den anderen beiden weiß ich es garnicht
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 08:34
JUNI:
Holla-die-Waldfee was für ein Umfang aber ne echt schøne Kugel muss ich sagen <3
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 08:35
Zitat von 04mami07:

dann bist du auch jemand der alles "nach innen" trågt .
01.04.2014 08:43

mein schätzchen ♥
04mami07
5799 Beiträge
01.04.2014 08:43
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 04mami07:

dann bist du auch jemand der alles "nach innen" trågt .

damals mit 16/17 j. war es mal so
mit jeder ss wurde es größer
nur nie in die breite.
Du bist ja auch so ne sehr sehr schlanke wie ich
04mami07
5799 Beiträge
01.04.2014 08:45
Nase, voll süß
zum schwärmen
01.04.2014 08:47
Zitat von 04mami07:

Nase, voll süß
zum schwärmen

danke *-*
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 08:49
so tolle bilder Naseweis...ich wünschte ich würd mein krümelchen auch bald wieder sehen.

na dann wird der umfang bei mir diesmal ja sicher auch grösser na mal sehen...
01.04.2014 08:52
Zitat von tusenfryd:

so tolle bilder Naseweis...ich wünschte ich würd mein krümelchen auch bald wieder sehen.

ich bin ganz schön oft da ...gestern auch erst wieder ohne termin... aber dieses mal gehe ich wirklich einmal mehr als einmal zuwenig... aber die ärztin von mir is so klasse und hat gesagt das es bis zur 24ssw eh sehr schwer werden wird für uns alle und das wir erst alle aufartmen wenn ich in der 30 ssw bin... und ich immer kommen soll egal was is auch wenn ich es einfach nur sehen will... ♥
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 09:02
Zitat von Naseweis:

Zitat von tusenfryd:

ich bin ganz schön oft da ...gestern auch erst wieder ohne termin... aber dieses mal gehe ich wirklich einmal mehr als einmal zuwenig... aber die ärztin von mir is so klasse und hat gesagt das es bis zur 24ssw eh sehr schwer werden wird für uns alle und das wir erst alle aufartmen wenn ich in der 30 ssw bin... und ich immer kommen soll egal was is auch wenn ich es einfach nur sehen will... ♥
Das ist ja wirklich ein klasse Ärztin. Ist bei dir in der ersten ss denn etwas vorgefallen, dass du so engmaschig kontrolliert wirst?
01.04.2014 09:06
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Naseweis:

Zitat von tusenfryd:

Das ist ja wirklich ein klasse Ärztin. Ist bei dir in der ersten ss denn etwas vorgefallen, dass du so engmaschig kontrolliert wirst?

ich hab meine maus in der 24ssw verloren durch einen blasensprung und deswegen versteht sie mich total...
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 09:29
Zitat von Naseweis:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Naseweis:

Zitat von tusenfryd:

ich hab meine maus in der 24ssw verloren durch einen blasensprung und deswegen versteht sie mich total...

oh naseweis...das tut mir leid. ich hoffe das diesmal alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt