Fotos der Septemberli 2014
19.03.2014 18:12
Zitat von Lealein:
Zitat von Naseweis:
von heute frühscreening
Boar wie cool. Ich will sowas auch!
Was soll das letzte Foto unten rechts denn darstellen. ich komm nicht drauf
Edit: geschnallt! Das Profil!
19.03.2014 18:13
Zitat von Lealein:
Zitat von Lealein:
Zitat von Naseweis:
von heute frühscreening
Boar wie cool. Ich will sowas auch!
Was soll das letzte Foto unten rechts denn darstellen. ich komm nicht drauf
Edit: geschnallt! Das Profil!
19.03.2014 18:25
ich hab auch schöne bauchbänder mit glitzersteinchen-füßen und baby inside und eins mit nem glitzerschmetterling und daneben steht
50% Mama, 50% Papa und ganz viel Wunder
im Geschäft gibts leider nie so schöne. Dm hat welche, aber die sind one aufdruck, unifarben. dafür aber gut geschnitten, besser als die die ich von ebay hab.
die von ebay sind nur ein stoffschlauch. die von dm sind etwas geformt, haben oben und unten. die sind auch etwas länger, haben irgendwie ne bessere passform. dafür sehen sie langweilig aus ^^
50% Mama, 50% Papa und ganz viel Wunder
im Geschäft gibts leider nie so schöne. Dm hat welche, aber die sind one aufdruck, unifarben. dafür aber gut geschnitten, besser als die die ich von ebay hab.
die von ebay sind nur ein stoffschlauch. die von dm sind etwas geformt, haben oben und unten. die sind auch etwas länger, haben irgendwie ne bessere passform. dafür sehen sie langweilig aus ^^
19.03.2014 18:45
Naseweis. Absolut süß. Und überhaupt nicht ailien mäßig wie bei mir.
19.03.2014 18:53
naja manchmal schon wenn jemand den Bericht lesen will der steht in meinem thread
20.03.2014 18:30
Freut mich das bei der nfm alles super gelaufen ist.
Hier meine Bilder von heute
Hier meine Bilder von heute
20.03.2014 20:33
Zitat von 04mami07:
Wurdest du schon auf deine SS angesprochen???
Ich habe heute provokativ etwas enges angezogen und nur ein Vater aus dem KiGa hat gaaaanz zaghaft gefragt, ob ein erneuter Kinderwunsch besteht (cleverer Mann )
20.03.2014 20:40
Zitat von Lealein:
Zitat von 04mami07:
Wurdest du schon auf deine SS angesprochen???
Ich habe heute provokativ etwas enges angezogen und nur ein Vater aus dem KiGa hat gaaaanz zaghaft gefragt, ob ein erneuter Kinderwunsch besteht (cleverer Mann )
Ja, ich seh ja schon viiieeell weiter aus und man sah es auch sehr früh.
Ein mann? Wow. Wo erlebt man das schon
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt