Fotos der Septemberli 2014
21.03.2014 07:58
Ach ihr habt so süße Bäuche. Richtige babykugeln. Freut mich für euch.
25.03.2014 21:08
Schönes Bäuchlein Hast du. Bei mir sieht man. Nix, liegt aber auch an meinen Reserven
Lg
Lg
26.03.2014 08:19
Meun Meun Ihr Lieben,schaut mal mein Bäuchlein heute 15.ssw
Wie geht es euch allen???
Meine Übelkeit ist echt besser geworden...
26.03.2014 08:26
Zitat von manu24:
Meun Meun Ihr Lieben,schaut mal mein Bäuchlein heute 15.ssw
Wie geht es euch allen???
Meine Übelkeit ist echt besser geworden...
wie niedlich Manu...ist es deine erste ss?
Mir geht es schon besser und brechen mus ichnur selten noch, aber ich hab grosse probleme mit dem becken schon durch die erste ss
26.03.2014 08:28
Nein meine 2.Schwangerschaft(oder die 4.SS mit den FG), meine Tochter ist 18 Monate alt....
Uiiii das Becken:furchtbar....wie lange ist deine andere Schwangerschaft her??
Und sonst so die Übelkeit bei euch??
Uiiii das Becken:furchtbar....wie lange ist deine andere Schwangerschaft her??
Und sonst so die Übelkeit bei euch??
26.03.2014 08:33
Mein bauch ist erst ja gar nicht gewachsen, seit ne woche macht er sich aber platz
mein kleine ist jetzt 2,5 jahre alt. und bin die becken und sympfysenschmerzen ja leider nie ganz losgeworden
mein kleine ist jetzt 2,5 jahre alt. und bin die becken und sympfysenschmerzen ja leider nie ganz losgeworden
26.03.2014 08:37
Zitat von tusenfryd:
Mein bauch ist erst ja gar nicht gewachsen, seit ne woche macht er sich aber platz
Da hat auch kein Rückbildungskurs geholfen?Autsch..
Kann man da nix machen?
Bei meiner Tochter habe ich ewig keinen Bauch bekommen,erst in der 25.ssw oder so,da ist der jetzt schon "groß"
26.03.2014 09:05
Zitat von manu24:
Zitat von tusenfryd:
Da hat auch kein Rückbildungskurs geholfen?Autsch..
Kann man da nix machen?
Bei meiner Tochter habe ich ewig keinen Bauch bekommen,erst in der 25.ssw oder so,da ist der jetzt schon "groß"
ich war seit der 29 ssw in physiobehandlung mit training und massagen BIS 1,5 nach der geburt. und das bis zu drei mal in der woche. ich hab dann einfach keine besserung mehr gespürt und habs aufgegeben.
31.03.2014 20:18
Zitat von Lealein:
Von heute, 13+6
ui wow hat schon eine richtige form!
so noch eines von heute ^^ hab ich mami schon gezeigt xD
31.03.2014 21:53
Whoaaaaa habt ihr schon schöne kugeln <3 da werd ich ja fast schon ein bisschen neidisch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt