Fotos der Septemberli 2014
18.03.2014 10:58
Zitat von 04mami07:
Zitat von tusenfryd:
Ja, der Babybjørn ist wirklich nicht gut und ganz ehrlich ...einmal habe ich ihn getestet und danach hatte ich definitv Schmerzen im Rücken und auch wåhrenddessen finde ich den nicht sonderlich bequem, ich werde wieder mit 2 tüchern (didymos) tragen, besorgt mir aber vielleicht auch noch ne Manduca, dei sind auch klasse
ok danke für eure Meinungen und Erfahrungen
jetzt bin ich erstmal geknickt
brauchst doch nicht geknickt sein. ich hab auch schon unzählige sachen gekauft, die ich nachher bereut hab. besonders wenn es so ein schnellschuss auf nem basar war, ohne sich vorher drüber informiert zu haben. grad am wochenende wäre mir das fast passiert. hätte beinahe einen fußsack für die babyschale gekauft für 15 euro, weil die dame mir erzählte der hätte über 50 gekostet. hab es nur gelassen, weil der doch schon recht deutliche gebrauchsspuren hatte und ich ja noch viel zeit hab zu schauen. zu hause dann festgestellt, dass man schon gute markenteile für 30 euro bekommt. da hätte ich mich geärgert, wenn ich den genommen hätte, bei dem das schild schon so abgefressen abgewaschen aussieht und sich das futter schon so peelt, also so kleine kügelchen bildet, wenn ihr versteht was ich meine.
aber 20 euro war ja nicht viel und vielleicht bekommst du das bei ebay wieder rein?
18.03.2014 10:59
Oh tolles Thema da werf ich gleich mal meine Frage dazu
Ich wollte für unseren Zwerg ein Hoppediz / Hop-Tye holen, soweit ich bisher gelesen habe sind die gut, oder bin ich falsch informiert ?
Ich wollte für unseren Zwerg ein Hoppediz / Hop-Tye holen, soweit ich bisher gelesen habe sind die gut, oder bin ich falsch informiert ?
18.03.2014 11:31
Zitat von Chiquita:
Ich wollte für unseren Zwerg ein Hoppediz / Hop-Tye holen, soweit ich bisher gelesen habe sind die gut, der bin ich falsch informiert ?
haben einen guten ruf, kenne sie aber beide nicht selbst.
18.03.2014 12:28
Zitat von 03Juni:
Zitat von Chiquita:
Ich wollte für unseren Zwerg ein Hoppediz / Hop-Tye holen, soweit ich bisher gelesen habe sind die gut, der bin ich falsch informiert ?
ne freundin von mir meint sie wæren super.
ich kenn sie slebst nicht
18.03.2014 12:53
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Chiquita:
ne freundin von mir meint sie wæren super.
ich kenn sie slebst nicht
Das Klingt doch gut
Danke für eure Antworten
18.03.2014 12:58
Ihr habt so schoene Fotos.
Schade das ich meine nicht runterladen kann
Haette ich nur besseres Internet und ein besseres Handy
Naja weiter so Maedels
Schade das ich meine nicht runterladen kann
Haette ich nur besseres Internet und ein besseres Handy
Naja weiter so Maedels
18.03.2014 15:07
Hoppediz soll gut sein
Baby björn krieg ich nen kalten schauer, genau wie bei gehfrei usw. (Bin da ganz schlimm sorry xD)
Baby björn krieg ich nen kalten schauer, genau wie bei gehfrei usw. (Bin da ganz schlimm sorry xD)
18.03.2014 17:07
Zitat von Tifa:
Hoppediz soll gut sein
da sind wir ja einig. ne petition für das verbieten von baby björn, gehfrei und türhopser würd ich sofort unterschreiben
(wobei der ganz neue baby björn in der hinsicht verbessert worden sein soll, aber immernoch keine wirklich empfehlenswerte trage und für den preis kriegt man besseres... hab für unsere manduca gebraucht neuwertig nur 60 bezahlt)
18.03.2014 17:39
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Hoppediz soll gut sein
da sind wir ja einig. ne petition für das verbieten von baby björn, gehfrei und türhopser würd ich sofort unterschreiben
(wobei der ganz neue baby björn in der hinsicht verbessert worden sein soll, aber immernoch keine wirklich empfehlenswerte trage und für den preis kriegt man besseres... hab für unsere manduca gebraucht neuwertig nur 60 bezahlt)
bei dem gehfrei bin ich auch so eingestellt.
Bei den tragen lerne ich beim 4. Kind immernoch dazu.
18.03.2014 17:43
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Hoppediz soll gut sein
bei dem gehfrei bin ich auch so eingestellt.
Bei den tragen lerne ich beim 4. Kind immernoch dazu.
man lernt nie aus! und was man noch nie gehört hat, kann man nicht wissen. egal wie viele kinder man schon hat. wenn ich dieses forum hier nicht hätte, würde mein kind seit dem 9. lebensmonat vorwärts fahren und ich wüsste überhaupt nicht, wieso das nicht sicher ist. hätte ergo auch kein schlechtes gewissen dabei, weil ich es einfach schlicht und ergreifend nicht gewusst hätte.
ich bin froh, dass man hier immer gut aufgeklärt wird
18.03.2014 17:54
Da wären wir bei dem schwiegermonsta thema....
meine tut nach 3 kindern als wenn sie alles wüsste.
Ich sage immer das man auch nach 10 kindern nicht alles weiß.
meine tut nach 3 kindern als wenn sie alles wüsste.
Ich sage immer das man auch nach 10 kindern nicht alles weiß.
18.03.2014 19:49
Blöd is aber das man hier auch gern mal schnell angegangen wird. Lass mal ne stillmama lesen, das Du von Anfang an Flasche geben willst - Dann bricht aber die Hölle aus
18.03.2014 19:52
Zitat von Tifa:
Blöd is aber das man hier auch gern mal schnell angegangen wird. Lass mal ne stillmama lesen, das Du von Anfang an Flasche geben willst - Dann bricht aber die Hölle aus
ja das stimmt.
Obwohl es ja jedem seine sache ist
das wird hier aber gerne vergessen.
tips kann man geben, dafür sind wir ja auch hier aber in manchen Dingen können mamas gemein werden.
18.03.2014 19:53
Zitat von 04mami07:
Zitat von Tifa:
ja das stimmt.
tips kann man geben, dafür sind wir ja auch hier aber in manchen Dingen können mamas gemein werden.
Jup
Wir missbrauchen grad den fotothread xD
18.03.2014 19:59
Zitat von Tifa:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Tifa:
ja das stimmt.
Jup
Wir missbrauchen grad den fotothread xD
ups. Na dann rüber mit uns
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt