Fotos der Septemberli 2014
14.03.2014 15:26
Zitat von Tifa:
Kürbislein 15+1
Ca. 10cm lang und 120g "schwer"
So süß
14.03.2014 15:28
Zitat von Tifa:
Kürbislein 15+1
Ca. 10cm lang und 120g "schwer"
Wow! Was für ein Bild!!
Und 120 g hört sich auch nach viel an!!
15.03.2014 15:03
So Mädels jetzt auch mal ein paar Fotos von meinem Krümel und ein paar sachen,wo ich nicht wieder stehen konnte und geschenkt bekommen hab
13+3
13+3
16.03.2014 16:50
So Süße Bilder
Ich hoffe auch am Donnerstag ein schickes Bildchen zu bekommen.
Ich hoffe auch am Donnerstag ein schickes Bildchen zu bekommen.
16.03.2014 21:21
Zitat von tusenfryd:
ein Bauchbild von mir zum Sonntag
es wird
Ich sehe auch ein my...
16.03.2014 21:45
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
es wird
Ich sehe auch ein my...
16.03.2014 21:48
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
es wird
Ich sehe auch ein my...
Und ich hätte da eine Bitte: Können wir im nächten Leben unsere Figuren tauschen?!
16.03.2014 22:11
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
es wird
Ich sehe auch ein my...
Und ich hätte da eine Bitte: Können wir im nächten Leben unsere Figuren tauschen?!
ja kein problem...da wollte ich sowieso ein Gänseblümchen werden a B er mal ehrlich. .. Du bist doch supersxhlank. Weiss gar nicht was du hast
17.03.2014 09:20
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Lealein:
...
ja kein problem...da wollte ich sowieso ein Gänseblümchen werden a B er mal ehrlich. .. Du bist doch supersxhlank. Weiss gar nicht was du hast
gell, lealein darf sich mal garnicht beschweren. wenn dann hab ich mal das recht, auf ne gute figur im nächsten leben ^^ das ist wie mit den organspenden- die, die es am nötigsten brauchen, rutschen auf der liste hoch also bin ich als erste dran
17.03.2014 09:21
schönes kleines kügelchen übrigens, du bekommst bestimmt eine wunderschöne babykugel. so als hättest du einen fußball verschluckt. vorne toll rund und der rest bleibt schmal... ein traum... ich gehe bestimmt wieder rund herum auf wie ne dampfnudel
17.03.2014 09:34
Zitat von 03Juni:
schönes kleines kügelchen übrigens, du bekommst bestimmt eine wunderschöne babykugel. so als hättest du einen fußball verschluckt. vorne toll rund und der rest bleibt schmal... ein traum... ich gehe bestimmt wieder rund herum auf wie ne dampfnudel
du erst wieder, das schøne am Babybauch ist ja, dass er egal welche ausgangsfigur immer toll aussieht, aber ich kann mir natürlich vorstellen, dass es ein bischen einfacher ist wenn man insgesamt einen nicht so grossen bauch hat. Hoffen wir mal das deine Prognose stimmt. letztes mal war es zumindest so
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt