Fotos der Septemberli 2014
01.04.2014 21:26
Sehr schöne Bilder. Nuckelt das kleine auf dem Bildern?
Und Juni sehr schöner Bauch. Ich finde er ist noch ein bisschen runder geworden oder?
editieren kann man nur solange niemand auf dem fred geantwortet hat oder gelesen hat. Eins von beiden
Und Juni sehr schöner Bauch. Ich finde er ist noch ein bisschen runder geworden oder?
editieren kann man nur solange niemand auf dem fred geantwortet hat oder gelesen hat. Eins von beiden
02.04.2014 09:10
Zitat von tusenfryd:
Sehr schöne Bilder. Nuckelt das kleine auf dem Bildern?
ich finde es hat sich nicht viel verändert, der ist irgendwie von anfang an so. bin in der 7. woche explodiert und seitdem so dick nochmal ein direkter vergleich
02.04.2014 09:19
mmhhh ich finde schon das er runder geworden ist, aber du weisst du siehst das ja a besten
02.04.2014 10:12
unsere ganzen bäuche werden aber mit sicherheit noch etwas wachsen
02.04.2014 10:27
ich freue mich schon auf meinen bauch ♥ aber das wird wohl noch ne weile dauern da ich ja sehr dick bin
02.04.2014 11:05
Zitat von Naseweis:
ich freue mich schon auf meinen bauch ♥ aber das wird wohl noch ne weile dauern da ich ja sehr dick bin
ich bin auch dick ^^ das wird bestimmt bald
wenn ich es mir so genau anschaue, ist meine kugel jetzt vielleicht ein wenig höher
02.04.2014 11:10
ich denke auch, dass deine kugel mehr form angenommen hat
und ich finde, dass deine beine gar nicht dick aussehen. auch nicht von vorne ^^ hast halt eine kugel das wars so in meinen augen
und ich finde, dass deine beine gar nicht dick aussehen. auch nicht von vorne ^^ hast halt eine kugel das wars so in meinen augen
02.04.2014 11:32
Ihr seit doch nicht Dick,mensch!!!!
Hab auch mit 95 Kilo diesmal gestartet. Aber meine Kugel kann ich nicht mehr verstecken....seh aus wie andere kurz vor der Entbindung und es wird jeden Tag mehr
Hab auch mit 95 Kilo diesmal gestartet. Aber meine Kugel kann ich nicht mehr verstecken....seh aus wie andere kurz vor der Entbindung und es wird jeden Tag mehr
02.04.2014 11:40
Wer ist den hier dick? Den verklopp ich mit den nudelholz
ich hab jetzt 84,5 auf der waage und hatte 77,0 ...scheiss heishunger haha
egal kind waechst.
und hauptsache gesund.
schoene baeuche.
ich glaube meiner geht mehr nach vorne,so das der oberbauch sich zur show zeigt die sau
egal kind waechst.
und hauptsache gesund.
schoene baeuche.
ich glaube meiner geht mehr nach vorne,so das der oberbauch sich zur show zeigt die sau
02.04.2014 11:58
Zitat von angie89:
Wer ist den hier dick? Den verklopp ich mit den nudelholz
egal kind waechst.
und hauptsache gesund.
schoene baeuche.
ich hatte vor Liliana 70-75 kilo und war schon unzufrieden jetzt hab ich um die 95 und hatte gehofft, unter 100 zu bleiben, aber das kann ich wohl vergessen
02.04.2014 11:59
die kg zahl ist auch nur aussagekräftig mit der größe ^^ eine 1.60m große frau ist mit 100 kg um einiges breiter als eine 1.80 m große frau
ich wiege jetzt 77,5 kg auf 1.61m und ich bin auf alle fälle etwas kräftig. bin mit ca 73 kg gestartet. normalerweise wiege ich immer so 65 kg seit der letztens ss. damit fühle ich mich auch einigermaßen wohl.
und ich kann nur sagen, juni.. auf den bildern siehst du super aus und schwanger so jetzt muss ich aber los xD komm hier nicht weg
ich wiege jetzt 77,5 kg auf 1.61m und ich bin auf alle fälle etwas kräftig. bin mit ca 73 kg gestartet. normalerweise wiege ich immer so 65 kg seit der letztens ss. damit fühle ich mich auch einigermaßen wohl.
und ich kann nur sagen, juni.. auf den bildern siehst du super aus und schwanger so jetzt muss ich aber los xD komm hier nicht weg
02.04.2014 12:02
Zitat von demianda:
die kg zahl ist auch nur aussagekräftig mit der größe ^^ eine 1.60m große frau ist mit 100 kg um einiges breiter als eine 1.80 m große frau
ich bin mit meinen rund 95 kilo aber leider gradmal 1,61 also nicht besonders tröstlich aber danke fürs kompliment. ich bin da ziemlich empfindlich. mein FA sagte das letzte mal zu meinem mann "ihre frau ist ja nicht grade die schlankeste..." obwohl das nicht böse gemeint ist und schlicht und einfach ne tatsache ist, trifft mich das. ich will als normal betrachtet werden und besonders fies war meine schwester mal wieder .sie zeigte mir ihr kostüm, mit dem sie mit der tanzgruppe auftritt, es ist sehr sehr knapp und dazu wird viel mit dem po gewackelt. ich sagte "na hoffentlich habt ihr keine ganz fetten dabei " und meine schwester sagte "doch zwei, die so sind wie du"
02.04.2014 12:10
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
ich bin mit meinen rund 95 kilo aber leider gradmal 1,61 also nicht besonders tröstlich aber danke fürs kompliment. ich bin da ziemlich empfindlich. mein FA sagte das letzte mal zu meinem mann "ihre frau ist ja nicht grade die schlankeste..." obwohl das nicht böse gemeint ist und schlicht und einfach ne tatsache ist, trifft mich das. ich will als normal betrachtet werden und besonders fies war meine schwester mal wieder .sie zeigte mir ihr kostüm, mit dem sie mit der tanzgruppe auftritt, es ist sehr sehr knapp und dazu wird viel mit dem po gewackelt. ich sagte "na hoffentlich habt ihr keine ganz fetten dabei " und meine schwester sagte "doch zwei, die so sind wie du"
oh mein gott! was soll das denn?? wieso sind denn so viele menschen so rücksichtslos und gemein? du bist schwanger liebe juni und du siehst prima aus! und dein bauch sieht nicht fett, sondern nach einem babybauch aus
nach der ss können wir uns beide ja gerne gegenseitig etwas motivieren hinsichtlich des abnehmens aber jetzt mach dich deswegen nicht so verrückt. mein großonkel meinte auch zu mir, als er mir auf den bauch tätschelte, dass ich wohlgenährt sei ^^ da war ich ganz schön sauer. ich mein ja.. bin ich, aber das ist ein babybauch ^^ also den braucht er nicht anzusehen, wenn er meint, ich sei wohlgenährt. arsch ^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt