Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.07.2010 16:23
Zitat von Siimii:

Zitat von nienchen:

Zitat von Siimii:

Zitat von NochNichtMama:

So, da bin ich
Bin auch frisch schwanger und ET wäre 01.02.2011

Hallöchen mein kind soll am 02.02.2011 vpraussetzlich kommen

hii

na denn eine schöne kugelzeit
wieso bist du schon 13+3?
ich bin ne woche hinter dir und meins kommt am 1.2.

ja also keine ahnung meine frauenärztin meinte ich wär richtig in der 13 woche schwanger aba wo ich hier den voraussetzlichen geburtstermin angegeben habe kam was ganz anderen heraus deswegen hab das ein anderes datum gemacht wo das passt in welcher woche ich bin

achsoo..nee nee das war schon richtig was da raus kam ;.) die FA sprechen immr von der ssw. und du wärst jetz so wie ich bei 12+ 3,das entspricht der 13.ssw weil du ja 12 wochen und 3 tage schwanager bist.also schon 12 wochen geschafft hast und die 13.grad bist hinter dich zu bringen also kannst dein ticker wieder ändern
23.07.2010 16:27
Zitat von Siimii:

Zitat von nienchen:

Zitat von Siimii:

Zitat von NochNichtMama:

So, da bin ich
Bin auch frisch schwanger und ET wäre 01.02.2011

Hallöchen mein kind soll am 02.02.2011 vpraussetzlich kommen

hii

na denn eine schöne kugelzeit
wieso bist du schon 13+3?
ich bin ne woche hinter dir und meins kommt am 1.2.

ja also keine ahnung meine frauenärztin meinte ich wär richtig in der 13 woche schwanger aba wo ich hier den voraussetzlichen geburtstermin angegeben habe kam was ganz anderen heraus deswegen hab das ein anderes datum gemacht wo das passt in welcher woche ich bin

Hi Siimii, wünsch dir auch ne schöne Kugelzeit.
Ab 12+ ist man ja in der 13.ssw. 13+ wäre schon 14.woche.
Siimii
1628 Beiträge
23.07.2010 16:38
also ich war in der 11 woche da und sie hat geschrieben 10+1 ssw , also heißt das 11 woche
also vll hat sie sich nur am datum verwechselt weil der erste geburtstermin sollte am 23.01.2011 sein und nachkorregiert hat sie mit 02.02.2011 weil man das da noch nicht sehen konnte versteht ihr ??
23.07.2010 16:52
Zitat von Sanedy:

@NochNichtMama:
Ich hab das auch, fühlt sich nicht ganz so an wie bei der Periode, sondern eher nach Muskelkater. Ist so ein Ziehen, vor allem beim husten oder niesen, oder auch beim laufen. auf jeden fall merkt man das da "was drin ist". schwer zu beschreiben. nehm aber kein magnesium. Mein FA sagte nichts besonderes dazu. Dachte das ist normal, aber deine sagte ja das wäre nicht so toll?!

Ja, das hat ihr wohl nicht so gut gefallen, ich weiß aber auch nicht warum. Sie hat nix genaueres gesagt und ich war einfach zu durcheinander um genauer nachzufragen. Aber ich hab bald wieder Termin und da quetsch ich sie genauer aus.
23.07.2010 16:52
@Siimii

Herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!!!
23.07.2010 17:01
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Sanedy:

@NochNichtMama:
Ich hab das auch, fühlt sich nicht ganz so an wie bei der Periode, sondern eher nach Muskelkater. Ist so ein Ziehen, vor allem beim husten oder niesen, oder auch beim laufen. auf jeden fall merkt man das da "was drin ist". schwer zu beschreiben. nehm aber kein magnesium. Mein FA sagte nichts besonderes dazu. Dachte das ist normal, aber deine sagte ja das wäre nicht so toll?!

Ja, das hat ihr wohl nicht so gut gefallen, ich weiß aber auch nicht warum. Sie hat nix genaueres gesagt und ich war einfach zu durcheinander um genauer nachzufragen. Aber ich hab bald wieder Termin und da quetsch ich sie genauer aus.

Ja mach das mal, würde mich auch interessieren. Aber vllt meinte sie das ja so, das es für dich eben nicht so toll ist wenn du diese "beschwerden" hast.
Naja, bald wissen wir mehr.
tini79
7901 Beiträge
23.07.2010 18:36
hey...ihr seid wahnsinnig...muß doch arbeiten zwischendurch....
@klamotten: zieh noch alles an soweit...hab ohnehin immer nen leichten bauch gehabt, fällt also nicht auf...und davon ab wissen es eh alle....hosen laß ich nur die engeren we, die am bauch drücken und somit unangenehm sind...
@hochzeit: wollten auch nicht heiraten, bzw mein freund...jetzt fängt er auf einmal an drüber nachzudenken das doch zu machen....aber ich will nicht schwanger heiraten, weil heiraten dann auch nur standesamtlich und dann haöt größer und will das genießen und nicht irgendwann ko sein, nicht mehr sitzen oder stehen können und spucken müssen oder ähnliches...
@taufe: hab mal irgendwo gelesen, das wenn man nicht taufen möchte man ein namensfest feiert, also alle wie zu ner taufe einläd, ein paar worte sagt und auch paten bestimmt
@noni: immer noch so starke mensschmerzen? hab das immer so ein bis 2 mal die woche, aber dann gehts...brauch auch in der regel nur 200mg, selten das ich dann 400 nehm...aber meine fa in der klinik hat mir schon gesagt das das durchaus auch noch mehr werden kann, weil es sich ja immer weiter dehnen tut....muß ja irgendwo hin das kleine...
@me: hab heute extreme blähungen..seh aus wie in der 20ssw oder so...mir stehts bis oben....und es wird nicht wirklich besser...war ein paar bahnen schwimmen und dachte durch die bewegung vielleicht aber irgendwie nicht so richtig...zieht so im darm...nervig....
gleich muß ich zum geschenk basteln für meine schwägerin zur hochzeit...mal sehen ob das klappt...
sTanja
16922 Beiträge
23.07.2010 20:04
Oh jeh, red nicht von Blähungen Ich bin froh das ich fast den ganzen Tag alleine bin, da hört mich niemand rumpupsen
Ich komm wohl nicht drumherum mir was in der Apotheke zu besorgen...manchmal tuts richtig weh.
Hat jemand eine Empfehlung?
wolke24
696 Beiträge
23.07.2010 20:09
Zitat von sTanja:

Oh jeh, red nicht von Blähungen Ich bin froh das ich fast den ganzen Tag alleine bin, da hört mich niemand rumpupsen
Ich komm wohl nicht drumherum mir was in der Apotheke zu besorgen...manchmal tuts richtig weh.

Also bei mir ist es gott sei Dank ru, hatte richtige Bauchschmerzen davon, hab mir angefangen ganz viel obst und auch Natur joghurts zu essen und hab mir Pflaumensaft gekauft, hilft gegen Blähungen recht gut..
jogole3
2092 Beiträge
23.07.2010 20:09
huhu ich hab es mit fenchel tee im griff bekommen..musst mal gucken vllt hilft es dir auch...babys hilft es schließlich auch xDD
23.07.2010 20:13
Zitat von sTanja:

Probiotischer Jogurt oder Müsli
sTanja
16922 Beiträge
23.07.2010 20:19
Hm Müsli und Obst/ rohes Gemüse machen es zur Zeit nur schlimmer, aber Naturjoghurt und Fencheltee werd ich mal probieren, Fencheltee hab ich sogar noch daheim.
Mit dem Pflaumensaft bin ich ein bißchen skeptisch, weil ich ....ähm sagen wir mal definitiv nicht verstopft bin

Danke für die Tipps
23.07.2010 20:20
Zitat von sTanja:

Lefax
23.07.2010 20:21
Ich hab mir extra Milchzucker besorgt, und seitdem gehts meinem Bauch mit den Blähungen etwas besser. Steht auch extra drauf, das es gut während der ss ist.
jogole3
2092 Beiträge
23.07.2010 20:22
Zitat von Sanedy:

Ich hab mir extra Milchzucker besorgt, und seitdem gehts meinem Bauch mit den Blähungen etwas besser. Steht auch extra drauf, das es gut während der ss ist.

das wirkt doch auch abführend wenn ich mich recht erinner^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt