*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.07.2010 15:06
Zitat von nienchen:
@ mum...wann hast montag dein termin?
08:45 Uhr. Also noch vor der Arbeit. Das wird ein wundervoller Tag!!!!!!
Dienstag sag ich es dann meinem Cheff...
23.07.2010 15:07
ist das erste ein umstandskleid??sieht gut aus.wo hast das her??wie teuer?
denke mal dein 2.kleid..kostete schon an die 1500 ???
siehst aber echt gut aus
denke mal dein 2.kleid..kostete schon an die 1500 ???
siehst aber echt gut aus
23.07.2010 15:09
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
oh sooo früh..juhuuu dann musst ja nicht lange warten
du schaffst das mit dein chef,keine angst
23.07.2010 15:10
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
oh sooo früh..juhuuu dann musst ja nicht lange warten
du schaffst das mit dein chef,keine angst
Ach ich werd ihm das kurz und bündig vor die Füße knallen.. Mal schauen wie er reagiert.
23.07.2010 15:12
also das erste hab ich selbst entworfen. der bauch hätte - denke ich- bis zum 5ten monat platz gehabt...
das 1te war um ca 20 euro teuerer!
und keins hat mehr als 150 euro gekostet
23.07.2010 15:12
Hey Ihr seid aber schon wieder fleißig gewesen
Und jetzt hab ich so nen doofen Ohrwurm
Öhm...zuerst mal amntworten was ch noch weiß:
@sunshinebiggy: Keine Immunität, aber Katzen und Salam sind aber ne echt schlechte Kombi
@kleineHexe: Also ich habs noch nicht gehört und glaube auch nicht das es das gibt, denn eine Taufe ist ja ein viel "spezielleres" Fest als eine Hochzeit....Hochzeiten gibt es ja n allen Konfessionen. Aber es spricht ja nix dagegen, selber eine kleine Zeremonie zu organisieren. Wobei ich auch mal annehme, die Taufe ist nicht ohne guten Grund erst nach ca 3 Monaten, solange der Zwerg noch so klein ist, ist das bestimmt stressig.
@Hochzeit: Wenn man nicht vorhatte zu heiraten sollte man es auch nicht nur wegen dem Baby. Aber es macht einiges unkomplizierter....Vaterschaft, Sorgerecht, Haus bauen und vieles mehr. Aber wir wußten schon lange bevor wir ein Baby haben wollten, das wir zusammen bleiben wollen und uns das auch richtig feierlich versprechen, und sind schon über 4 Jahre verheiratet.
Ob man schwanger heiraten will oder nicht ist Geschmackssache. Wenns einem gut geht und man eh keinen Alkohol trinkt kanns ne schöne Feier werden, vielleicht noch unkomplizierter als mit dem Zwerg an der Hand. Aber Taufe und Hochzeit in einem find ich auch schön
@Gewicht: Naja ich wiege ja auch nicht wenig, hatte aber auch schon gut 10Kilo mehr, und mein Körper ist eh entstellt. Trotzdem muß ich sagen, das ich heute ein besseres und entspannteres Verhältnis zu meinem Körper habe als noch zu Teeniezeiten mit Normalgewicht. Ich denke jeder muß rausfinden wie er sich am wohlsten fühlt, und wir sagen jetzt mal einfach wir nehmen nicht mehr zu als wir beim Stillen abnehmen
So Mist den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen
@me: Termin bei der Endokrinologin war gut Sie meinte zwar wir müssen die Werte kontrollieren weil TSH und T3/T4 nicht so ganz zusammenpassen, aber die Entnahmen ja auch 1 Woche Unterschied hatten,aber der US der Schilddrüse war super, und da ich keine Ssymptome habe, geht sie davon aus, das es durch die Schwangerschaft bedingt und nur vorübergehend ist. Meinem Baby sollte es nicht schaden, aber je nach dem wie die Werte diesmal ausfallen kann es sein, das ich doch Tabletten nehmen muß....sie meint aber wahrscheinlich nicht.
Und jetzt hab ich so nen doofen Ohrwurm
Öhm...zuerst mal amntworten was ch noch weiß:
@sunshinebiggy: Keine Immunität, aber Katzen und Salam sind aber ne echt schlechte Kombi
@kleineHexe: Also ich habs noch nicht gehört und glaube auch nicht das es das gibt, denn eine Taufe ist ja ein viel "spezielleres" Fest als eine Hochzeit....Hochzeiten gibt es ja n allen Konfessionen. Aber es spricht ja nix dagegen, selber eine kleine Zeremonie zu organisieren. Wobei ich auch mal annehme, die Taufe ist nicht ohne guten Grund erst nach ca 3 Monaten, solange der Zwerg noch so klein ist, ist das bestimmt stressig.
@Hochzeit: Wenn man nicht vorhatte zu heiraten sollte man es auch nicht nur wegen dem Baby. Aber es macht einiges unkomplizierter....Vaterschaft, Sorgerecht, Haus bauen und vieles mehr. Aber wir wußten schon lange bevor wir ein Baby haben wollten, das wir zusammen bleiben wollen und uns das auch richtig feierlich versprechen, und sind schon über 4 Jahre verheiratet.
Ob man schwanger heiraten will oder nicht ist Geschmackssache. Wenns einem gut geht und man eh keinen Alkohol trinkt kanns ne schöne Feier werden, vielleicht noch unkomplizierter als mit dem Zwerg an der Hand. Aber Taufe und Hochzeit in einem find ich auch schön
@Gewicht: Naja ich wiege ja auch nicht wenig, hatte aber auch schon gut 10Kilo mehr, und mein Körper ist eh entstellt. Trotzdem muß ich sagen, das ich heute ein besseres und entspannteres Verhältnis zu meinem Körper habe als noch zu Teeniezeiten mit Normalgewicht. Ich denke jeder muß rausfinden wie er sich am wohlsten fühlt, und wir sagen jetzt mal einfach wir nehmen nicht mehr zu als wir beim Stillen abnehmen
So Mist den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen
@me: Termin bei der Endokrinologin war gut Sie meinte zwar wir müssen die Werte kontrollieren weil TSH und T3/T4 nicht so ganz zusammenpassen, aber die Entnahmen ja auch 1 Woche Unterschied hatten,aber der US der Schilddrüse war super, und da ich keine Ssymptome habe, geht sie davon aus, das es durch die Schwangerschaft bedingt und nur vorübergehend ist. Meinem Baby sollte es nicht schaden, aber je nach dem wie die Werte diesmal ausfallen kann es sein, das ich doch Tabletten nehmen muß....sie meint aber wahrscheinlich nicht.
23.07.2010 15:13
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Sagt mal, gibts sowas wie ne "freie Taufe"? Freie Trauungen gibts ja, aber für Taufen? Wir wollen unser Kind nicht taufen lassen, hätten aber gerne ne Feier...
oh das weiß ich nicht.
aber macht doch dann einfach in der familie ne feier..
so ein bissel wasser über die stirn kippen,könnt ihr auch
Mein Mann will alle einladen, die auch bei der Hochzeit da waren. An die 50 Leute... Das wird ganz schön teuer, allein das Essen... Grillen kann man im Februar schlecht .
Meine "kleinen" Schwestern würden auch sicher was singen/aufsagen. Würde da Kaffee und Kuchen reichen oder muss es auch Abendessen geben?
Man kann ja auch ein Art Frühstücksbuffett machen um die Mittagszeit. Wie heißt das doch gleich?! Da kann man viele Gäste bitten was mitzubringen. Ach ja, ich freu mich auf unser Baby!
Mein Onkel und meine Tante haben danach Brunch gemacht (sicher das Wort das du suchst). Das war nett.
Februar wird natürlich nichts mehr . Aber im Sommer ist es auch zu spät .
23.07.2010 15:13
Hallo ihr Lieben Ich meld mich dann auch nochmal, war jetzt 2 wochen lang nicht online da Kimis Oma & Cousine hier sind
Mir geht es soweit Gut, keine Übelkeit und keine schlafprobleme oder sonstiges
Am Donnerstag hab ich wieder Baby-TV und dieses mal kann mein Mann sogar mit, da er am Donnerstag Frei hat
Wünsche euch allen ein Erholsames Wochenende
Am Donnerstag hab ich wieder Baby-TV und dieses mal kann mein Mann sogar mit, da er am Donnerstag Frei hat
23.07.2010 15:14
Wo bekommt man denn so günstig Hochzeitskleider her. Das erste waär schon sowas was ich mir vorstellen könnte. Schön schlicht und nicht zu überladen. Gefällt mir gut mit der Schleife.
23.07.2010 15:16
Zitat von nölke:
also das erste hab ich selbst entworfen. der bauch hätte - denke ich- bis zum 5ten monat platz gehabt...
Wow, na das nenn ich mal schnäppchen. Da sag ich lieber nicht was meines gekostet hat...
23.07.2010 15:17
Zitat von nölke:
ach wo hast das denn her??
kannst mir auch eins entwerfen??
find das erste total süß
hast es auch selbst genäht??
hätte das zweite jetz echt auf 1500 geschätzt,
los verrat deine quelle
23.07.2010 15:18
Zitat von RoxaneGN:
Wo bekommt man denn so günstig Hochzeitskleider her. Das erste waär schon sowas was ich mir vorstellen könnte. Schön schlicht und nicht zu überladen. Gefällt mir gut mit der Schleife.
wie gesagt, es ist selbst entworfen aber hab es in china schneidern lassen.
die schleife/borte könnte somit jede beliebige warbe haben. man kann sie auch ganz abmachen
das ist übrigens mein 2tes
http://wedding-apparel.dressilyme.com/elegant-beau tiful-strapless-wedding-dress-with-first-class-fab ric-and-exquisite-handwork----most-favorite-dress- --pd-8162/
23.07.2010 15:19
Zitat von MamaVonKimberly:
Hallo ihr Lieben Ich meld mich dann auch nochmal, war jetzt 2 wochen lang nicht online da Kimis Oma & Cousine hier sind
Wir wollen dann aber auch Bilder sehen, ok?
HAb auch ein tolles Wochenende. Ich muss leider noch bis 18:00 Uhr im Büro sitzen.
23.07.2010 15:20
@ tanja..ist doch super,das alles in ordnung ist mit deiner SD..und die klein tabl.schaffst auch,falls du welche nehmen musst
ich bin nicht kirchlich,kann daher nur standesamtlich heiraten und ne taufe gibts bei uns dann auch nicht
aber wenn nölke mir auch so ein schönes kleid entwirft,heirate ich gerne dick
ich bin nicht kirchlich,kann daher nur standesamtlich heiraten und ne taufe gibts bei uns dann auch nicht
aber wenn nölke mir auch so ein schönes kleid entwirft,heirate ich gerne dick
23.07.2010 15:21
@stanja
Freu mich dass dein Termin gut gelaufen ist. Konntest sie nicht dazu überreden mal nach dem krümel zu schauen???
Freu mich dass dein Termin gut gelaufen ist. Konntest sie nicht dazu überreden mal nach dem krümel zu schauen???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt