*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.07.2010 20:24
@sanedy: Milchzucker wirkt auch abführend oder? Wo hast Du den her? Drogerie oder Apotheke?
@jori: Danke, werd ich mir merken, wenn ich mit dem Tee und Joghurt und so nicht weiterkomme
Ich mag bei uns in der Apotheke so ungern offiziell fragen was man in der SS nehmen darf, ist ne winzige Apotheke und wenn da der falsche hinter einem steht weiß es das ganze Dorf
@jori: Danke, werd ich mir merken, wenn ich mit dem Tee und Joghurt und so nicht weiterkomme
Ich mag bei uns in der Apotheke so ungern offiziell fragen was man in der SS nehmen darf, ist ne winzige Apotheke und wenn da der falsche hinter einem steht weiß es das ganze Dorf
23.07.2010 20:28
sTanja: bestell doch online... kenne das Problem, is hier auch so.... ich weiß auch von sämtlcihen Leuten ihre inkontinenz und depressiven Probleme - dank dem Apotheker
23.07.2010 20:37
@jori: Mach ich auch oft, aber wenn ich nur einen Artikel brauch, lohnt es sich meistens nicht, weil ich noch keine Versandapotheke gefunden hab die ohne Mindestbestellwert und Versandkosten liefert.
Ja mir war schon als Teenie relativ schnell klar warum meine Oma immer mich mit den Rezepten für die Hämorrhoidensalbe hingeschickt hat
So Mädels ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, werd mir jetzt mit meinem Schatz nmoch nen gemütlichen Abend machen
Ja mir war schon als Teenie relativ schnell klar warum meine Oma immer mich mit den Rezepten für die Hämorrhoidensalbe hingeschickt hat
So Mädels ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, werd mir jetzt mit meinem Schatz nmoch nen gemütlichen Abend machen
23.07.2010 20:38
Ja, der milchzucker wirkt auch bissl abführend, aber erst nach paar tagen, also nicht sofort. und dann auch nicht so als hätte man abführmittel genommen, nur leicht. bei mir hat sich dadurch wieder alles normalisiert. hatte allerdings auch verstopfung und blähungen, weiß nicht wie sich das auswirkt wenn man keine verstopfung hat.
Habs im normalen Supermarkt gekauf (kaufland) steht bei den Babysachen. gibts aber auch bei dm.
Habs im normalen Supermarkt gekauf (kaufland) steht bei den Babysachen. gibts aber auch bei dm.
23.07.2010 20:40
@ tanja...
genau bestell online..ich bestell auch immer online..gestern bestellt,morgen geliefert also lieferung dauert 1- 2 tage
guck mal bei den link,bei der apo bestell ich immer..
espumisan ist gut bei blähungen und auch in der ss unbedenklich,da das auch säuglinge bekommen haben meine neffen immer in die flasche bekommen
http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result .php?keywords=espumisan&x=0&y=0
genau bestell online..ich bestell auch immer online..gestern bestellt,morgen geliefert also lieferung dauert 1- 2 tage
guck mal bei den link,bei der apo bestell ich immer..
espumisan ist gut bei blähungen und auch in der ss unbedenklich,da das auch säuglinge bekommen haben meine neffen immer in die flasche bekommen
http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result .php?keywords=espumisan&x=0&y=0
23.07.2010 22:55
@nölke: Ich wollt noch mal wegen deinem Umstandsbrautkleid fragen. Hat das irgendwo einen Reißverschluss oder wirft man sich das einfach drüber und es passt? Ich find das nämlich wirklich schön und denk gerade drüber nach mir das zu bestellen. Ich würd es aber mit Spitze und roter Schleife nehmen. Achja, und hast du extra mehr Taillenumfang bestellt für den Babybauch?
23.07.2010 23:37
so da will ich mich auch nochmal melden ehe wir morgen früh an die ostsee starten...
@nienchen: deine schwester kommt aus thüringen??? woher denn??? ich bin auch ne thüringerin...bin ich hier eigentlich die einzigste aus thüringen??? ach so und du hattest was erzählt von stechen im oberbauch??? hab ich auch manchmal, muss man sich da sorgen machen oder von was kommt das???
ich war heut auch nochmal beim fa, weil ich das gefühl hatte das mein bauch heut früh so hart war und ich wie so einen druck auf dem bauch hatte, aber auch eher oberhalb...geguckt nach dem kleinen hat sie nicht nochmal da sie meinte das das kleine fest sitzt und vor zwei tagen alles top aussah...da hat sie meinen bauch noch abgetastet und eher gemeint, dass es der magen sein könnte...kommt aber manchmal vor, ich soll es beobachten und wenn es nicht besser wird nochmal wieder kommen...ach wahrscheinlich mach ich mir zuviel gedanken...
so dann schreibt mal nicht so viel, dass ich nicht so viel zu tun hab, wenn ich wieder da bin...
@nienchen: deine schwester kommt aus thüringen??? woher denn??? ich bin auch ne thüringerin...bin ich hier eigentlich die einzigste aus thüringen??? ach so und du hattest was erzählt von stechen im oberbauch??? hab ich auch manchmal, muss man sich da sorgen machen oder von was kommt das???
ich war heut auch nochmal beim fa, weil ich das gefühl hatte das mein bauch heut früh so hart war und ich wie so einen druck auf dem bauch hatte, aber auch eher oberhalb...geguckt nach dem kleinen hat sie nicht nochmal da sie meinte das das kleine fest sitzt und vor zwei tagen alles top aussah...da hat sie meinen bauch noch abgetastet und eher gemeint, dass es der magen sein könnte...kommt aber manchmal vor, ich soll es beobachten und wenn es nicht besser wird nochmal wieder kommen...ach wahrscheinlich mach ich mir zuviel gedanken...
so dann schreibt mal nicht so viel, dass ich nicht so viel zu tun hab, wenn ich wieder da bin...
24.07.2010 05:07
Hallo,
oh man habt ihr wieder viel geschriebén.
Bin grad wach und kann nicht wieder einschlafen.
Musste zum Klo und jetzt tut mir der Rücken weh.
@me
Heute mittag fahren wir in Urlaub. Ich vermisse euch jetzt schon. Ich werde dann Mittwochabend oder Donnerstag wieder schreiben.
@vonnchen
Tut mir sehr leid für Dich!
@sunshinebiggi
Herzlich willkommen!
@Mara
Lass dich bloß nicht so ärgern, am besten du meidest diese Person!
@sTanja
Du hast ja ein schönes Bild bekommen.
@Mum2011 + Nölke
Ihr seid ja schicke Bräute gewesen
@me
Ich werde jetzt versuchen noch ein bisschen zu schlafen!
oh man habt ihr wieder viel geschriebén.
Bin grad wach und kann nicht wieder einschlafen.
Musste zum Klo und jetzt tut mir der Rücken weh.
@me
Heute mittag fahren wir in Urlaub. Ich vermisse euch jetzt schon. Ich werde dann Mittwochabend oder Donnerstag wieder schreiben.
@vonnchen
Tut mir sehr leid für Dich!
@sunshinebiggi
Herzlich willkommen!
@Mara
Lass dich bloß nicht so ärgern, am besten du meidest diese Person!
@sTanja
Du hast ja ein schönes Bild bekommen.
@Mum2011 + Nölke
Ihr seid ja schicke Bräute gewesen
@me
Ich werde jetzt versuchen noch ein bisschen zu schlafen!
24.07.2010 09:17
Guten Morgen!
Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen. Bin in Suhl geboren.
Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen. Bin in Suhl geboren.
24.07.2010 09:22
guten Morgen Mädels, na wie gehts euch an diesem (Gott sei Dank) recht kühlem Tag?
@ tanja: das mit den Blähungen kenn ich leider, aber seid ich mehr Obst esse und weniger Hülsenfrüchte (*heul*) geht es
@ tanja: das mit den Blähungen kenn ich leider, aber seid ich mehr Obst esse und weniger Hülsenfrüchte (*heul*) geht es
24.07.2010 09:37
MOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEENNN NN
hab meine ersten 12 Wochen rum
hab meine ersten 12 Wochen rum
24.07.2010 09:56
Morgen,
herzlichen Glückwunsch Mara!
Nehmt ihr Magnesium? Ich bis jetzt noch nicht, aber heute nacht hatte ich totale Krämpfe. Wieviel nehmt ihr denn?
Nehmt ihr Magnesium? Ich bis jetzt noch nicht, aber heute nacht hatte ich totale Krämpfe. Wieviel nehmt ihr denn?
24.07.2010 10:05
Zitat von Babytraum:
Morgen,
Guten morgen!
also ich nehme überhaupt kein magnesium, aber meine krämpfe halten sich in grenzen.hab nur noch zwischendurch diese mensbeschwerden, aber ich denke, das ist normal.
aber kann mir jemand sagen, wie lange man folsäure nehmen muss? bis zum ende der ss? weil das ja eigentlich nur vorbeugend gegen einen offenen rücken und zur gehirnentwicklung beitragen soll, aber das ist ja irgendwann fertig gebildet..
@blähungen: jeden morgen (ohne werbung machen zu wollen ) einen actimel joghurt..wirkt wahre wunder..
24.07.2010 10:08
seh gerade, dass meine 12 wochen nach dem neu errechneten et genau an meinem geburtstag rum sind..wenn das mal kein gutes zeichen ist
24.07.2010 10:16
Mein Bauchband von milupa ist heute morgen gekommen. Da gibt es wenn man sich da anmldet ein kostenloses bauchmaßband. da kann man dann in regelmäßigen abständen messen und auch was raufschreiben.
Ist echt schön.
Nur ich hab jetzt schon so ne wampe
Ist echt schön.
Nur ich hab jetzt schon so ne wampe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt