*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.07.2010 19:47
Ich finds nicht schlimm, dass ich ein BV habe, sondern, dass ich mich jetzt damit rumärgern muss, dass mein Vertrag verlängert wird. Was sie müssen, weil das sonst Diskriminierung des weibl. Geschlechtes wäre, weil sie mich ja eingestellt hätten, wenn ich nicht schwanger wäre. Hab mich da etwas informiert. Und da der Arbeitgeber das von der Krankenkasse zurückbekommt, sollte das doch für die kein Problem sein.
Doof ist halt, dass ich ja dagegen geimpft bin... Hat aber nix gebracht.
Meine Chefin ist sicher sauer auf mich und das mit dem Aushang werd ich machen mit Ultraschallbild oder so. Ich werd auch nächste Woche zum Arzt gehen, damit auch alles okay ist. Kindergarten ist noch 2 Wochen und dann sind Ferien.... Also müssten es die Eltern vorher erfahren. Die Vorschulkinder sehe ich ja gar nicht wieder.
Persönlich verabschieden darf ich mich nicht, weil ich da ja gar nicht mehr hin darf und ihc will auch nicht, weil meine Chefin sehr böse auf mich sein wird.
Und was mach ich jetzt mit meiner freien Zeit?
Doof ist halt, dass ich ja dagegen geimpft bin... Hat aber nix gebracht.
Meine Chefin ist sicher sauer auf mich und das mit dem Aushang werd ich machen mit Ultraschallbild oder so. Ich werd auch nächste Woche zum Arzt gehen, damit auch alles okay ist. Kindergarten ist noch 2 Wochen und dann sind Ferien.... Also müssten es die Eltern vorher erfahren. Die Vorschulkinder sehe ich ja gar nicht wieder.
Persönlich verabschieden darf ich mich nicht, weil ich da ja gar nicht mehr hin darf und ihc will auch nicht, weil meine Chefin sehr böse auf mich sein wird.
Und was mach ich jetzt mit meiner freien Zeit?
24.07.2010 19:49
hey mädels nu bin ich schon in der 12 ssw aber irgendwie wird meine angst irgendwie mehr statt weniger -.- ich weiß hatte das mit dem ausfluss schonmal gefragt...aber sagt mal ich habe die ganze zeit das gefühl es läuft was...und wenn ich nachgucke ist manchmal bissl feucht im höschen sieht ein wenig aus wie ein tropfen oh man mache mich so verrückt..es gibt doch so teststreifen oder?wo man gucken kann das da unten alles ok ist ...mehr ausfluss ist mir eigentlich bekannt aber das ist so klarer ausfluss und macht mir schon angst...bis vor paar tagen hab ich alles noch aufs schwitzen geschoben...
24.07.2010 19:59
Huhu
Wow schon wieder neue Februar mamis
Grad erst entbunden und schon die nächsten schwanger...
Wünsche euch allen eine super schöne Kugelzeit,
Eine Feb.Mami 2010
Wow schon wieder neue Februar mamis
Grad erst entbunden und schon die nächsten schwanger...
Wünsche euch allen eine super schöne Kugelzeit,
Eine Feb.Mami 2010
24.07.2010 20:09
Zitat von nienchen:
HIi
@ kleinehexe..ich verstehe dich nicht..wieso du so ein aufstand machst,das du ein BV bekommen hast.sei froh das du so kontrolliert wurdest und eins bekommen hast oder willst dich mit mumps anstecken,was man nicht sofort merkt und dein kind damit gefährden??
also ich bin froh das ich ein BV hab und mich somit mit nichts anstecken kann. so kannst du deine ss genießen,die deine zeit so einteilen wie du willst.
und die elternw erden nicht böse sein,wenn du dich nicht verabschiedest.
ich würde wie nölke sagt,entweder kurz in den kita gehen,nur wann? die eltern kommen ja nicht alle zeitgleich.also müsstest hundert mal erzählen warum.
ihr habt bestimmt sowas wie eine informationstafel,da würde ich ein süßen brief verfassen wo drin steht warum du nicht mehr kommst.dürfte doch kein problem sein.
und wenn du eine schriftl.zusage für die vertragsverlängerung per mail bekommen hast,dann hab die gut auf und dann müssen sie dich auch verlängern.
@ magnesium..also ich hab keins genommen
@ folsäure..manche nehmen sie die ganze ss durch,aber manche hören nach den 5.monat ab. aber gehirnentwicklung hört nicht nach den 5.monat auf...hirn,lunge,nervenbahnen und alle anderen organe entwickeln sich immer weiter. ich nehme bis zum schluß die folsäure. ab nächste woche fange ich mit der DHA zusätzlich an und guck wie sie mir bekommt.bisher hab ich nur 400mg folsäure genommen.das reicht auch.wie kommt ihr auf 800?? habt ihr alle 800 genommen??
@ noni...das ist ja wahnsinn,das kommst aus der ecke von thüringen ich fahre am freitag da hin,kann ja liebe grüße bestellen
wir waren heute in köln/frechen in ein riesen babymarkt
http://www.baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmosh op/lshop.cgi?action=shopstart&wkid=27323&l s=d&nocache=1279993071-27323
der ist echt schön und haben genug kiwa´s probe gefahren.hatten erst ein von teutonia in der hand,aber war dann doch nicht das richtige..haben uns dann für ein hartan entschieden.muss nun mal im I.net stöbern
hätte schon den ganzen laden leer kaufen können.lach
glückwunsch an alle die die 12 wochen rum haben
Jo, mach das mal, bin auch bald wieder dort, meine Großeltern wohnen noch in Saalfeld. Mich hats ja mittlerweile nach Bayern verschlagen
24.07.2010 20:10
Zitat von jogole3:
hey mädels nu bin ich schon in der 12 ssw aber irgendwie wird meine angst irgendwie mehr statt weniger -.- ich weiß hatte das mit dem ausfluss schonmal gefragt...aber sagt mal ich habe die ganze zeit das gefühl es läuft was...und wenn ich nachgucke ist manchmal bissl feucht im höschen sieht ein wenig aus wie ein tropfen oh man mache mich so verrückt..es gibt doch so teststreifen oder?wo man gucken kann das da unten alles ok ist ...mehr ausfluss ist mir eigentlich bekannt aber das ist so klarer ausfluss und macht mir schon angst...bis vor paar tagen hab ich alles noch aufs schwitzen geschoben...
Also ich hab seit der SS auch sehr starken Ausfluss, mach mich aber deswegen gar nicht verrückt, da ich mehrfach gelesen hab, dass das völlig normal sein soll.
24.07.2010 20:12
@nienchen: Es wird schon empfohlen anfangs 800 zu nehmen, aber so eng sollte man das denke ich nicht sehen, es weiß ja auch keiner wie viel man mit der Nahrung noch zu sich nimmt. Hast Du schonmal gehört das jemand DHA nicht verträgt? Ich hab die auch schon daheim, aber hab mir noch keine Gedanken drum gemacht
@kleineHexe: Warum sollte Deine Chefin denn böse sein??? Ruf sie doch nochmal an, sag Ihr das es Dir sehr leid tut und Du nicht damit gerechnet hast, das Du ausgerechnet gegen das geimpfte nicht immun bist...dann fühlst Du Dich vielleicht besser. Du bist bestimmt nicht die erste Erzieherin, die da ein BV bekommt, Du kannst nix dafür und sie haben keinen finanziellen Schaden...nur 2 Wochen eine Person weniger, und das kann halt mal vorkommen. Und ab nach den Ferien können sie ja eine Vertretung besorgen. Ich glaub nicht das sie böse sein wird
@jogole: Die Teststreifen wofür? Also Fruchtwasser verlierst Du bestimmt noch keins, und wenn Du eine Infektion hättest, dann wäre der Ausfluß verändert, und Du hättest vielleicht noch Jucken oder sowas.
Ich weiß wie schwer es ist ruhig zu bleiben, aber starker Ausfluß in der SS ist ganz normal. Das wird Dir Dein netter FA aber bestimmt auch sagen
@kleineHexe: Warum sollte Deine Chefin denn böse sein??? Ruf sie doch nochmal an, sag Ihr das es Dir sehr leid tut und Du nicht damit gerechnet hast, das Du ausgerechnet gegen das geimpfte nicht immun bist...dann fühlst Du Dich vielleicht besser. Du bist bestimmt nicht die erste Erzieherin, die da ein BV bekommt, Du kannst nix dafür und sie haben keinen finanziellen Schaden...nur 2 Wochen eine Person weniger, und das kann halt mal vorkommen. Und ab nach den Ferien können sie ja eine Vertretung besorgen. Ich glaub nicht das sie böse sein wird
@jogole: Die Teststreifen wofür? Also Fruchtwasser verlierst Du bestimmt noch keins, und wenn Du eine Infektion hättest, dann wäre der Ausfluß verändert, und Du hättest vielleicht noch Jucken oder sowas.
Ich weiß wie schwer es ist ruhig zu bleiben, aber starker Ausfluß in der SS ist ganz normal. Das wird Dir Dein netter FA aber bestimmt auch sagen
24.07.2010 20:15
Zitat von sTanja:
@nienchen: Es wird schon empfohlen anfangs 800 zu nehmen, aber so eng sollte man das denke ich nicht sehen, es weiß ja auch keiner wie viel man mit der Nahrung noch zu sich nimmt. Hast Du schonmal gehört das jemand DHA nicht verträgt? Ich hab die auch schon daheim, aber hab mir noch keine Gedanken drum gemacht
Oh doch, sie wird böse sein. Wir sind zu dritt und dann ab Sept. sind die nur noch 2... Und vor den Ferien können sie wohl keine neue Erzieherin einstellen und Ende des Jahres ist es immer sehr stressig. Klar kann ich nichts dafür, aber sie ist schon immer sehr sauer, wenn ich mal krank bin...
24.07.2010 20:20
hab in der ss mit meinem sohn auch paar tropfen fruchtwasser so früh verloren...aber hat sich von selbst verschlossen..ja genau teststreifen um zu gucken ob es fruchtwasser ist, meine was gehört zu haben...ja ich muss mich mal irgendwie ablenken aber wenn man nicht viel machen kann achtet man auf jedes bisschen
24.07.2010 20:25
Zitat von jogole3:
hab in der ss mit meinem sohn auch paar tropfen fruchtwasser so früh verloren...aber hat sich von selbst verschlossen..ja genau teststreifen um zu gucken ob es fruchtwasser ist, meine was gehört zu haben...ja ich muss mich mal irgendwie ablenken aber wenn man nicht viel machen kann achtet man auf jedes bisschen
Beruhig dich, Stress ist nicht gut, wie gesagt, ich lauf auch aus!!
24.07.2010 20:27
@kleineHexe: Naja das ist natürlich doof, aber jetzt kannst Du ja noch viel weniger was für als beim Krankenschein. Aber bevor Du Dir daheim Gedanken ohne Ende machst, versuch wirklich mal mit Ihr zu reden...wenn sie wirklich böse ist, ändert sich auch nix, aber wenn sie diesmal doch verständnisvoller ist, dann bist Du vielleicht ein bissel erleichtert. Zumindest denke ich, es macht einen guten Eindruck.
@jogole: Ui echt so früh? Na dann würde ich sagen, hol Dir die Streifen, dann bist Du eben beruhigter...und wenn Dus gar nicht aushälst, dann fahr ins KH bevor Du Dich ganz irre machst...vielleicht sind die ja sogar so lieb und geben Dir ein paar Streifen mit
@jogole: Ui echt so früh? Na dann würde ich sagen, hol Dir die Streifen, dann bist Du eben beruhigter...und wenn Dus gar nicht aushälst, dann fahr ins KH bevor Du Dich ganz irre machst...vielleicht sind die ja sogar so lieb und geben Dir ein paar Streifen mit
24.07.2010 20:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
ist es bei dir auch klar und wässrig? das total unangenehm -.- gestern hatte ich keine einlagen da musste paar mal slip wechseln kenne das von meinen andern beiden nicht..also nich in dem ausmaß xD ich muss echt was zum ablenken finden werde sonst noch wahnsinnig ...ahhh wann ist endlich februar
24.07.2010 20:32
Zitat von jogole3:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
ist es bei dir auch klar und wässrig? das total unangenehm -.- gestern hatte ich keine einlagen da musste paar mal slip wechseln kenne das von meinen andern beiden nicht..also nich in dem ausmaß xD ich muss echt was zum ablenken finden werde sonst noch wahnsinnig ...ahhh wann ist endlich februar
Ja, klar und teilweise ist der Schlüppi von unten auch total nass, also nicht nur innen. Ich warte immer drauf, dass es durch die Hose geht
Nee, mal im Ernst, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, dann investier die paar Euro und kauf dir die Streifen, dann bist du beruhigter
24.07.2010 20:33
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Naja das ist natürlich doof, aber jetzt kannst Du ja noch viel weniger was für als beim Krankenschein. Aber bevor Du Dir daheim Gedanken ohne Ende machst, versuch wirklich mal mit Ihr zu reden...wenn sie wirklich böse ist, ändert sich auch nix, aber wenn sie diesmal doch verständnisvoller ist, dann bist Du vielleicht ein bissel erleichtert. Zumindest denke ich, es macht einen guten Eindruck.
unser kh da ist keiner lieb xD die behalten dich auch da wenn es nicht notwendig ist...das der grund warum ich da noch nicht hin bin..bin mit meinen kleinen alleine daheim...muss montag eh wieder zum doc mache mir mal eine liste was ich alles fragen muss damit ich nix vergesse und alles geklärt ist...bin so vergesslich geworden..
24.07.2010 20:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
Ja, klar und teilweise ist der Schlüppi von unten auch total nass, also nicht nur innen. Ich warte immer drauf, dass es durch die Hose geht
Nee, mal im Ernst, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, dann investier die paar Euro und kauf dir die Streifen, dann bist du beruhigter
ja werde montag meinen arzt fragen welche das sind oder in der not morgen meine hebi fragen..ja da warte ich auch nur noch drauf....
24.07.2010 20:40
Die Zeit bis morgen und Montag kriegst Du auch noch rum
Versuch Dich ein bißchen abzulenken.....geh ins Forum Trolle suchen, oder schau nen guten Film, lies ein Buch, spiel mit Deiner Kleinen...lass es Dir ein bißchen gut gehen
Versuch Dich ein bißchen abzulenken.....geh ins Forum Trolle suchen, oder schau nen guten Film, lies ein Buch, spiel mit Deiner Kleinen...lass es Dir ein bißchen gut gehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt