Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.07.2010 21:56
@ jogole..genau mach dich echt nicht verrückt..und die speziellen fruchtwasser teststreifen sollen für leihen gar nicht gut sein,lies dir mal den link durch

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen /11380268.teststreifen-fuer-fruchtwasser.html

trägst du keine slipeinlagen? dann sieht man doch eigentlich ob es ausfluß ist oder nicht.
also ich muss immer die scheiß slipeinlagen tragen,derweile schlafe ich sooo gern ohne slip..muss aber nun jede nacht ein handtuch mit ins bett nehmen,weil ich merke das ich auslaufe ,aber mein schneckchen soll ja mal luft bekommen
klar ist es schwer wenn man schon negatives durch gemacht,

aber mädels

wir alle schaffen das und werden im februar stolze mamis sein,von ganz süßen wunderbaren gesunden babys
24.07.2010 21:58
ich bin auch total froh über das forum
man findet hier immer trost,weiß das es anderen auch so geht,man lernt nette leute kennen..es vertreibt einen die zeit

@ tanja..hab keine angst vor dienstag,es wird dieses mal alles gut gehen nun bekommst ja deine spritzen und bist gut eingestellt denk positiv,tu es für dein kleines würmchen sprich mit ihn,erzähl ihn wie schön es ,es haben wird bei euch mach ich auch immer,wenn ich mal wieder angst habe
KleineHexe
15073 Beiträge
24.07.2010 22:04
Zitat von nienchen:

@ noni..ok ich bestell liebe grüße in pößneck sind wir immer bei kaufland einkaufen

@ hexe..achwoo deine chefin wird nicht böse sein.du machst es doch nicht mit absicht und kannst nix dafür.du haste alle impfungen vornehmen lassen. und wenn sie so reagiert,sorry aber dann würde ich erst recht kein schlechtes gewissen haben.es geht schließlich um die gesundheit deines kindes und da musst du immer als erstes dran denken und die anderen können dir egal sein.ok??
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was

@ jogole..ich hab auch immer ausfluß,mal mehr mal weniger.aber es ist nicht wie wasser.es ist klarer ausfluß. beim FA machen sie ja auch immer mit teststreifen ob es eine infektion ist.
kann man echt so früh schon fruchtwasser verlieren??
viell. hast auch eine überlaufblase

@ tanja...nö ich hab noch nix davon gehört das jemand das DHA nicht verträgt,aber ich weiß ja nicht.am anfang war mir von der folsäure auch immer übel und konnte sie erst nehmen,wenn ich was gegessen hab.
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.

Vielen Dank für die lieben Worte!
24.07.2010 22:08
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

@ noni..ok ich bestell liebe grüße in pößneck sind wir immer bei kaufland einkaufen

@ hexe..achwoo deine chefin wird nicht böse sein.du machst es doch nicht mit absicht und kannst nix dafür.du haste alle impfungen vornehmen lassen. und wenn sie so reagiert,sorry aber dann würde ich erst recht kein schlechtes gewissen haben.es geht schließlich um die gesundheit deines kindes und da musst du immer als erstes dran denken und die anderen können dir egal sein.ok??
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was

@ jogole..ich hab auch immer ausfluß,mal mehr mal weniger.aber es ist nicht wie wasser.es ist klarer ausfluß. beim FA machen sie ja auch immer mit teststreifen ob es eine infektion ist.
kann man echt so früh schon fruchtwasser verlieren??
viell. hast auch eine überlaufblase

@ tanja...nö ich hab noch nix davon gehört das jemand das DHA nicht verträgt,aber ich weiß ja nicht.am anfang war mir von der folsäure auch immer übel und konnte sie erst nehmen,wenn ich was gegessen hab.
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.

Vielen Dank für die lieben Worte!

gern
nun stehen unsere kinder IMMER an ERSTER stelle und du wirst alles für sie machen,damit es ihnen gut geht
genieß echt die zeit zuhause und entspann dich,das tut euch beiden gut und geld bekommst ja trotzdem
nölke
12399 Beiträge
24.07.2010 22:20
also jetzt bekomme ich auch angst.
auch wenn ihr jogole beruhigen wolltet ich bin es nicht. eher verunsichert durch das was ihr alle schreibt.
Hab auch ganz wässrigen ausfluss. So als würde nur wasser laufen
Nur hab ich Angst, dass es was schlimmes sein könnte. muss auch am montag mal nachfragen.
24.07.2010 22:26
Zitat von nölke:

also jetzt bekomme ich auch angst.
auch wenn ihr jogole beruhigen wolltet ich bin es nicht. eher verunsichert durch das was ihr alle schreibt.
Hab auch ganz wässrigen ausfluss. So als würde nur wasser laufen
Nur hab ich Angst, dass es was schlimmes sein könnte. muss auch am montag mal nachfragen.

ach süße...mach dir keine gedanken..das ist echt nur ausfluß.der eine hats stärker,der andere nicht.am anfang so in der 8.woche..da bin ich voll ausgelaufen,da bin ich gelaufen beim einkaufen und guckte meine mutti voll erschrocken an und sagte ich bin ganz nass...bin dann gleich auf die toilette und es war ausfluß.
wie lange hast du es denn schon?
wenn es schlimm wäre,hätte der FA schon was gesagt und eigentlich testen die doch immer dne phwert.
nölke
12399 Beiträge
24.07.2010 22:29
das es "pures" wasser ist habe ich erst ca vor ner woche gemerkt. davor war es auch normaler weißer ausfluss.
mal gucken, was der dok am montag sagt!
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:30
Zitat von nienchen:

@ jogole..genau mach dich echt nicht verrückt..und die speziellen fruchtwasser teststreifen sollen für leihen gar nicht gut sein,lies dir mal den link durch

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen /11380268.teststreifen-fuer-fruchtwasser.html

trägst du keine slipeinlagen? dann sieht man doch eigentlich ob es ausfluß ist oder nicht.
also ich muss immer die scheiß slipeinlagen tragen,derweile schlafe ich sooo gern ohne slip..muss aber nun jede nacht ein handtuch mit ins bett nehmen,weil ich merke das ich auslaufe ,aber mein schneckchen soll ja mal luft bekommen

aber mädels

wir alle schaffen das und werden im februar stolze mamis sein,von ganz süßen wunderbaren gesunden babys

ne trage keine slipeinlagen soll nicht so gut sein...hab mir mehr billig baumwoll unterwäsche dafür geholt danke für den link
24.07.2010 22:32
Zitat von nölke:

das es "pures" wasser ist habe ich erst ca vor ner woche gemerkt. davor war es auch normaler weißer ausfluss.

viell.hast du aber auch "nur" ne blasenentzündung.dann kann es auch sein das es läuft. ist es denn den ganzen tag? viel?
24.07.2010 22:33
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

aber mädels

ne trage keine slipeinlagen soll nicht so gut sein...hab mir mehr billig baumwoll unterwäsche dafür geholt danke für den link

ich weiß das slipeinlagen nicht gut sind,aber sonst müsste ich ja an manchen tagen 3 mal den slip wechseln.lach
sollte mir viell.auch mal baumwoll slips zulegen
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:37
was genau meint ihr eigentlich mit ausfluss genau jeder definiert das ja anders...ist es dicker,flüssig? auch wässrig is es ja ausfluss eigenlich....oh man wollte jetzt aber nicht das jemand wegen meinem beitrag verunsichert ist... das tut mir nu voll leid
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:38
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

aber mädels

ich weiß das slipeinlagen nicht gut sind,aber sonst müsste ich ja an manchen tagen 3 mal den slip wechseln.lach

hehe ja wird deinen mann bestimmt freuen
nölke
12399 Beiträge
24.07.2010 22:40
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

viell.hast du aber auch "nur" ne blasenentzündung.dann kann es auch sein das es läuft. ist es denn den ganzen tag? viel?

ist aber nicht gelb wie urin. ist klar und tränkt täglich mein Höschen. Nutze dann auch ab und an Slipeinlagen.
hab jetzt mal gegoogelt und ist wohl häufiger so. der körper schwemmt dadurch alle Bakterien raus
24.07.2010 22:40
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

aber mädels

hehe ja wird deinen mann bestimmt freuen

lach,er kommt im moment eh nicht da ran
aber glaub mir,den slip hätte er ruck zuck aus,ohne vorher gesehen zu haben
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2010 22:41
nehme auch keine Slipeinlagen sondern 2 Blättchen Toilettenpapier das ich zusammenlege und falte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt