Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:45
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

@ jogole..genau mach dich echt nicht verrückt..und die speziellen fruchtwasser teststreifen sollen für leihen gar nicht gut sein,lies dir mal den link durch

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen /11380268.teststreifen-fuer-fruchtwasser.html

trägst du keine slipeinlagen? dann sieht man doch eigentlich ob es ausfluß ist oder nicht.
also ich muss immer die scheiß slipeinlagen tragen,derweile schlafe ich sooo gern ohne slip..muss aber nun jede nacht ein handtuch mit ins bett nehmen,weil ich merke das ich auslaufe ,aber mein schneckchen soll ja mal luft bekommen
klar ist es schwer wenn man schon negatives durch gemacht,

aber mädels

wir alle schaffen das und werden im februar stolze mamis sein,von ganz süßen wunderbaren gesunden babys

ne trage keine slipeinlagen soll nicht so gut sein...hab mir mehr billig baumwoll unterwäsche dafür geholt danke für den link

ich weiß das slipeinlagen nicht gut sind,aber sonst müsste ich ja an manchen tagen 3 mal den slip wechseln.lach
sollte mir viell.auch mal baumwoll slips zulegen

hehe ja wird deinen mann bestimmt freuen

lach,er kommt im moment eh nicht da ran
aber glaub mir,den slip hätte er ruck zuck aus,ohne vorher gesehen zu haben

jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:47
Zitat von bald2Kiddis:

nehme auch keine Slipeinlagen sondern 2 Blättchen Toilettenpapier das ich zusammenlege und falte...

dezent gefragt bleibt das nich kleben? also durchs feuchte löst sich das doch oder? hm...mal ausprobieren vllt ist es ja ne lösung^^
nölke
12399 Beiträge
24.07.2010 22:47
Zitat von bald2Kiddis:

nehme auch keine Slipeinlagen sondern 2 Blättchen Toilettenpapier das ich zusammenlege und falte...

klebt das dann nicht an? also 2 blättchen würden bei mir nichts bewirken
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:49
Zitat von nölke:

Zitat von bald2Kiddis:

gleicher gedanke
24.07.2010 22:49
@ jogole und nölke..nehmt ihr beide das utrogest??
also was ich im i.net so lese...kann es darauf hinweisen das eine infektion vorliegt,wenn der ausfluß wässrig wird. kann eine pilzinfektion,blasenentzündung sein.
geht dann am besten montag mal zum arzt und gebt ne urínprobe ab und lasst ein ph test durchführen.

riecht der ausfluß denn?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2010 22:53
Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

Zitat von bald2Kiddis:

gleicher gedanke

nein klebt nicht- bei mir zumindest nicht- wechsel es auch sehr oft (und bin rasiert- an Haaren klebt es vielleicht schon )- renne auch oft tierisch schnell aufs Klo weil es läuft und ich Panik hab- echt nervig
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 22:55
Zitat von nienchen:

also was ich im i.net so lese...kann es darauf hinweisen das eine infektion vorliegt,wenn der ausfluß wässrig wird. kann eine pilzinfektion,blasenentzündung sein.
geht dann am besten montag mal zum arzt und gebt ne urínprobe ab und lasst ein ph test durchführen.

riecht der ausfluß denn?

muss ja montag eh hin...blasenentzündung müsste man ja eigentlich merken oder?! bisher hatte ich nur schmerzhafte blasen entzündungen...danke das du dich bissl durchs netz gelesen hast ich mach es schon nimmer..ja nehme utrogest aber nicht vaginal
24.07.2010 22:58
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

riecht der ausfluß denn?

muss ja montag eh hin...blasenentzündung müsste man ja eigentlich merken oder?! bisher hatte ich nur schmerzhafte blasen entzündungen...danke das du dich bissl durchs netz gelesen hast ich mach es schon nimmer..ja nehme utrogest aber nicht vaginal

nee ne blasenentzündung merkt man leider nicht immer. kann sich eben auch durch eine überlaufblase bemerkbar machen,halt das ihr den urin nicht halten könnt. ich glaub schnuggi von hier hatte auch eine blasenentzündung die sie nicht merkte.
dann ist ja gut wenn du montag gehst.den tag morgen überstehen wir auch noch
klar,lese doch gern für euch versuche euch doch zu helfen und etwas zu beruhigen.

ihr traut euch noch zu raiseren?? ich war auch immer rasiert,aber seitdem ich ss bin,rasiere ich mich nur noch oberhalb,da man durch "nackt sein" anfälliger für infektionen ist.die schamhaare sind ja auch sowas wie eine schutzfunktion ich find das auch total unangenehm
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 23:03
ja rasiere mich weiterhin vorallem jetzt wo es so warm war und ich muss in 3 wochen ca ins kh da werd ich eh rasiert also mach ich das lieber selbst und fühl mich auch wohler...hatte bei meiner letzten ss meinen arzt gefragt ob das ok sei er meinte wenn ich mich mit wohlfühle ist es ok das ich sie weg mache..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2010 23:04
richtig übel wird das rasieren zum ende der SS beim letzten KS musste ich ja auch rasiert ins KH- das gestaltet sich dann schon schwierig so blind

doch so lange es noch geht rasier ich noch aber später in der SS dann auch nicht mehr so regelmäßig...bis eben wieder zum erneuten KS Termin (weil entweder man kommt rasiert oder die rasieren- und da kann ich gut drauf verzichten )
24.07.2010 23:04
soo ihr süßen

mein würmchen ist müde und möchte gern ins bettchen
wünsche euch eine gute nacht und süße träume

macht euch nicht so viele gedanken

-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.07.2010 23:06
Gute Nacht, nienchen schlaf schön
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2010 23:08
Zitat von nienchen:

soo ihr süßen

mein würmchen ist müde und möchte gern ins bettchen
wünsche euch eine gute nacht und süße träume

macht euch nicht so viele gedanken

danke dir auch ne gute nacht
Reikeee
4681 Beiträge
25.07.2010 02:00
Naben zusammen,
wir haben eben versucht mal babys Hezchen aufzu nehmen zumindets glaube ich das es das ist. Stelle es euch mal rein, allerdings hat es noch nicht so gut geklappt man hört es erst ab 55 sek. eigentlich war es viel länger zu hören. also am besten direkt bis dahin vor klicken ...
die.lady
6284 Beiträge
25.07.2010 08:09
Zitat von Reikeee:

Naben zusammen,
wir haben eben versucht mal babys Hezchen aufzu nehmen zumindets glaube ich das es das ist. Stelle es euch mal rein, allerdings hat es noch nicht so gut geklappt man hört es erst ab 55 sek. eigentlich war es viel länger zu hören. also am besten direkt bis dahin vor klicken ...

[/quote

Woher hast du denn die Herzaufnahmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt