Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Niklas2011
360 Beiträge
25.07.2010 09:03
Guten Morgen Mädels,

bin etwas bedrückt heute war eine schreckliche Nacht. Meine Schwester und mein Schwager und viele Freunde und Bekannte waren auf der Loveparade.Bis man ein Lebenszeichen von Ihnen gehört hat, hat man sich schon ziemlich sorgen gemacht. Und ich muss zugeben das ich ziemlich erschüttert bin das so etwas passieren konnte. Sorry gehört zwar eigentlich nich hier rein aber ich musste mir das mal von meinem Herzchen schreiben.

Me@ seit gestern hab ich wieder ziemlich mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.Darum war ich auch gestern im KH.Aber unserem Wurm geht es verdammt gut und ist stolze 4,6cm groß und tanzt in meinem Bauch Samba
Bin dann etwas beruhigter da ich erst meinen Nächsten FA termin am 10.08 hab und mein FA noch im Urlaub ist.

PH-Handschuhe@ hatte ich in der 1 ss auch genommen. Wollte die diese schwangerschaft auch wieder holen was ich eigentlich immer nehme.Also 2-3 die Woche Vagisan Milchsäurezäpfchen.Unterstützt die scheidenflora und seit dem hab ich immer einen guten PH-Wert.

So werd mich wieder etwas schonen. Bis später
Reikeee
4681 Beiträge
25.07.2010 09:18
Zitat von die.lady:

Zitat von Reikeee:

Naben zusammen,
wir haben eben versucht mal babys Hezchen aufzu nehmen zumindets glaube ich das es das ist. Stelle es euch mal rein, allerdings hat es noch nicht so gut geklappt man hört es erst ab 55 sek. eigentlich war es viel länger zu hören. also am besten direkt bis dahin vor klicken ...

Woher hast du denn die Herzaufnahmen?

Na von meinem Angelsound
nölke
12399 Beiträge
25.07.2010 09:18
Zitat von nienchen:

@ jogole und nölke..nehmt ihr beide das utrogest??
also was ich im i.net so lese...kann es darauf hinweisen das eine infektion vorliegt,wenn der ausfluß wässrig wird. kann eine pilzinfektion,blasenentzündung sein.
geht dann am besten montag mal zum arzt und gebt ne urínprobe ab und lasst ein ph test durchführen.

riecht der ausfluß denn?

Ja, eigentlich nehme ich es vaginal. Mach es aber recht unregelmäßig! *schäm*
...
ich rasiere auch und würde trotzdem sagen, dass das Papier auf blanker feuchter haut mehr kleben müsste!
...
Aufnahme vom Herzchen habe ich auch versucht, aber mein Lappi ist leider nicht so empfindlich um das aufnehmen zu können. Hab es auch schon 2 mal probiert. werde mir deine aufnahme gleich anhören
25.07.2010 09:20
Ich benutze Stoff-Slipeinlagen, die sind super, versauen keine Slips, lassen die Haut atmen und die werden einfach in der Waschmaschine gewaschen
nölke
12399 Beiträge
25.07.2010 09:23
Ja, für 10 sek höre ich es. Kannst es auf die 10 sek zuschneiden
...
stoffslipeinlagen? noch nie gehört.
...
und noch was:
11te Woche
25.07.2010 09:28
http://www.blumenkinder.eu/nach-groesse-slipeinlag en-c-50_51_109_105.html
So sehen die aus, die haben einen Druck-Knopf zum befestigen.
Man kann die auch selbst nähen, wenn man nähen kann und eine Maschine zu Hause hat.
Ich hab auch in einem anderen Forum zum ersten Mal davon gehört und es einfach mal ausprobiert. Muss sagen bin begeistert.
Ich trag die auch zusätzlich zum Tampon bei meiner Mens.

Glückwunsch zur 11. SSW
Niklas2011
360 Beiträge
25.07.2010 09:29
Zitat von nölke:

...
...
und noch was:
11te Woche

Glückwunsch zur 11 Woche

Yuhuu morgen bin ich unter 200 Tage
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.07.2010 09:50
Zitat von Niklas2011:

Zitat von nölke:

...
...
und noch was:
11te Woche

Glückwunsch zur 11 Woche

Glückwunsch, nölke!

ich auch- ein Uzweihu
Niklas2011
360 Beiträge
25.07.2010 09:53
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von nölke:

...
...
und noch was:
11te Woche

Glückwunsch zur 11 Woche

Glückwunsch, nölke!

ich auch- ein Uzweihu

ha ich jetzt erst gesehen das wir beide gleich sind
25.07.2010 10:03
Huhu ihr Lieben ....

Jetzt werd ich mich auch mal wieder melden - hab ich schon sehr lange nich mehr. Hmm wie es mir geht - ehrlich nicht so gut - hab totale Probleme - Kreislauf - Übelkeit und alles was man sich denken kann. Meinem Würmchen gehts prächtig und darüber bin ich sehr froh.
Ich hab so nen Durst aber wenn ich dann was trinke dann kommts in spätestens 5 Minuten schwallartig wieder raus - mir ist so schwindelig das ich die Nacht zur Toilette richtig zu kämpfen hatte dort anzukommen. Probiere jetzt mal Magen-Darm Tee zu trinken mir der Hoffnung das es hilft und drin bleibt ansonsten muss ich morgen mal wieder meiner FA einen Besuch abstatten - weiß dann auch nicht mehr was ich noch machen soll.

So jetzt habe ich euch genug mit meinen Problemen zugetextet und hoffe ganz doll das es euch und euren kleinen Bauchbewohnern gut geht.

Lg
KleineHexe
15073 Beiträge
25.07.2010 10:14
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

@ noni..ok ich bestell liebe grüße in pößneck sind wir immer bei kaufland einkaufen

@ hexe..achwoo deine chefin wird nicht böse sein.du machst es doch nicht mit absicht und kannst nix dafür.du haste alle impfungen vornehmen lassen. und wenn sie so reagiert,sorry aber dann würde ich erst recht kein schlechtes gewissen haben.es geht schließlich um die gesundheit deines kindes und da musst du immer als erstes dran denken und die anderen können dir egal sein.ok??
ruh dich in deiner zeit aus,stöbere im internet rum was ihr später alles mal kaufen wollt,stellt euren wagen zusammen,da findet sich immer was

@ jogole..ich hab auch immer ausfluß,mal mehr mal weniger.aber es ist nicht wie wasser.es ist klarer ausfluß. beim FA machen sie ja auch immer mit teststreifen ob es eine infektion ist.
kann man echt so früh schon fruchtwasser verlieren??
viell. hast auch eine überlaufblase

@ tanja...nö ich hab noch nix davon gehört das jemand das DHA nicht verträgt,aber ich weiß ja nicht.am anfang war mir von der folsäure auch immer übel und konnte sie erst nehmen,wenn ich was gegessen hab.
musst du dann auch 2 tabl.täglich nehmen? bei mir ist eine normal folsäure und die andere tabl. dann die mit DHA.

Vielen Dank für die lieben Worte!

gern
nun stehen unsere kinder IMMER an ERSTER stelle und du wirst alles für sie machen,damit es ihnen gut geht
genieß echt die zeit zuhause und entspann dich,das tut euch beiden gut und geld bekommst ja trotzdem

Das mit dem Geld ist so ne Sache.... Ich werd großen Ärger machen müssen, damit mein Vertrag ab Sept. verlängert wird, obwohl ich nicht arbeiten darf. Aber ich brauche das Geld ja.
25.07.2010 10:51
Guten morgen mädels

wünsche euch einen wunderschönen sonntag mit viel

@ reikee...jaaaa das ist das herzchen leider nur für paar sek zu hören ich muss auch mal versuchen meins aufzunehmen.aber unser wurm schwimmt anscheinend jetz auch immer weg

@ nölke..juhuuu herzlichen glückwunsch dann dauert es ja nun nicht mehr lang

@ dajana..an deiner stelle würde ich mal ins kh gehen,das klingt gar nicht gut.du hast eindeutig zu wenig flüssigkeit.wenn du so extremen durst schon verspürst,dann kannst du schon exikiert (ausgetrocknet) sein oder ein anzeichen für ss diabetes. du bekommst dann im kh infusionen angehangen,damit du mal wieder fit bist.
ist ja blöd das du nix drin behalten kannst.lass dich deswegen echt mal untersuchen.versprochen??

@ kleinehexe..wenn du die zusage wegen dein vertrag schon schriftlich bekommen hast,dann bauchst du dir keine sorgen machen.dann müssen sie ihn verlänger,auch wenn du jetz ss geworden bist. du hast doch die schriftliche zusage per mail,oder??

soo ich gehe nun mal frühstücken,würmchen hat hunger und verlangt nach sein käse marmeladen brötchen
Reikeee
4681 Beiträge
25.07.2010 10:58
Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

@ reikee...jaaaa das ist das herzchen leider nur für paar sek zu hören ich muss auch mal versuchen meins aufzunehmen.aber unser wurm schwimmt anscheinend jetz auch immer weg

@ dajana..an deiner stelle würde ich mal ins kh gehen,das klingt gar nicht gut.du hast eindeutig zu wenig flüssigkeit.wenn du so extremen durst schon verspürst,dann kannst du schon exikiert (ausgetrocknet) sein oder ein anzeichen für ss diabetes. du bekommst dann im kh infusionen angehangen,damit du mal wieder fit bist.
ist ja blöd das du nix drin behalten kannst.lass dich deswegen echt mal untersuchen.versprochen??

@ kleinehexe..wenn du die zusage wegen dein vertrag schon schriftlich bekommen hast,dann bauchst du dir keine sorgen machen.dann müssen sie ihn verlänger,auch wenn du jetz ss geworden bist. du hast doch die schriftliche zusage per mail,oder??

soo ich gehe nun mal frühstücken,würmchen hat hunger und verlangt nach sein käse marmeladen brötchen

ja wenn ich es hab dann hab ich es auch nur einmal, setze ich dann ab dann wars das dann finde ich es erstmal nicht mehr
25.07.2010 11:01
Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

Werd jetzt gleich mal probieren nen bissl Gries zu essen da ist ja auch Zucker drin und hoffe das es drin bleibt - wenn das auch nichts hilft werd ich wohl oder übel die 20kilometer auf mich nehmen müssen und ins Kh fahren.

Geben die einen denn ohne Probleme so ne Infusion?
25.07.2010 11:18
Zitat von Dajana87:

Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

Werd jetzt gleich mal probieren nen bissl Gries zu essen da ist ja auch Zucker drin und hoffe das es drin bleibt - wenn das auch nichts hilft werd ich wohl oder übel die 20kilometer auf mich nehmen müssen und ins Kh fahren.

Geben die einen denn ohne Probleme so ne Infusion?

ja wenn du das so schilderst wie hier,das dir dauer übel ist,du kein trinken drin behalten kannst,du dich schon schlapp fühlst,schwindelig ist,dann bekommst eine infusion.musst dann dort bleiben bis sie durch gelaufen ist.dir gehen ja dadurch auch salze und so verloren.
musst damit echt aufpassen und am besten wirklich mal ins KH fahren damit du wieder flüssig bekommst und es dir besser geht.viell.kannst danach dann wieder was normal zu dir nehmen.
irgendjemand hatte das schon mal hier und bekam auch infusion.
es ist hauptsache wichtig das du trinken zu dir bekommst.
wünsch dir alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt