Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.07.2010 15:23
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

Wo bekommt man denn so günstig Hochzeitskleider her. Das erste waär schon sowas was ich mir vorstellen könnte. Schön schlicht und nicht zu überladen. Gefällt mir gut mit der Schleife.

wie gesagt, es ist selbst entworfen aber hab es in china schneidern lassen.
die schleife/borte könnte somit jede beliebige warbe haben. man kann sie auch ganz abmachen
das ist übrigens mein 2tes
http://wedding-apparel.dressilyme.com/elegant-beau tiful-strapless-wedding-dress-with-first-class-fab ric-and-exquisite-handwork----most-favorite-dress- --pd-8162/

und wie bist du darauf gekommen,es in china schneidern zu lassen??
hast du da ne bestimmte seite,wo man es entwerfen kann?

auf der einen seite steht ja alles nur in englisch bin soo schlecht in der sprache
wo werden die kleider hergestellt?
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.07.2010 15:24
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

Wo bekommt man denn so günstig Hochzeitskleider her. Das erste waär schon sowas was ich mir vorstellen könnte. Schön schlicht und nicht zu überladen. Gefällt mir gut mit der Schleife.

wie gesagt, es ist selbst entworfen aber hab es in china schneidern lassen.
die schleife/borte könnte somit jede beliebige warbe haben. man kann sie auch ganz abmachen
das ist übrigens mein 2tes
http://wedding-apparel.dressilyme.com/elegant-beau tiful-strapless-wedding-dress-with-first-class-fab ric-and-exquisite-handwork----most-favorite-dress- --pd-8162/

Hm, im Ausland oder überhaupt übers Internet bestellen ist ja so ne Sache. Musstest du es hier noch bei einer Schneiderin anpassen lassen oder hat´s dir direkt gepasst?
nölke
12399 Beiträge
23.07.2010 15:24
Zitat von nienchen:

@ tanja..ist doch super,das alles in ordnung ist mit deiner SD..und die klein tabl.schaffst auch,falls du welche nehmen musst

ich bin nicht kirchlich,kann daher nur standesamtlich heiraten und ne taufe gibts bei uns dann auch nicht
aber wenn nölke mir auch so ein schönes kleid entwirft,heirate ich gerne dick

wir hatten auch nur standesamt! aber dafür eine tolle feier. hab das stundenlange hocken in der kalten langweiligen kirche nicht vermisst!
ich hab halt n bild gezeichnet und es denen mit meinen maßen geschickt und die haben es nachgenäht

nölke
12399 Beiträge
23.07.2010 15:25
das erste war perfekt und beim zweiten hat meine mama die falten neu gelegt, weil ich nicht 100pro zufrieden war!
23.07.2010 15:27
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

@ tanja..ist doch super,das alles in ordnung ist mit deiner SD..und die klein tabl.schaffst auch,falls du welche nehmen musst

ich bin nicht kirchlich,kann daher nur standesamtlich heiraten und ne taufe gibts bei uns dann auch nicht
aber wenn nölke mir auch so ein schönes kleid entwirft,heirate ich gerne dick

wir hatten auch nur standesamt! aber dafür eine tolle feier. hab das stundenlange hocken in der kalten langweiligen kirche nicht vermisst!
ich hab halt n bild gezeichnet und es denen mit meinen maßen geschickt und die haben es nachgenäht

stimmt kirchen sind immer kalt

ich kann aber nicht malen lach.
und hätte auch irgendwie gar nicht so eine vorstellungskraft..muss es sehen und es muss mir gefallen

also meine schwester hatte sich bei ebay auf maß ein kleid machen lassen,das passte ohne probleme war auch nur um 300 euro.
ich muss nochmal stöbern.lach

nölke
12399 Beiträge
23.07.2010 15:28
gekommen bin ich darauf durchs Hochzeitsforum!
ich hab denen halt immer alle meine wünsche auf englisch geschrieben, aber es gibt auch andere Seiten, die deutsch verstehen. sind dann halt teuerer (bin mir nicht sicher, kann sein dass es dann auch in D genäht wird). trotzdem kostet da ein kleid auch nur 300 euro!
http://www.irenebridal.de/
23.07.2010 15:30
@NochNichtMama:
Ich hab das auch, fühlt sich nicht ganz so an wie bei der Periode, sondern eher nach Muskelkater. Ist so ein Ziehen, vor allem beim husten oder niesen, oder auch beim laufen. auf jeden fall merkt man das da "was drin ist". schwer zu beschreiben. nehm aber kein magnesium. Mein FA sagte nichts besonderes dazu. Dachte das ist normal, aber deine sagte ja das wäre nicht so toll?!
nölke
12399 Beiträge
23.07.2010 15:30
Tanja, hätt dich beinahe überlesen.
Freu mich, dass es so okay ist und das kleine nicht durch medis beeinflusst wird!
23.07.2010 15:32
Zitat von nölke:

gekommen bin ich darauf durchs Hochzeitsforum!
ich hab denen halt immer alle meine wünsche auf englisch geschrieben, aber es gibt auch andere Seiten, die deutsch verstehen. sind dann halt teuerer (bin mir nicht sicher, kann sein dass es dann auch in D genäht wird). trotzdem kostet da ein kleid auch nur 300 euro!
http://www.irenebridal.de/

danke schön werd da gleich mal stöbern und hoffe ich finde was schickes wo dann mein bauch rein passt
aber deine zwei kleider wären total mein geschmack,vorallen das 2. aber das geht schwanger nicht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.07.2010 15:33
wow- das erste Kleid für die SS ist ja wirklich suuuper- das hätte ich auch gerne für meine Hochzeit *träum* aber es sind ja nur noch 4 Wochen und da bleibt keine Zeit für noch eins schneidern lassen werde wohl mal schauen ob ich ein stinknormales weißes Kleid bekomme, wo auch ein bißchen Bauch reinpasst...
Siimii
1628 Beiträge
23.07.2010 15:41
Zitat von NochNichtMama:

So, da bin ich
Bin auch frisch schwanger und ET wäre 01.02.2011

Hallöchen mein kind soll am 02.02.2011 vpraussetzlich kommen
23.07.2010 15:43
Zitat von Siimii:

Zitat von NochNichtMama:

So, da bin ich

hii

na denn eine schöne kugelzeit
wieso bist du schon 13+3?
ich bin ne woche hinter dir und meins kommt am 1.2.
jogole3
2092 Beiträge
23.07.2010 15:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von jogole3:

hey stanja hast ja auch schon die 10 woche erreicht ich war heute nochmal beim arzt obwohl ich montag bereits da war..aber hatte heute so richtig ungutes gefühl und wollt nicht so ins we gehen...mein arzt meinte am besten nimmt er mich mit nach hause und guckt jeden tag nach hehe

Ja damit wäre ich schonmal weiter als letztes Mal...vorausgesetzt es ist noch alles okay, was ich hoffe.
Aber schön das Du Dich getraut hast Ich trau mich nicht so richtig, bin böse zu mir selber und erlaube mir nicht zum FA zu gehen....eigentlich nicht gut aber jetzt ist eh zu spät, die haben nur noch morgen Vormittag auf und da muß ich ja schon bald zur Endokrinologin fahren....
Ja und hast sein Angebot angenommen

Ich trau mich auch nicht zum Arzt zu gehen. Mir gehts ja gut, aber es sind jetzt immernoch über 2 Wochen...

Zitat von jogole3:

da kann nix rutschen da wird unter narkose ein faden rum genäht ... und 2-3 wochen vor termin wieder entfernt...ja stimmt blutungen sind nicht lange her aber gehe bis zur entbindung eh wöchentlich hin...glaube das will seine frau nicht wirklich sehen xDDDD ja 3D ist schon wahnsinn bei meiner tochter hatte ich das in der 19 ssw da konnt man schon soviel sehen so früh hatte ich es noch nicht aber bin gespannt wie es aussieht...hab schon im i.net paar 3D bilder in der 12 ssw angeguckt oh man so süss ...

Versteh ich nicht. Dir wird was reingenäht, damit du keine FG bekommst? Kannst du mir das bitte erklären?

hey ja also ich habe eine gebärmutterhalsschwäche und deshalb muss eine cerclage gelegt werden zur vermeidung einer fg oder frühgeburt...sprich der muttermund wird zugenäht
sTanja
16922 Beiträge
23.07.2010 15:57
@nölke: Ich hab auch grad Mühe Schritt zu halten
Also das Kleid in dem Du geheiratet hast, kannte ich ja schon, sehr schön übrigens. Aber das andere ist auch toll, und dann noch selber entworfen....toll
@mum2011: Nein, das KiWu-Zentrum war zwar wirklich im gleichen Gebäude, aber die Praxen haben leider nix miteinander zu tun.

Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken! Ja falls ich die Tabletten nehmen muß klappt das schon auch noch, aber es st gut zu wissen das es nicht so dringend ist, weil der Prof neulich ja meinte, das die Heparineinstellung dann neu gemacht werden müßte und die grad Urlaub haben. Bin also sehr erleichtert

@kristallregen: Hab grad Deinen Blog angeguckt....das ist ja unter aller Sau was Dein Ex da von sich gegeben hat

@Nonima: Also ich nehme auch Magnesium, aber nur 350er, und hab ab und an noch so ein Mensgefühl....hab aber auch viel Blähungen und eh ständig leichte Bauchschmerzen
Und vor allem abends halt so ein Ziehen in den Leisten. Aber ich hab schon oft von Schwangeren gehört, die diese Schmerzen durchgehend hatten.
Siimii
1628 Beiträge
23.07.2010 16:01
Zitat von nienchen:

Zitat von Siimii:

Zitat von NochNichtMama:

So, da bin ich

hii

na denn eine schöne kugelzeit
wieso bist du schon 13+3?
ich bin ne woche hinter dir und meins kommt am 1.2.

ja also keine ahnung meine frauenärztin meinte ich wär richtig in der 13 woche schwanger aba wo ich hier den voraussetzlichen geburtstermin angegeben habe kam was ganz anderen heraus deswegen hab das ein anderes datum gemacht wo das passt in welcher woche ich bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt