Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 19:29
alles ok. harter Bauch ab und an, kurzes Stechen hin und wieder, aber das ist nicht erwähnenswert. Mein Männe ist da, arbeitet ein wenig im Arbeitszimmer. Hatte heut n schönen Tag mit meinen Eltern.
Haste was vor am Wochenende??
Muck77
6767 Beiträge
29.01.2010 19:32
Zitat von 2230:

alles ok. harter Bauch ab und an, kurzes Stechen hin und wieder, aber das ist nicht erwähnenswert. Mein Männe ist da, arbeitet ein wenig im Arbeitszimmer. Hatte heut n schönen Tag mit meinen Eltern.
Haste was vor am Wochenende??


Das hoert sich doch gut an. Nee, ich hab nix vor. Ich mach ja eigentlich schon lange nichts mehr. Zumindest nichts was mit rausgehen zu tun hat. hoechstens mal zur Hebamme oder zum Arzt. Gut, einmal am Tag mitm Hund - aber dann bin ich auch total platt!
Von daher denk ich mal, ich werd, soferns der Bauch zulaesst, hier aufraeumen/umraeumen wie auch immer - und ansonsten auf der Couch liegen und essen und immer dicker werden.
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 19:37
Zitat von Muck77:

Zitat von 2230:

alles ok. harter Bauch ab und an, kurzes Stechen hin und wieder, aber das ist nicht erwähnenswert. Mein Männe ist da, arbeitet ein wenig im Arbeitszimmer. Hatte heut n schönen Tag mit meinen Eltern.
Haste was vor am Wochenende??


Das hoert sich doch gut an. Nee, ich hab nix vor. Ich mach ja eigentlich schon lange nichts mehr. Zumindest nichts was mit rausgehen zu tun hat. hoechstens mal zur Hebamme oder zum Arzt. Gut, einmal am Tag mitm Hund - aber dann bin ich auch total platt!
Von daher denk ich mal, ich werd, soferns der Bauch zulaesst, hier aufraeumen/umraeumen wie auch immer - und ansonsten auf der Couch liegen und essen und immer dicker werden.

du hast ja auch nimmer so lang. wer weiß, vielleicht gehts schneller als du denkst.
Wir haben am WE auch nix vor. Faules WE meint Nico, aber faul bin ich ja schon länger. Zwar mach ich jeden Tag ein bisschen, aber im Prinzip häng ich hier nur am Lapi und häng hier und in Facebook rum.
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 20:04
hi monique.. hi elke...
*
ich lag heut auch fast nur rum wie so ein gestrandter Wal... hab ein bisserl Wäsche gemacht aber sonst auch nix.... harter Bauch oder so hab ich gar nicht.. nur ab und zu ziehts an den Mutterbändern und ich hab manchmal so eine Art Seitenstechen - aber alles ned erwähnenswert...
*
jetzt wart ich auf meinen Süßen, der holt uns gerade was zu essen .... dann werden wir uns nen gemütlichen Abend machen nehm ich mal an... außer er muss noch ein bisserl was arbeiten.. weiß ich jetzt ned so genau.
29.01.2010 20:05
Hallo Mädls! Bin zurück von meinem Geburtsplanungs-Termin! Also, hab erstmal ziemlich lange warten müssen. Dann hat ne Assistenz-Ärztin mir erklärt, wie der KS gemacht wird und was es für Risiken gibt und so. Dann haben wir einen Termin ausgemacht: 01.März! Hätte zwar früher gehofft, aber das ist auch gut. Dann hat sie Ultraschall gemacht und alles vermessen. Meine Kleine hat lange Beine aber nen kleinen Bauch Dann hat sie Bauch nochmal nachgemessen weils ihr zu klein war. Und dann war ich beim Narkosearzt, da musste ich so ein Formular ausfüllen und mir wurde erklärt, wie des gemacht wird und so! Ja und dann sollte ich nochmal zu der Assistenzärztin, die wollte, dass die Öberärztin sich alles nochmal anschaut. Hab wieder voll lang gewartet. Dann kam die Assistenzärztin und hat gesagt, dass die Oberärztin sich alles angeschaut hat und gesagt hat, dass es so ok ist mit Termin und so. Dazu, dass der Bauch klein is (31+6 stand am Gerät) hat sie dann nix mehr gesagt. Im Befund steht dass die Werte alle im Rahmen sind. Aber ich mache mir keine Gedanken mehr *ganz fest einred* Das letzte Mal war der Oberschenkelknochen kurz und ich hab mir voll Sorgen gemacht 4 Wochen lang... Und jetz is der Oberschenkelknochen total lang, also an der oberen Grenze Also--- keine Sorgen machen! Ach ja, Gewicht wird auf 2252 gramm geschätzt. Und laut der FL-Rechnung is sie ca. 48 cm groß.
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 20:11
Zitat von Shigo:

hi monique.. hi elke...
*
ich lag heut auch fast nur rum wie so ein gestrandter Wal... hab ein bisserl Wäsche gemacht aber sonst auch nix.... harter Bauch oder so hab ich gar nicht.. nur ab und zu ziehts an den Mutterbändern und ich hab manchmal so eine Art Seitenstechen - aber alles ned erwähnenswert...
*
jetzt wart ich auf meinen Süßen, der holt uns gerade was zu essen .... dann werden wir uns nen gemütlichen Abend machen nehm ich mal an... außer er muss noch ein bisserl was arbeiten.. weiß ich jetzt ned so genau.

Huhu,
na dann hoff ich mal, dass es zu einem netten Abend zu zweit kommt ansonsten bin ich ja hier (oder auf meiner Insel oder Farm)
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 20:17
Zitat von 2230:

Huhu,
na dann hoff ich mal, dass es zu einem netten Abend zu zweit kommt ansonsten bin ich ja hier (oder auf meiner Insel oder Farm)

na wir werden jetzt unser Essen mampfen und dann werden wir uns gleich ins Betti verziehen und ein bisserl DVD guggen
Muck77
6767 Beiträge
29.01.2010 20:19
Schaut mal - hab ich gerad gemacht und ausgedruckt - wird dann an die Haustuer gehangen wenns soweit is

2230
6400 Beiträge
29.01.2010 20:27
Zitat von Muck77:

Schaut mal - hab ich gerad gemacht und ausgedruckt - wird dann an die Haustuer gehangen wenns soweit is


superschön, gefällt mir prima. Wie groß ist der Storch. Find ich prima!! Darf ich dir das nachmachen?? Falls ja, woher haste die Vorlage??
*
@ Sonja: guter Appetit und viel Spaß [size=6](beim herzeln?)[/size]
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 20:27
@monique: oh das ist ja total süß! schöne Idee!
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 20:28
Zitat von 2230:

@ Sonja: guter Appetit und viel Spaß [size=6](beim herzeln?)[/size]

*schmatz* danke *mampf*
ich schweige und genieße ^^ vielleicht gibts dann nachher ne SMS das es los geht
Muck77
6767 Beiträge
29.01.2010 20:29
Ach, ich habs nur auf A4 gedruckt. Hab den Storch irgendwo im Netz gefunden und noch etwas vergroessert - wuerd man den noch groesser machen, waers glaub ich ziemlich unscharf...
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 20:34
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

@ Sonja: guter Appetit und viel Spaß [size=6](beim herzeln?)[/size]

*schmatz* danke *mampf*
ich schweige und genieße ^^ vielleicht gibts dann nachher ne SMS das es los geht

Ich warte drauf, hast ja meine Nummer. Darfst mir jederzeit, auch nachts schreiben (hast ja ne Weile Zeit, die Fahrt dauert so weit ich mich erinnere ne halbe Stunde entfernt, oder??)
Grüße deinen Mann von mir, viel Spaß
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 20:38
Zitat von 2230:

Ich warte drauf, hast ja meine Nummer. Darfst mir jederzeit, auch nachts schreiben (hast ja ne Weile Zeit, die Fahrt dauert so weit ich mich erinnere ne halbe Stunde entfernt, oder??)
Grüße deinen Mann von mir, viel Spaß

ja.. je nach Wetter- & Berufsverkehrslage zwischen 30 und 45 Minuten... das reicht auf jeden Fall zum SMS tippen
*
aber wär schon toll, wenn wir morgen noch ins Kino könnten ^^ wir haben gerade gesagt, wenn der Abspann kommt, kann die FB ja platzen
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 20:44
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Ich warte drauf, hast ja meine Nummer. Darfst mir jederzeit, auch nachts schreiben (hast ja ne Weile Zeit, die Fahrt dauert so weit ich mich erinnere ne halbe Stunde entfernt, oder??)
Grüße deinen Mann von mir, viel Spaß

ja.. je nach Wetter- & Berufsverkehrslage zwischen 30 und 45 Minuten... das reicht auf jeden Fall zum SMS tippen
*
aber wär schon toll, wenn wir morgen noch ins Kino könnten ^^ wir haben gerade gesagt, wenn der Abspann kommt, kann die FB ja platzen

ok, verschieben wir das um 26 Stunden, dann eben morgen Abend ne SMS. Wa gabs denn eigentlich zum Essen?
Bei uns nur Ricotta-Spinat-Tortellini in der Suppe mir frischem Pamesan. War aber lecker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt