Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 22:11
Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


also ich bleibe schon noch wach, aber glaube werde mich gleich auf die Couch hinlegen, habe mich so reingestopft mit Fisch und danach mit Schokolade, dass ich das Gefühl habe, dass ich gleich platzen werde
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:13
Zitat von ew_85:

Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


also ich bleibe schon noch wach, aber glaube werde mich gleich auf die Couch hinlegen, habe mich so reingestopft mit Fisch und danach mit Schokolade, dass ich das Gefühl habe, dass ich gleich platzen werde


Ich hatte so einen Hunger. Hab mir dann was gemacht. Nachdem ich zwei happen gegessen hab, wurde mir total übel und musste es wieder weg tun. Schon komisch. Komme mir vor, wie anfangs SS, wo mir immer so übel war
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 22:15
Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:16
Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g


Das ist ja SUPER !!!! Konnten die Ärzte in der Klinik schon eine Prognose abgeben, wann sie nach Hause darf?
29.01.2010 22:16
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


Mein Freund ist am vorbereiten für morgen (er hat Geburtstag)... Langweile mich auch einwenig. Darf nicht viel helfen, da ich ja liegen muss. Komme mir irgendwie total doof vor, dass er alles alleine machen muss...


Wieso musst du liegen??? Sorry, hab da wohl was verpasst...!


Hab schon seit der 25. SSW Wehen und darf nun bereis seit 3 Monaten nicht mehr arbeiten. Da ich nun mit den Nerven so langsam am Ende bin und auch heute Morgen wieder in die Klinik musste aufgrund starker Wehen, wird nun am Donnerstag den KS gemacht. Der Kleine dreht sich auch nicht. Daher auch der KS...


Das ist ja blöd... Ich arbeite schon seit die SS festgestellt wurde nicht. Aber das mit dem Liegen ist ja echt blöd...
29.01.2010 22:17
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g


Das ist ja SUPER !!!! Konnten die Ärzte in der Klinik schon eine Prognose abgeben, wann sie nach Hause darf?


Interessiert mich auch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:18
Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


Mein Freund ist am vorbereiten für morgen (er hat Geburtstag)... Langweile mich auch einwenig. Darf nicht viel helfen, da ich ja liegen muss. Komme mir irgendwie total doof vor, dass er alles alleine machen muss...


Wieso musst du liegen??? Sorry, hab da wohl was verpasst...!


Hab schon seit der 25. SSW Wehen und darf nun bereis seit 3 Monaten nicht mehr arbeiten. Da ich nun mit den Nerven so langsam am Ende bin und auch heute Morgen wieder in die Klinik musste aufgrund starker Wehen, wird nun am Donnerstag den KS gemacht. Der Kleine dreht sich auch nicht. Daher auch der KS...


Das ist ja blöd... Ich arbeite schon seit die SS festgestellt wurde nicht. Aber das mit dem Liegen ist ja echt blöd...


Es ist wirklich total blöd, aber jetzt absehbar... Noch 6 Tage und dann hab ich den Kleinen in meinen Armen!!!
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 22:18
Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g


Das ist ja SUPER !!!! Konnten die Ärzte in der Klinik schon eine Prognose abgeben, wann sie nach Hause darf?


Interessiert mich auch
nein leider noch nich aber ich geh mal von mitte februar spätestens aus
29.01.2010 22:18
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Na Saskia, geht es dir jetzt doch besser hoffe ich?
Hoffentlich werde ihr auch ein schönes Wochenende verbringen können, zwar zu Hause aber doch zusammen und für letztes Mal so richtig zu Zweit


Es geht zum Glück wieder besser. Bin ganz schön froh.

Stimmt, es ist das letzte Wochenende zu zweit. Schon eine komische Vorstellung ... Morgen hat mein Freund noch Geburtstag und da haben wir am Abend "Open House". Hab aber schon gesagt, dass ich mich je nachdem wie ich mich fühle ins Zimmer zurückziehen werde... Was habt Ihr für Pläne für's Wochenende?


jaa, am Besten sollst du dir ganz viele Ruhe gönen. Und bei dem Wetter sind fast alle mehr oder weniger krank, das letzte was du nun brauchst, ist dass du eine Erkältung kriegst.
Morgen habe ich vor den Kühlschrank sauber zu machen, aber das Gefriefach überlasse ich Alois, da es mit dem großen Bauch nicht schaffen werde. Möchte gern paar Bilder noch vom dicken Bauch machen Am Sonntag kommen zwei Freunde von Alois vorbei und dann machen wir Käsefondue. Aber dies nur wenn es mir soweit gut geht.
Das schlimmste ist, dass mein Schatz am nächsten Dienstag Rundwettkampf vom Sportverein hat. Eigentlich am Mittwoch habe ich ET. Er muss dann am Di 50 km zum Verein fahren und wenn es dann los geht, dann werde ich richtig blöd schauen
29.01.2010 22:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g


Das ist ja SUPER !!!! Konnten die Ärzte in der Klinik schon eine Prognose abgeben, wann sie nach Hause darf?


Interessiert mich auch
nein leider noch nich aber ich geh mal von mitte februar spätestens aus


freut mich, dass sie zugenommen hat
Haben die Ärzte was Neues über die Infektion gesagt oder erklärt was das für eine ist
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 22:23
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g


Das ist ja SUPER !!!! Konnten die Ärzte in der Klinik schon eine Prognose abgeben, wann sie nach Hause darf?


Interessiert mich auch
nein leider noch nich aber ich geh mal von mitte februar spätestens aus


freut mich, dass sie zugenommen hat
Haben die Ärzte was Neues über die Infektion gesagt oder erklärt was das für eine ist
nö, aber die scheint auch schon wieder vorbei zu sein.
meine Maus hat heute um 17 Uhr 15ml getrunken, und dann hat sie um 18 uhr wieder gequaengelt die ganze zeit.. und dann hat sie wieder 15ml milch getrunken xD und die schwester meinte die wollte wohl noch mehr .. ^^
29.01.2010 22:25
Zitat:
Zitat von Kristina88:

nö, aber die scheint auch schon wieder vorbei zu sein.
meine Maus hat heute um 17 Uhr 15ml getrunken, und dann hat sie um 18 uhr wieder gequaengelt die ganze zeit.. und dann hat sie wieder 15ml milch getrunken xD und die schwester meinte die wollte wohl noch mehr .. ^^


toi, toi, toi, dass sie weiterhin so gut trinkt
wie geht`s deiner Narbe, kannst du dich nun besser bewegen oder tut's immer noch so weh? Nimmst du noch Schmerzmittel?
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 22:29
Zitat:
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

nö, aber die scheint auch schon wieder vorbei zu sein.
meine Maus hat heute um 17 Uhr 15ml getrunken, und dann hat sie um 18 uhr wieder gequaengelt die ganze zeit.. und dann hat sie wieder 15ml milch getrunken xD und die schwester meinte die wollte wohl noch mehr .. ^^


toi, toi, toi, dass sie weiterhin so gut trinkt
wie geht`s deiner Narbe, kannst du dich nun besser bewegen oder tut's immer noch so weh? Nimmst du noch Schmerzmittel?
Schmerzmittel hab ich ja seitdem ich zuhause bin gar keine genommen.. ich hab zwar welche aus dem KH mitbekommen aber ich habe sie nicht genommen.. Narbe wird von Tag zu Tag besser, konnte gestern sogar schon fast alleine duschen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu bin wieder da !!
Meine Maus hat wieder zugenommen..
Sie wiegt jetzt 2090g


Das ist ja SUPER !!!! Konnten die Ärzte in der Klinik schon eine Prognose abgeben, wann sie nach Hause darf?


Interessiert mich auch
nein leider noch nich aber ich geh mal von mitte februar spätestens aus


Das hört sich doch schon ganz gut an
leni2010
709 Beiträge
29.01.2010 22:32
hallöchen ihr lieben, war heut bei der fä und musste unglaubliche 45 minuten an ctg...da die kleine maus eingeschlafen war und nicht aufwachen wollte und da war die ärztin sich nicht sicher ob es eine schlafphase ist, oder ob was nicht stimmt...aber es ist alles in bester ordnung, wehen sind auch schon da - mal spür ich eine, mal nicht...und vielleicht kommt sie a weng eher...nächster fatermin am 12.2. - mal schauen, meinte meine ärztin, ob wir uns da nochmal sehen, wobei der 14.2. ein schöneres datum wäre-valentinstag, faschingssonntag...wir werden sehen.
zu allem überfluss fängt mein freund auch noch nen neuen job an am 17.2. wo er erstmal auf schulung muss für paar tage...ist das denn die möglichkeit, die ganze zeit findet er nix und jetzt ausgerechnet wo die kleine kommt...da hoffe ich nur, das er es nicht verpasst.
und was gibts bei euch neues???hoffe allen geht es gut soweit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt