Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
29.01.2010 20:56
hat wer was von kresinina gehört!?
29.01.2010 20:58
*mal kurz auf sich aufmerksam mach*
29.01.2010 20:58
Zitat von elli1979:

hat wer was von kresinina gehört!?


würde mich auch interessieren..!
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 21:03
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

ja.. je nach Wetter- & Berufsverkehrslage zwischen 30 und 45 Minuten... das reicht auf jeden Fall zum SMS tippen
*
aber wär schon toll, wenn wir morgen noch ins Kino könnten ^^ wir haben gerade gesagt, wenn der Abspann kommt, kann die FB ja platzen

ok, verschieben wir das um 26 Stunden, dann eben morgen Abend ne SMS. Wa gabs denn eigentlich zum Essen?
Bei uns nur Ricotta-Spinat-Tortellini in der Suppe mir frischem Pamesan. War aber lecker.

wir haben was bestellt.. genauer gesagt ich.. und mein Schatzl hats dann abgeholt und mitgebracht
ich hatte Gemüsereis mit Ente... und Maze Ente mit Reis und Erdnusssauce
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 21:05
so.. jetzt bin ich pappsatt und (mal wieder) hundemüde ^^
werden uns jetzt mal ins Schlafzimmer verziehen... ich wünsch euch was .. bis morgen
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 21:06
Zitat von Shigo:

wir haben was bestellt.. genauer gesagt ich.. und mein Schatzl hats dann abgeholt und mitgebracht
ich hatte Gemüsereis mit Ente... und Maze Ente mit Reis und Erdnusssauce

Hmm, klngt auch gut. Ich muss mal wieder chinesisch kochen.
Wieso bist du noch on?? Los, los, ins Bettchen mit Euch
29.01.2010 21:08
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

hat wer was von kresinina gehört!?


würde mich auch interessieren..!

Sie kommt wohl morgen nachhause Nachn KS muss sie ja 5 tage im KH bleiben. Aber ihr und der Maus geht es gut
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 21:52
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Bin zurück von meinem Geburtsplanungs-Termin! Also, hab erstmal ziemlich lange warten müssen. Dann hat ne Assistenz-Ärztin mir erklärt, wie der KS gemacht wird und was es für Risiken gibt und so. Dann haben wir einen Termin ausgemacht: 01.März! Hätte zwar früher gehofft, aber das ist auch gut. Dann hat sie Ultraschall gemacht und alles vermessen. Meine Kleine hat lange Beine aber nen kleinen Bauch Dann hat sie Bauch nochmal nachgemessen weils ihr zu klein war. Und dann war ich beim Narkosearzt, da musste ich so ein Formular ausfüllen und mir wurde erklärt, wie des gemacht wird und so! Ja und dann sollte ich nochmal zu der Assistenzärztin, die wollte, dass die Öberärztin sich alles nochmal anschaut. Hab wieder voll lang gewartet. Dann kam die Assistenzärztin und hat gesagt, dass die Oberärztin sich alles angeschaut hat und gesagt hat, dass es so ok ist mit Termin und so. Dazu, dass der Bauch klein is (31+6 stand am Gerät) hat sie dann nix mehr gesagt. Im Befund steht dass die Werte alle im Rahmen sind. Aber ich mache mir keine Gedanken mehr *ganz fest einred* Das letzte Mal war der Oberschenkelknochen kurz und ich hab mir voll Sorgen gemacht 4 Wochen lang... Und jetz is der Oberschenkelknochen total lang, also an der oberen Grenze Also--- keine Sorgen machen! Ach ja, Gewicht wird auf 2252 gramm geschätzt. Und laut der FL-Rechnung is sie ca. 48 cm groß.


Super, jetzt weisst Du auch, wann Du Mami wirst. Irgendwie find ich das noch schön ...

Ich denke Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen in Bezug auf den Bauch. Die Ärzte hätten sicherlich was gesagt, wenn was nicht stimmen würde!
29.01.2010 21:54
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Bin zurück von meinem Geburtsplanungs-Termin! Also, hab erstmal ziemlich lange warten müssen. Dann hat ne Assistenz-Ärztin mir erklärt, wie der KS gemacht wird und was es für Risiken gibt und so. Dann haben wir einen Termin ausgemacht: 01.März! Hätte zwar früher gehofft, aber das ist auch gut. Dann hat sie Ultraschall gemacht und alles vermessen. Meine Kleine hat lange Beine aber nen kleinen Bauch Dann hat sie Bauch nochmal nachgemessen weils ihr zu klein war. Und dann war ich beim Narkosearzt, da musste ich so ein Formular ausfüllen und mir wurde erklärt, wie des gemacht wird und so! Ja und dann sollte ich nochmal zu der Assistenzärztin, die wollte, dass die Öberärztin sich alles nochmal anschaut. Hab wieder voll lang gewartet. Dann kam die Assistenzärztin und hat gesagt, dass die Oberärztin sich alles angeschaut hat und gesagt hat, dass es so ok ist mit Termin und so. Dazu, dass der Bauch klein is (31+6 stand am Gerät) hat sie dann nix mehr gesagt. Im Befund steht dass die Werte alle im Rahmen sind. Aber ich mache mir keine Gedanken mehr *ganz fest einred* Das letzte Mal war der Oberschenkelknochen kurz und ich hab mir voll Sorgen gemacht 4 Wochen lang... Und jetz is der Oberschenkelknochen total lang, also an der oberen Grenze Also--- keine Sorgen machen! Ach ja, Gewicht wird auf 2252 gramm geschätzt. Und laut der FL-Rechnung is sie ca. 48 cm groß.


Du, mach dir keinen Kopf über den Oberschenkelknochen, ganz genau kann man ja nie ausmessen. Deswegen soll man sich ja nie verrückt machen. Genauer messen kann man erst wenn die Kleinen da sind.
1. März ist ja übrigens ein schönes Datum und dann hat man schon in Frühlingslaune
29.01.2010 21:56
Na Saskia, geht es dir jetzt doch besser hoffe ich?
Hoffentlich werde ihr auch ein schönes Wochenende verbringen können, zwar zu Hause aber doch zusammen und für letztes Mal so richtig zu Zweit
29.01.2010 22:00
Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:01
Zitat von ew_85:

Na Saskia, geht es dir jetzt doch besser hoffe ich?
Hoffentlich werde ihr auch ein schönes Wochenende verbringen können, zwar zu Hause aber doch zusammen und für letztes Mal so richtig zu Zweit


Es geht zum Glück wieder besser. Bin ganz schön froh.

Stimmt, es ist das letzte Wochenende zu zweit. Schon eine komische Vorstellung ... Morgen hat mein Freund noch Geburtstag und da haben wir am Abend "Open House". Hab aber schon gesagt, dass ich mich je nachdem wie ich mich fühle ins Zimmer zurückziehen werde... Was habt Ihr für Pläne für's Wochenende?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:03
Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


Mein Freund ist am vorbereiten für morgen (er hat Geburtstag)... Langweile mich auch einwenig. Darf nicht viel helfen, da ich ja liegen muss. Komme mir irgendwie total doof vor, dass er alles alleine machen muss...
29.01.2010 22:05
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


Mein Freund ist am vorbereiten für morgen (er hat Geburtstag)... Langweile mich auch einwenig. Darf nicht viel helfen, da ich ja liegen muss. Komme mir irgendwie total doof vor, dass er alles alleine machen muss...


Wieso musst du liegen??? Sorry, hab da wohl was verpasst...!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:09
Zitat von angelsandy:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelsandy:

Den zwei Damen danke für die Freundschaftsanfrage Hab ich natürlich gerne angenommen!

Mein Freund muss bald los in die Arbeit... Dann sitzen meine Kleine und ich hier und langweilen uns wieder... Hoffe, eine von euch bleibt länger wach


Mein Freund ist am vorbereiten für morgen (er hat Geburtstag)... Langweile mich auch einwenig. Darf nicht viel helfen, da ich ja liegen muss. Komme mir irgendwie total doof vor, dass er alles alleine machen muss...


Wieso musst du liegen??? Sorry, hab da wohl was verpasst...!


Hab schon seit der 25. SSW Wehen und darf nun bereis seit 3 Monaten nicht mehr arbeiten. Da ich nun mit den Nerven so langsam am Ende bin und auch heute Morgen wieder in die Klinik musste aufgrund starker Wehen, wird nun am Donnerstag den KS gemacht. Der Kleine dreht sich auch nicht. Daher auch der KS...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt