Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 17:27
Zitat von Shigo:

@saskia: also du hast auch einiges mitgemacht jetzt während dieser SS... dann wünsch ich dir mal gute Besserung und lass dich von deinem Freund nachher schön verwöhnen, dann wird das elendige rumliegen etwas erträglicher!


Das werde ich auch! Bin froh, dass er nächste Woche nur am Dienstag arbeitet
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2010 17:28


der stolze papa beim schlafen mit dem kleinen mann

2230
6400 Beiträge
29.01.2010 17:28
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

ja so gehts mir auch. Am Liebsten wär mir wenn die FB zuerst platzen würde, denn dann würd ich meinen Mann auch nicht "versehentlich" anrufen. Denn das will ich nicht. Ihn anrufen und wenn er dann kommt - Ups Fehlalarm.
Frage:
meint ihr ich sollte/dürfte noch ich ein Schwimmbad?? Mein Mann und ich wollte heut eigentlich in eines gehn. Er zum Schwimmen, ich zum faul im warmen Wasser liegen. Nun kann er aber nicht, also evtl am Montag. Ist das zu riskant??

hmm.... gute Frage
mei, was kann denn "im schlimmsten Falle" schon passieren? dass die FB platzt, du Wehen bekommst... mei... wenn die FB platzen sollte, tut das sicher keinem weh denk ich... bei dem Chlorgehalt in dem Wasser... ob das wiederrum dem Baby evtl. schaden könnte?!?! kein Plan.. aber mei... ich würd halt auf jeden Fall den Klinikkoffer mitnehmen (einfach mit ins Auto werfen) - das machen wir auch, wenn wir morgen ins Kino gehen... weil wir ja dann schon in der Stadt wären, damit, wenns wirklich los gehen sollte, wir nicht den fetten Umweg nach hause fahren müssen ....
*
also ich glaub ich würds einfach machen... hab jetzt auch keinen Bock mich bis zur Geburt zu hause einzumauern

Danke für deine Meinung.
Nee, ich tu mich auch net einmauern. Ich tu, wie schon gesagt auch noch Autofahren und alles auch wie bisher. Nur Kino wär nu nicht mehr so mein Ding, da ich nicht 2 Stunden auf dem blöden Sitzen sitzen könnte. Ich fand das schon Mitte Dez. übel, als ich 2 Stunden im Kino war. Aber ich hoff eure Sitze sind besser, bequemer und du kannst da besser sitzen als ich [size=6](Tipp: nimm doch den Pezzi-Ball mit )[/size]
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:29
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

@saskia: also du hast auch einiges mitgemacht jetzt während dieser SS... dann wünsch ich dir mal gute Besserung und lass dich von deinem Freund nachher schön verwöhnen, dann wird das elendige rumliegen etwas erträglicher!


Das werde ich auch! Bin froh, dass er nächste Woche nur am Dienstag arbeitet

das denk ich mir... kann ich verstehen.
so ich muss jetzt mal abspülen gehen und die Wäsche ausm Trockner holen... hab zwar keinen Bock, aber das hilft mir auch nicht weiter ^^
29.01.2010 17:31
Zitat von Shigo:

@helene: ja.. da haste auch wieder Recht ^^ mein FA meinte heut auch schon, nachdem ich ihm von den letzten TAge berichtet habe: "hm... ich glaub die Kleine bereitet sich schon vor" ... vorallem war auch das CTG zum allerersten Mal "ruhig" ... also sonst war sie immer unsere extrem aktive Mini-Hex und heute hat sie das ganze CTG durch nur geschlafen ^^


es kann sein, dass sie sich vom CTG beruhigt hat. Die FA Helferin sagt immer, dass viele Babys das Geräusch ihres Herzes sehr genießen und dann ganz leicht einschlafen. Die FÄ kommt ab und zu, und wenn mein Kleiner sich kaum bewegt hat, dann schutlet sie meinen Bauch mit der Hoffnung, dass er mal boxen anfängt. Mir ist ja aufgefallen, dass wenn ich auf dem Rücken liege, dann hört man die Herztöne zwar besser, aber die Wehen sind sehr leicht. So bald ich mich nach Rechts drehe ist genau das Gegenteil, die Herztöne verlieren sich manchnal, dafür sind die Wehen etwas stärker, wenn man das Wehen nennen kann, was ich da hab.
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:34
Zitat von 2230:

Danke für deine Meinung.
Nee, ich tu mich auch net einmauern. Ich tu, wie schon gesagt auch noch Autofahren und alles auch wie bisher. Nur Kino wär nu nicht mehr so mein Ding, da ich nicht 2 Stunden auf dem blöden Sitzen sitzen könnte. Ich fand das schon Mitte Dez. übel, als ich 2 Stunden im Kino war. Aber ich hoff eure Sitze sind besser, bequemer und du kannst da besser sitzen als ich [size=6](Tipp: nimm doch den Pezzi-Ball mit )[/size]

he he he... das mit dem Sitzen ist tatsächlich ein Problem.. wir haben jetzt extra schon in nem anderen Kino Karten reserviert, weil die da breitere Sitze haben und ich somit meinen Braurerei-hengst-riesenhintern besser rein bekomme ^^ aber das geht dann schon... irgendwie
*
@sam: och goldig... die Bilder mit dem Papa sind ja Zucker... wie sie beide seelig schlafen... zu süß!
29.01.2010 17:35
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

ja so gehts mir auch. Am Liebsten wär mir wenn die FB zuerst platzen würde, denn dann würd ich meinen Mann auch nicht "versehentlich" anrufen. Denn das will ich nicht. Ihn anrufen und wenn er dann kommt - Ups Fehlalarm.
Frage:
meint ihr ich sollte/dürfte noch ich ein Schwimmbad?? Mein Mann und ich wollte heut eigentlich in eines gehn. Er zum Schwimmen, ich zum faul im warmen Wasser liegen. Nun kann er aber nicht, also evtl am Montag. Ist das zu riskant??

hmm.... gute Frage
mei, was kann denn "im schlimmsten Falle" schon passieren? dass die FB platzt, du Wehen bekommst... mei... wenn die FB platzen sollte, tut das sicher keinem weh denk ich... bei dem Chlorgehalt in dem Wasser... ob das wiederrum dem Baby evtl. schaden könnte?!?! kein Plan.. aber mei... ich würd halt auf jeden Fall den Klinikkoffer mitnehmen (einfach mit ins Auto werfen) - das machen wir auch, wenn wir morgen ins Kino gehen... weil wir ja dann schon in der Stadt wären, damit, wenns wirklich los gehen sollte, wir nicht den fetten Umweg nach hause fahren müssen ....
*
also ich glaub ich würds einfach machen... hab jetzt auch keinen Bock mich bis zur Geburt zu hause einzumauern

Danke für deine Meinung.
Nee, ich tu mich auch net einmauern. Ich tu, wie schon gesagt auch noch Autofahren und alles auch wie bisher. Nur Kino wär nu nicht mehr so mein Ding, da ich nicht 2 Stunden auf dem blöden Sitzen sitzen könnte. Ich fand das schon Mitte Dez. übel, als ich 2 Stunden im Kino war. Aber ich hoff eure Sitze sind besser, bequemer und du kannst da besser sitzen als ich [size=6](Tipp: nimm doch den Pezzi-Ball mit )[/size]


die Hebamme vom FVK hat gemeint, so weit noch alles zu ist, ist Schwimmbad absolut erlaubt. Allerdings sollte man ihrer Meinun nach einen Tampon mit Olivenöl benutzen, damit eine Infekion komplett auseschlossen werden kann. Sollst aber vielleicht am Besten den FA oder deine Hebbi fragen.
29.01.2010 17:36
@2230: die Hebamme vom GVK habe ich natrülich gemeint , ich werde schon ganz blöd...
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 17:38
Zitat von ew_85:

@2230: die Hebamme vom GVK habe ich natrülich gemeint , ich werde schon ganz blöd...

Ich fühl wie du denkst. wir haben alle die SS-demenz, daher wissen wir was die andere meint.
Aber hast recht, meine Hebi könnt ich anrufen.
29.01.2010 17:39
Zitat von sam2010:

der stolze papa beim schlafen mit dem kleinen mann



tolle Bilder
Ihr zwei habt einen sehr hübschen Sohn
voll süüüüß
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 17:40
Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

der stolze papa beim schlafen mit dem kleinen mann



tolle Bilder
Ihr zwei habt einen sehr hübschen Sohn
voll süüüüß
ich kann mich Helene nur anschließen
sehr huebscher Junge
29.01.2010 17:41
Zitat von 2230:

Zitat von ew_85:

@2230: die Hebamme vom GVK habe ich natrülich gemeint , ich werde schon ganz blöd...

Ich fühl wie du denkst. wir haben alle die SS-demenz, daher wissen wir was die andere meint.
Aber hast recht, meine Hebi könnt ich anrufen.


und weißte was schlimmer ist, ich hab gehört, dass nach der SS
nimmt die Dimenz i.d.R. zu Ich bin in letzter Zeit so unkonentriert, meine Schwiegereltern machen immer Spaß, dass ich irgendwann mal unser Baby irgendwo vergessen werde hoffentlich so weit wird es nicht gehen..
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2010 17:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

der stolze papa beim schlafen mit dem kleinen mann



tolle Bilder
Ihr zwei habt einen sehr hübschen Sohn
voll süüüüß
ich kann mich Helene nur anschließen
sehr huebscher Junge


danke euch das ist so lieb aber eure kinder sind bestimmt auch wunder hübsch
29.01.2010 17:47
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

der stolze papa beim schlafen mit dem kleinen mann



tolle Bilder
Ihr zwei habt einen sehr hübschen Sohn
voll süüüüß
ich kann mich Helene nur anschließen
sehr huebscher Junge


ich glaube, dass Sam eventuell dein zukünftier Schwiegersohn sein könnte
29.01.2010 18:00


ich habe Nachrichten von Moni *Franfine*:

sie sind erst heute aus dem Kh raus, dem Kleinen geht es gut und schreit gar nicht

Sie meldet sich demnächst hier im Forum.

So, jetzt bin ich beruhigt, dass es den beiden gut geht.

*
Ich leg mich nun etwas hin, der Bauch ist immer wieder hart. Bis später, mädels. Treibt nicht so wild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt