Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 18:01
huhu ihr lieben,

mal schnell hier reinschaue...ich komme irgendwie zu nicht mehr viel, seit luisa nun zu hause ist...
ich sehe, soweit noch alle babies drin, endspurt mädels, bald habt ihr es auch geschafft!

@kristina: wie gehts deiner kleinen denn heute, supe, dass sie schon zugenommen hat, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell...luisa hat jetzt in 8 tagen, seit sie zu hause ist, 420g zugenommen! sie hat jetzt schon 2700g!
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 18:05
Zitat von stella2004:

huhu ihr lieben,

mal schnell hier reinschaue...ich komme irgendwie zu nicht mehr viel, seit luisa nun zu hause ist...
ich sehe, soweit noch alle babies drin, endspurt mädels, bald habt ihr es auch geschafft!

@kristina: wie gehts deiner kleinen denn heute, supe, dass sie schon zugenommen hat, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell...luisa hat jetzt in 8 tagen, seit sie zu hause ist, 420g zugenommen! sie hat jetzt schon 2700g!
huhu.. meiner kleinen geht's heute wieder ganz gut.. sie hat eine Infektion und ihr ging es die letzten 2 Tage nicht so gut hat nicht getrunken, hat sich erbrochen.. hat ihre Nahrung nur über die Magensonde bekommen.. sie bekommt jetz wieder mehr Flüssigkeit durch die Infusion.. wie "schwer" war Luisa als sie aus dem KH raus gekommen ist?
29.01.2010 18:07
Zitat von MyAnGeLiNa:

hallöchen an alle februar 2010 mamis =D
ich bekomme meine prinzessin auch im feb..und zwar am 28.
mein erstes baby..und ich bin sooo aufgeregt..und freu mich so, mein krümelchen dann bald endlich in meinen armen zu haben...

an alle anderen werdenden mamis..
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT..
küsschen anna




hallo anna ,

schön, dass du nun auch zu den Feb. Mamis gehörst
wünsch dir auch alles gute für die Geburt. Hoffentlich meldest du dich mal wieder.

lg Helene

29.01.2010 18:10
Zitat von stella2004:

huhu ihr lieben,

mal schnell hier reinschaue...ich komme irgendwie zu nicht mehr viel, seit luisa nun zu hause ist...
ich sehe, soweit noch alle babies drin, endspurt mädels, bald habt ihr es auch geschafft!

@kristina: wie gehts deiner kleinen denn heute, supe, dass sie schon zugenommen hat, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell...luisa hat jetzt in 8 tagen, seit sie zu hause ist, 420g zugenommen! sie hat jetzt schon 2700g!


liebe Stella,

viele liebe Grüße an euch zwei und ein schönes Wochenende.

@ Kristina: können die Ärzte immer noch nicht bestimmen, was deine Kliene für eine Infektion hat
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 18:11
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

huhu ihr lieben,

mal schnell hier reinschaue...ich komme irgendwie zu nicht mehr viel, seit luisa nun zu hause ist...
ich sehe, soweit noch alle babies drin, endspurt mädels, bald habt ihr es auch geschafft!

@kristina: wie gehts deiner kleinen denn heute, supe, dass sie schon zugenommen hat, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell...luisa hat jetzt in 8 tagen, seit sie zu hause ist, 420g zugenommen! sie hat jetzt schon 2700g!


liebe Stella,

viele liebe Grüße an euch zwei und ein schönes Wochenende.

@ Kristina: können die Ärzte immer noch nicht bestimmen, was deine Kliene für eine Infektion hat
ne aber ich denke das sie uns es gleich sagen werden wenn wir hinfahren..
29.01.2010 18:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

huhu ihr lieben,

mal schnell hier reinschaue...ich komme irgendwie zu nicht mehr viel, seit luisa nun zu hause ist...
ich sehe, soweit noch alle babies drin, endspurt mädels, bald habt ihr es auch geschafft!

@kristina: wie gehts deiner kleinen denn heute, supe, dass sie schon zugenommen hat, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell...luisa hat jetzt in 8 tagen, seit sie zu hause ist, 420g zugenommen! sie hat jetzt schon 2700g!
huhu.. meiner kleinen geht's heute wieder ganz gut.. sie hat eine Infektion und ihr ging es die letzten 2 Tage nicht so gut hat nicht getrunken, hat sich erbrochen.. hat ihre Nahrung nur über die Magensonde bekommen.. sie bekommt jetz wieder mehr Flüssigkeit durch die Infusion.. wie "schwer" war Luisa als sie aus dem KH raus gekommen ist?

das ist schön zu hören, dass es sophie wieder besser geht. luisa hatte 2280g, als sie nach hause durfte
29.01.2010 18:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

huhu ihr lieben,

mal schnell hier reinschaue...ich komme irgendwie zu nicht mehr viel, seit luisa nun zu hause ist...
ich sehe, soweit noch alle babies drin, endspurt mädels, bald habt ihr es auch geschafft!

@kristina: wie gehts deiner kleinen denn heute, supe, dass sie schon zugenommen hat, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell...luisa hat jetzt in 8 tagen, seit sie zu hause ist, 420g zugenommen! sie hat jetzt schon 2700g!


liebe Stella,

viele liebe Grüße an euch zwei und ein schönes Wochenende.

@ Kristina: können die Ärzte immer noch nicht bestimmen, was deine Kliene für eine Infektion hat
ne aber ich denke das sie uns es gleich sagen werden wenn wir hinfahren..

@helene: das nächste mal, wenn ich hier einschaue,möchte ich bitte die nachricht lesen, dass dein kleiner da ist

@kristina: wie geht es dir denn so mit der situation, dass deine kleine noch im kh ist, ist super hart , oder? also ich habe nur geweint in den 20 tagen....
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 18:22
Zitat von stella2004:

@kristina: wie geht es dir denn so mit der situation, dass deine kleine noch im kh ist, ist super hart , oder? also ich habe nur geweint in den 20 tagen....

ich weine auch sehr viel.. vor allem abends, wenn ich im Bett liege..
Deine Kleine hat doch bestimmt auch Infusionen bekommen oder?
29.01.2010 18:29
Zitat von stella2004:

@helene: das nächste mal, wenn ich hier einschaue,möchte ich bitte die nachricht lesen, dass dein kleiner da ist



hoffentlich Stella , ich versuch mal dich nicht zu entäuschen
bin selbst gespannt , ob ich ein Januar oder ein Februar Baby bekomme...

@Kristina ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird, ich hoffe sehr, dass Sophie bald wieder fleißi trinkt! Kopf hoch, Kristina, bald wird alles gut!!!
29.01.2010 18:32
Zitat von Kristina88:

ich weine auch sehr viel.. vor allem abends, wenn ich im Bett liege..



nicht weinen, deine Hübsche möchte bestimmt nciht, dass die Mami traurig ist. Könnte mir vorstellen, dass die Zeit sehr hart für dich ist, aber noch paar Tage und dann wird sie zu euch nach Hause dürfen.
Versuch mal dir nicht so viele Sorgen zu machen, dass ist bestimmt fürs Stillen nicht gut. Vom Stress kann man Milchstau bekommen, also versuch maximal positiv zu denken.
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 18:39
So wir fahren jetzt nochmal zu unserem Mädchen
Bis späääter; ich berichte euch dann wieder!
Muck77
6767 Beiträge
29.01.2010 18:45
Zitat von Kristina88:

So wir fahren jetzt nochmal zu unserem Mädchen
Bis späääter; ich berichte euch dann wieder!


Oh toll - geniess die Zeit!!

Sagt mal, sollte heut nich wer nen KS kriegen??
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 19:06
Zitat von Muck77:

Zitat von Kristina88:

So wir fahren jetzt nochmal zu unserem Mädchen
Bis späääter; ich berichte euch dann wieder!


Oh toll - geniess die Zeit!!

Sagt mal, sollte heut nich wer nen KS kriegen??

doch du hast recht. Schnien
Zitat von Steffi1986:
*
KS-Liste (chronologisch nach Termin)
*
Schnien: ET 07.02.2010 - Geschlecht: Junge - Name: Lian Joel KS-Termin 29.01.2010
Knuddel84: ET 11.02.2010- Geschlecht: Junge - Name: ? KS- Termin : 01.02.2010
Sternchen82:ET 20.02.2010- Geschlecht: Mädchen -Name:Amy Joline KS-Termin:02.02.2010
Katherina39: ET 23.02.2010 - Geschlecht: Junge - Robin KS-Termin: 03.02.2010
Saskia: ET 25.02.2010 - Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge [/color]- Name: Andrin Elia KS-Termin: 04.02.2010

2230
6400 Beiträge
29.01.2010 19:07
wie gehts dir, Monique??
Muck77
6767 Beiträge
29.01.2010 19:09
Zitat von 2230:

wie gehts dir, Monique??


Achja, hab halt wie jeden Tag diese Schmerzen im Oberbauch. Die sind nur weg, wenn ich liege und mich keinen Millimeter bewege - nervig aber sonst is alles okay.
Wie isses bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt