Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:01
@helene: ich hab mal irgendwo gelesen (www oder in nem Bauch.. keinen Ahnung mehr ^^) das die Blase meistens nachts platzt... Ausnahmen bestätigen die Regel...
*
@Elke: ach ich werds schon mitkriegen, wenns soweit ist aber ich würds mir wünschen, dass es so anfängt, keine Ahnung warum - irgendwie gefällt mir der Gedanke.... solange es nicht morgen im Kinosaal passiert das wär mir dann doch unangenehm.. vorallem hocken wir Mitte/Mitte ... dann da wieder rauskriechen mit sabber zwischen den Beinen *ha ha ha* ein Spaß ^^
29.01.2010 17:01
Zitat von saskiaalexandra:

Ne, eine Erkältung hab ich zum Glück nicht. Geht mir inzwischen wieder etwas besser. Hab mir eine Suppe gemacht und hab mich wieder ins Bett gelegt. Nun geht es wieder einigermassen ... Hoffe, dass es nun so bleibt...


Flüßigkeit ist immer gut, außerdem Suppe ist salzig -> gut für den Kreislauf. Gut, dass du dich weder ins Bett gelegt hast. Die nächsten 5 Tage sollst du auch da bleiben sehr bald hast du's geschafft
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2010 17:02
Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

Zitat von Shigo:

@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?


also ich kann dir sagen wie es bei mir war
mir ist das erst gar nicht aufgefallen außer das die unterhose etwas mehr nass war als sonst. da ich dann ins KH bin wegen schmerzen haben die dann festgestellt das bei mir die FB oberhalb etwas gerißen ist und als sie dann komplett geplatzt ist lag ich im bett und es kam raus wie ein schwall also man merkt es auf jeden fall wenn sie platzt außer du bist im wasser das kann ich mir jetzt nicht vorstelln das man das merkt


soweit ich ich errinern kann, du hast ja damals den vorigen Tag (also vor der Geburt) ganz oft sehr harten Bauch gehabt, stimmt`s? Hat`s dir auch im Unterleib gezogen oder hat was weh getan?


also ich hatte ja schon ständig vorher einen harten bauch gehabt und freitag abend hab ich ja dann die schmerzen im unterleib und rücken bekommen ja und samstag kam dann der kleine man
29.01.2010 17:06
Zitat von sam2010:

also ich hatte ja schon ständig vorher einen harten bauch gehabt und freitag abend hab ich ja dann die schmerzen im unterleib und rücken bekommen ja und samstag kam dann der kleine man


ok, es könnte dann sein, dass mein Kleiner auch bald kommt. Habe jetzt auf die Uhr immer wieder geschaut und hab schmerzhafte Ziehen ca. jede 20 Min. im Unterleib und auch leicht im Kreuz. Nun schaue ich auf die Uhr wie es weiter geht. Aber vermute mal ist ja falscher Alarm.
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:06
@saskia: also du hast auch einiges mitgemacht jetzt während dieser SS... dann wünsch ich dir mal gute Besserung und lass dich von deinem Freund nachher schön verwöhnen, dann wird das elendige rumliegen etwas erträglicher!
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:08
Zitat von ew_85:

ok, es könnte dann sein, dass mein Kleiner auch bald kommt. Habe jetzt auf die Uhr immer wieder geschaut und hab schmerzhafte Ziehen ca. jede 20 Min. im Unterleib und auch leicht im Kreuz. Nun schaue ich auf die Uhr wie es weiter geht. Aber vermute mal ist ja falscher Alarm.

also so haben wir aber nicht gewettet.... du bist zu früh dran! ^^ oder willst jetzt in den Wehen liegen bis zum 1.2.?
so wird des nix mit uns zwei hübschen
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2010 17:08
Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

also ich hatte ja schon ständig vorher einen harten bauch gehabt und freitag abend hab ich ja dann die schmerzen im unterleib und rücken bekommen ja und samstag kam dann der kleine man


ok, es könnte dann sein, dass mein Kleiner auch bald kommt. Habe jetzt auf die Uhr immer wieder geschaut und hab schmerzhafte Ziehen ca. jede 20 Min. im Unterleib und auch leicht im Kreuz. Nun schaue ich auf die Uhr wie es weiter geht. Aber vermute mal ist ja falscher Alarm.


was du auch probieren kannst hab ich auch gemacht geh schön baden und beobachte es auch im bad und auch hinter her entweder es wird besser dann war es falscher alarm und wenn es nicht besser wird sondern eher schlimmer dann solltest du ins KH fahrn
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:10
@sam: boah, jetzt schau ich grad zufällig auf deinen Ticker.. und bin wieder mal von den Socken wie schnell die Zeit rum geht... morgen wird dein Sohnemann schon 2 Wochen alt .. nicht zu fassen!
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 17:12
Zitat von Shigo:

@helene: ich hab mal irgendwo gelesen (www oder in nem Bauch.. keinen Ahnung mehr ^^) das die Blase meistens nachts platzt... Ausnahmen bestätigen die Regel...
*
@Elke: ach ich werds schon mitkriegen, wenns soweit ist aber ich würds mir wünschen, dass es so anfängt, keine Ahnung warum - irgendwie gefällt mir der Gedanke.... solange es nicht morgen im Kinosaal passiert das wär mir dann doch unangenehm.. vorallem hocken wir Mitte/Mitte ... dann da wieder rauskriechen mit sabber zwischen den Beinen *ha ha ha* ein Spaß ^^

ja so gehts mir auch. Am Liebsten wär mir wenn die FB zuerst platzen würde, denn dann würd ich meinen Mann auch nicht "versehentlich" anrufen. Denn das will ich nicht. Ihn anrufen und wenn er dann kommt - Ups Fehlalarm.
Frage:
meint ihr ich sollte/dürfte noch ich ein Schwimmbad?? Mein Mann und ich wollte heut eigentlich in eines gehn. Er zum Schwimmen, ich zum faul im warmen Wasser liegen. Nun kann er aber nicht, also evtl am Montag. Ist das zu riskant??
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2010 17:13
Zitat von Shigo:

@sam: boah, jetzt schau ich grad zufällig auf deinen Ticker.. und bin wieder mal von den Socken wie schnell die Zeit rum geht... morgen wird dein Sohnemann schon 2 Wochen alt .. nicht zu fassen!


ich weiß ich kann es selber noch gar nicht glauben das mein sonnenschein schon 2 wochen alt wird die zeit vergeht viel zu schnell
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:18
Zitat von 2230:

ja so gehts mir auch. Am Liebsten wär mir wenn die FB zuerst platzen würde, denn dann würd ich meinen Mann auch nicht "versehentlich" anrufen. Denn das will ich nicht. Ihn anrufen und wenn er dann kommt - Ups Fehlalarm.
Frage:
meint ihr ich sollte/dürfte noch ich ein Schwimmbad?? Mein Mann und ich wollte heut eigentlich in eines gehn. Er zum Schwimmen, ich zum faul im warmen Wasser liegen. Nun kann er aber nicht, also evtl am Montag. Ist das zu riskant??

hmm.... gute Frage
mei, was kann denn "im schlimmsten Falle" schon passieren? dass die FB platzt, du Wehen bekommst... mei... wenn die FB platzen sollte, tut das sicher keinem weh denk ich... bei dem Chlorgehalt in dem Wasser... ob das wiederrum dem Baby evtl. schaden könnte?!?! kein Plan.. aber mei... ich würd halt auf jeden Fall den Klinikkoffer mitnehmen (einfach mit ins Auto werfen) - das machen wir auch, wenn wir morgen ins Kino gehen... weil wir ja dann schon in der Stadt wären, damit, wenns wirklich los gehen sollte, wir nicht den fetten Umweg nach hause fahren müssen ....
*
also ich glaub ich würds einfach machen... hab jetzt auch keinen Bock mich bis zur Geburt zu hause einzumauern
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:18
Zitat von sam2010:

Zitat von Shigo:

@sam: boah, jetzt schau ich grad zufällig auf deinen Ticker.. und bin wieder mal von den Socken wie schnell die Zeit rum geht... morgen wird dein Sohnemann schon 2 Wochen alt .. nicht zu fassen!


ich weiß ich kann es selber noch gar nicht glauben das mein sonnenschein schon 2 wochen alt wird die zeit vergeht viel zu schnell


zeig doch mal ein paar aktuelle Fotos
29.01.2010 17:19
@Shigo: falls es bei mir heute oder Morgen los geht, dann bleibe ich bis 2.2. so wie so in der Taxiklinik, also wir werden uns bestimmt noch sehen

@sam : wir haben leider keine Badewanne, aber ich könnte heiß duschen. Warte aber lieber noch bis mein Mann da ist, nicht, dass es dann alels ganz schnell-schnell geht. Er braucht ja ca. 20 MIn. nach Hause und dann noch so viel bis zum Kh. WIrd ja ganz schön stressig. Aber ich glaube, es ist noch nicht so weit. Die Gebärmutter übt ja für den großen Tag, 1.02 gell Shigo
sam2010
1794 Beiträge
29.01.2010 17:21
Zitat von ew_85:

@Shigo: falls es bei mir heute oder Morgen los geht, dann bleibe ich bis 2.2. so wie so in der Taxiklinik, also wir werden uns bestimmt noch sehen

@sam : wir haben leider keine Badewanne, aber ich könnte heiß duschen. Warte aber lieber noch bis mein Mann da ist, nicht, dass es dann alels ganz schnell-schnell geht. Er braucht ja ca. 20 MIn. nach Hause und dann noch so viel bis zum Kh. WIrd ja ganz schön stressig. Aber ich glaube, es ist noch nicht so weit. Die Gebärmutter übt ja für den großen Tag, 1.02 gell Shigo


ja genau warte bis er da ist
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 17:22
@helene: ja.. da haste auch wieder Recht ^^ mein FA meinte heut auch schon, nachdem ich ihm von den letzten TAge berichtet habe: "hm... ich glaub die Kleine bereitet sich schon vor" ... vorallem war auch das CTG zum allerersten Mal "ruhig" ... also sonst war sie immer unsere extrem aktive Mini-Hex und heute hat sie das ganze CTG durch nur geschlafen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt