Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.01.2010 14:55
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

Zitat von ew_85:

boah mädels,

ich hab mir gemütlich auf der Couch gemacht und "Mein Baby" geschaut und ist mir so schlecht geworden, musste mich fast übergeben. Hatte ca. 25 min. ganz harter Bauch und konnte nur schwer atmen, da es mir so übel ist wenn ich sitzt geht es mir etwas besser. Mein Bauch wird nun wieder ganz hart... mir ist einfach nur noch so übel
ich werde versuchen mich wieder hinzulegen, vielleicht mein Kreislauf spinnt etwas...


Übelkeit und Durchfall können ein zeichen sein, das es bald los geht
Mmh ja könnten ein Zeichen sein, aber ich habe das leider auch schon öfters gehabt. Und was passiert? Nichts!!!
kenn ich auch aber bis jetzt ist noch nichts gegangen
Und dann muss man nur noch viel rumschleimen und schon guckt man nach ob der Schleimprofp noch da ist! Und ja, leider ist er immer noch net abgegangen!
genau manchmal denk ich echt ich werde noch total kirre
Jaja, zu geil!!!! Aber inzwischen ist es mir nur Recht wenn sie noch nicht kommt. Es ist einfach zu kalt^^
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 14:57
Zitat von Mausi20:

Jaja, zu geil!!!! Aber inzwischen ist es mir nur Recht wenn sie noch nicht kommt. Es ist einfach zu kalt^^
Das hab ich auch so entschieden Mal schauen ob mia auf mich hört
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 14:58
Zitat von Mausi20:

Also ich habe Wäsche aufgehangen, dann werde ich noch staubsaugen wenn mein Sohn wieder wach ist und etwas die Küche aufräumen. Ich war draußen mit meinem Kleinen und habe endlich die Ponys im Zimmer von der Kleinen anbringen können! Morgen mach ich wahrscheinlich endlich Fotos von ihrem Zimmer! Dann habe ich schon mal die Sachen rausgesucht die sie anziehen soll wenn sie geboren wurde! Aber bis ich meinen Koffer nun wirklich packe, vergehen noch ein paar Tage!
hab mich vor kurzem auch mal aufgerafft und endlich mal das zeug zusammen gelegt und in die tasche aber fehlt noch einiges weil ich einige sachen noch brauche ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.01.2010 15:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Jaja, zu geil!!!! Aber inzwischen ist es mir nur Recht wenn sie noch nicht kommt. Es ist einfach zu kalt^^
Das hab ich auch so entschieden Mal schauen ob mia auf mich hört
Ja bestimmt, wir werden die wenigen von den Februar-mamis sein wo die Würmchen pünktlich kommen!
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 15:01
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Jaja, zu geil!!!! Aber inzwischen ist es mir nur Recht wenn sie noch nicht kommt. Es ist einfach zu kalt^^
Das hab ich auch so entschieden Mal schauen ob mia auf mich hört
Ja bestimmt, wir werden die wenigen von den Februar-mamis sein wo die Würmchen pünktlich kommen!
Na hoffen wirs mein fa tippt ja auf den 14.2
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.01.2010 15:18
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Jaja, zu geil!!!! Aber inzwischen ist es mir nur Recht wenn sie noch nicht kommt. Es ist einfach zu kalt^^
Das hab ich auch so entschieden Mal schauen ob mia auf mich hört
Ja bestimmt, wir werden die wenigen von den Februar-mamis sein wo die Würmchen pünktlich kommen!
Na hoffen wirs mein fa tippt ja auf den 14.2
Echt? Dein Fa tippt auf was? Naja n cooles Datum wäre es auf jeden Fall!!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 15:23
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Jaja, zu geil!!!! Aber inzwischen ist es mir nur Recht wenn sie noch nicht kommt. Es ist einfach zu kalt^^
Das hab ich auch so entschieden Mal schauen ob mia auf mich hört
Ja bestimmt, wir werden die wenigen von den Februar-mamis sein wo die Würmchen pünktlich kommen!
Na hoffen wirs mein fa tippt ja auf den 14.2
Echt? Dein Fa tippt auf was? Naja n cooles Datum wäre es auf jeden Fall!!!!!
ja fands irgendwie lustig, weil er meinte er fände das datum total cool naja dann dürfte es nicht so schnell gehen weil bei uns in der stadt grad faschingsumzug wäre und da mssten wir nen rießen umweg ins kh fahren
Stiria
4460 Beiträge
29.01.2010 15:30
na ihr habt ja coole Ärzte ^^

Ich hab am 3. wieder einen Termin bei meinem und da bin ich mal gepsannt was der so meint

Meiner Mum gefällt ja der 2.2.2010 so gut ^^ aber ich denke nicht, das die kleine da so mitspielt

obwohl die Hebammen im KH ja gemeint haben, das sie ab morgen gerne kommen darf

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum Kinderarzt, meine Kleine nochmal durchchecken lassen...ich hoffe es ist nichts schlimmeres
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 15:42
Bin auch wieder aus dem Bett gekrochen. Hab leider immer noch Schmerzen und hab so komische "Schweissausbrüche" und übel ist mir auch. Mag langsam nicht mehr
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 15:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Ach warum ich hab doch auch Steffi angerufen und hab nur gesagt "ich bin mama"


Jaa,das ist ja auch was anderes. Viel schöner,wenn die Mama anruft,als wenn der Papa so eine 0815-sms schreibt^^
und außerdem war das ja sehr persönlich und vorallem der volle gänsehautfaktor
Gänsehautfaktor? Warum?
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 15:46
Zitat von sam2010:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

9 Tage alt <3


uui ist die süüüß


oh gott wie süß richtig zum knuddeln hoffentlich kann sie bald nach hause damit du mit ihr auch zu hause knuddeln kannst
ich hab gestern abend angefangen ihr zu erzaehlen, wie schön es zuhause ist. Bett mit pinker matratze und so weiter.. vielleicht nimmt sie ja jetz schneller zu
29.01.2010 15:51
Zitat von saskiaalexandra:

Bin auch wieder aus dem Bett gekrochen. Hab leider immer noch Schmerzen und hab so komische "Schweissausbrüche" und übel ist mir auch. Mag langsam nicht mehr


nicht schön, wenn es dir nicht besser geht, vielleicht sollt ihr dann wieder CTG schreiben lassen lieber ein mal zu viel, als dass in der Nacht schlimmer wird
29.01.2010 15:54
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

Zitat von ew_85:

boah mädels,

ich hab mir gemütlich auf der Couch gemacht und "Mein Baby" geschaut und ist mir so schlecht geworden, musste mich fast übergeben. Hatte ca. 25 min. ganz harter Bauch und konnte nur schwer atmen, da es mir so übel ist wenn ich sitzt geht es mir etwas besser. Mein Bauch wird nun wieder ganz hart... mir ist einfach nur noch so übel
ich werde versuchen mich wieder hinzulegen, vielleicht mein Kreislauf spinnt etwas...


Übelkeit und Durchfall können ein zeichen sein, das es bald los geht
Mmh ja könnten ein Zeichen sein, aber ich habe das leider auch schon öfters gehabt. Und was passiert? Nichts!!!
kenn ich auch aber bis jetzt ist noch nichts gegangen


übelkeit ist zwar weg, aber der bauch ist heute immer wieder hart. Ich hab versucht die Intervalen zu messen,fällt mir aber gar nicht so leicht. Manchmal ist der harte Bauch mit Schmerzen im Unterleib begleitet, manchmal sind keine Schmerzen da. Ich galub, das sinddie Übungswehen
29.01.2010 15:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von sam2010:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

9 Tage alt <3


uui ist die süüüß


oh gott wie süß richtig zum knuddeln hoffentlich kann sie bald nach hause damit du mit ihr auch zu hause knuddeln kannst
ich hab gestern abend angefangen ihr zu erzaehlen, wie schön es zuhause ist. Bett mit pinker matratze und so weiter.. vielleicht nimmt sie ja jetz schneller zu


das kann schon sein
Bald wirst du deine Maus bei dir zu Hause haben und alles wird schnell vergessen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 15:57
Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Bin auch wieder aus dem Bett gekrochen. Hab leider immer noch Schmerzen und hab so komische "Schweissausbrüche" und übel ist mir auch. Mag langsam nicht mehr


nicht schön, wenn es dir nicht besser geht, vielleicht sollt ihr dann wieder CTG schreiben lassen lieber ein mal zu viel, als dass in der Nacht schlimmer wird


Komisch ist nur, dass ich nicht so richtige Wehenschmerzen hab, sondern andauernd einen harten Bauch und so ähnlich wie Wachstumsschmerzen vom Bauch ... Momentan macht mir die Übelkeit und die Schweissausbrüche mehr zu schaffen. Warte jetzt mal ab bis mein Freund von der Schule kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt