Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 11:32
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch allen gut!? Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ich komm da einfach nicht mehr so zu
*
Bei uns ist alles gut soweit, Fine schläft heut bei Oma&Opa und somit haben wir zumindest etwas ruhe heute abend/morgen vormittag *schon dolle drauf freu*
*
Was habt ihr so geplant am WE? Außer Babys bekommen
Mia hat Verbot zu kommen, weil es eindeutig zu kalt ist Oh mensch süße ich liebe deinen Spruch im Ticker


Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich daran hält
*
Ja ich find den auch so toll, der steht bei meiner Hebi in der Praxis an der Wand und ich war auch sofort verliebt
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:32
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooooooooooooo ich bin auch da


Hallo Süße
Hallo meine Maus schön dass ihr etwas Ruhe habt was macht ihr zwei denn dann?
29.01.2010 11:33
hallöchen an alle februar 2010 mamis =D
ich bekomme meine prinzessin auch im feb..und zwar am 28.
mein erstes baby..und ich bin sooo aufgeregt..und freu mich so, mein krümelchen dann bald endlich in meinen armen zu haben...

an alle anderen werdenden mamis..
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT..
küsschen anna
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:33
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch allen gut!? Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ich komm da einfach nicht mehr so zu
*
Bei uns ist alles gut soweit, Fine schläft heut bei Oma&Opa und somit haben wir zumindest etwas ruhe heute abend/morgen vormittag *schon dolle drauf freu*
*
Was habt ihr so geplant am WE? Außer Babys bekommen
Mia hat Verbot zu kommen, weil es eindeutig zu kalt ist Oh mensch süße ich liebe deinen Spruch im Ticker


Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich daran hält
*
Ja ich find den auch so toll, der steht bei meiner Hebi in der Praxis an der Wand und ich war auch sofort verliebt
Ja den hat Dennis auch per SMS verschickt mit den Daten von Lenny
29.01.2010 11:35
Hier mal zwei neue Bilder von unserem Liebling:

*

von gestern

*

Und das absolute Hammerbild schlechthin *find*

von heute

Er hat nur ganz kurz gegrinst, und ich bin so happy dass das auf dem Bild so gut getroffen ist
29.01.2010 11:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch allen gut!? Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ich komm da einfach nicht mehr so zu
*
Bei uns ist alles gut soweit, Fine schläft heut bei Oma&Opa und somit haben wir zumindest etwas ruhe heute abend/morgen vormittag *schon dolle drauf freu*
*
Was habt ihr so geplant am WE? Außer Babys bekommen
Mia hat Verbot zu kommen, weil es eindeutig zu kalt ist Oh mensch süße ich liebe deinen Spruch im Ticker


Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich daran hält
*
Ja ich find den auch so toll, der steht bei meiner Hebi in der Praxis an der Wand und ich war auch sofort verliebt
Ja den hat Dennis auch per SMS verschickt mit den Daten von Lenny


Ja das hatte ich ihm "befohlen". Ich hatte die SMS schon vorgeschrieben, und er musste nur die Daten eigentlich eintragen. Ich wollt das so haben. Fand das schön <3
shoppingmama
21175 Beiträge
29.01.2010 11:36
Zitat von leni2010:

mein freund die sau hat heimlich meinen dosen-fisch gegessen (hering in tomatensoße) - ich hatte den extra versteckt - und der sagt mir nicht mal das er den gegessen hat...sau sau sau...hab mich nur gewundert, warum er es so eilig hat den müll rauszutragen...aber dank der ss-super-spürnase habe ich es noch gerochen als ich in die küche ging...böser böser ...


das kenne ich auch nur zu gut,mein freund macht es genauso und geht dann vollen ernstes davon aus,dass ich es nicht rieche. noch dazu hasse ich das zeug so schon aber jetzt rieche ist da 5 meter gegen den wind...
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:36
Zitat von Frau Franzi:

Hier mal zwei neue Bilder von unserem Liebling:

*

von gestern

*

Und das absolute Hammerbild schlechthin *find*

von heute

Er hat nur ganz kurz gegrinst, und ich bin so happy dass das auf dem Bild so gut getroffen ist

29.01.2010 11:37
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooooooooooooo ich bin auch da


Hallo Süße
Hallo meine Maus schön dass ihr etwas Ruhe habt was macht ihr zwei denn dann?


Nichts Heute abend kochen wir uns was leckeres und verbringen *hoffentlich* einen ruhigen Abend. Der Kleine schläft ja noch so viel, da wird das hoffentlich klappen
Und was machst du am WE?
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:38
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch allen gut!? Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ich komm da einfach nicht mehr so zu
*
Bei uns ist alles gut soweit, Fine schläft heut bei Oma&Opa und somit haben wir zumindest etwas ruhe heute abend/morgen vormittag *schon dolle drauf freu*
*
Was habt ihr so geplant am WE? Außer Babys bekommen
Mia hat Verbot zu kommen, weil es eindeutig zu kalt ist Oh mensch süße ich liebe deinen Spruch im Ticker


Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich daran hält
*
Ja ich find den auch so toll, der steht bei meiner Hebi in der Praxis an der Wand und ich war auch sofort verliebt
Ja den hat Dennis auch per SMS verschickt mit den Daten von Lenny


Ja das hatte ich ihm "befohlen" . Ich hatte die SMS schon vorgeschrieben, und er musste nur die Daten eigentlich eintragen. Ich wollt das so haben. Fand das schön <3
Du Biest Schäm dich Will auch so eine und muss mich mal im inet schlau machen über nen schönen Spruch mal sehen
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 11:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Geburtsplanung hätte ich auch gern noch gehabt.. dann wäre das alles vielleicht besser abgelaufen..


Ich wollt eh mal fragen,wieso es ein KS bei dir wurde
ich weiß das selber nicht so genau.. ich weiß nur dass die schmerzen immer unerträglicher wurden und ich nicht mehr atmen konnte, bzw nicht richtig weils so weh tat.. durfte noch nicht pressen obwohl das richtig gedrueckt hat.. mumu war noch nicht weit genug auf.. und dann gingen immer wenn ich ne wehe hatte und schwer atmen konnte die herztöne von sophie richtig weit runter.. und das hat die hebi sich wohl 2 mal angeguckt und hat dann gemeint kaiserschnitt muss her.. das hat mein Freund mir so erzaehlt.. ich weiß leider recht wenig von den letzten Minuten vor dem KS..


Achso, ohje :/ Wenn die Herztöne schlecht werden reagieren die ja zum Glück sehr schnell. Hauptsache,es ist alles gut gegangen! Wieso hast du denn keine PDA bekommen? Wolltest du keine, bzw. hast nicht gefragt? Obwohl,das hätte ja auch nichts an den schlechten Herztönen geändert
ich wollte zuerst keine.. ich wollte das ohne probieren.. und dann hat die hebi mich die ganze zeit bequatscht und weil ich so schmerzen hatte hab ich mich dann doch für eine entschieden.. aber dann wars schon zu spät, innerhalb von 2 - 3 minuten nachdem ich ja gesagt hatte zur pda wurde der kreissaal schon zum op-saal umgebaut und alles für den KS vorbereitet..
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:40
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooooooooooooo ich bin auch da


Hallo Süße
Hallo meine Maus schön dass ihr etwas Ruhe habt was macht ihr zwei denn dann?


Nichts Heute abend kochen wir uns was leckeres und verbringen *hoffentlich* einen ruhigen Abend. Der Kleine schläft ja noch so viel, da wird das hoffentlich klappen
Und was machst du am WE?
Uii was gibts denn leckeres? Also heute abend wollen wir mit Freunden essen gehen sonst ist noch nichts geplant, mal schauen vll einfach nur ausruhen und relaxen und ihr?
29.01.2010 11:41
Zitat von Steffi1986:

Du Biest Schäm dich Will auch so eine und muss mich mal im inet schlau machen über nen schönen Spruch mal sehen



Selbst ist die Frau Meinste, er hätte das auch nur annähernd so hinbekommen,wie ich das haben wollte?? never! War bei Fine damals schon so, da hab ich gesagt, er soll mal sein Handy holen, da wir halt allen ne SMS schicken wollten. Und ich hatte schon so eine schöne im Kopf,da kommt er in den Kreissaal und sagt, er hat schon eine abgeschickt. Ich so :"Was haste denn geschrieben? " Er:"Ich bin Papa!".. na prima dachte ich
Und da hab ich diesmal vorgesorgt
29.01.2010 11:43
Zitat von Kristina88:

ich wollte zuerst keine.. ich wollte das ohne probieren.. und dann hat die hebi mich die ganze zeit bequatscht und weil ich so schmerzen hatte hab ich mich dann doch für eine entschieden.. aber dann wars schon zu spät, innerhalb von 2 - 3 minuten nachdem ich ja gesagt hatte zur pda wurde der kreissaal schon zum op-saal umgebaut und alles für den KS vorbereitet..


Ach mensch, ist ja auch nicht so ein schönes Erlebnis. Aber hauptsache, es ist alles gut gegangen!
29.01.2010 11:44
Zitat von Steffi1986:

Uii was gibts denn leckeres? Also heute abend wollen wir mit Freunden essen gehen sonst ist noch nichts geplant, mal schauen vll einfach nur ausruhen und relaxen und ihr?


Mal sehen, ich hab hunger auf Bratkartoffeln. Mal sehern ob das heute abend auch noch so ist^^
Ohhhh essen gehen *jam jam* Wo geht ihr denn hin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt