Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 10:15
Zitat von Rabenfeuer:

Du bist doch 39+3 oder hab ich das jetz falsch gesehen?
*
Mein Hund stand grad auf'm Kompost, als ich ihn reingerufen hab. oO Drecksau.


dann hast ja jetzt nen angenehmen Duft im Hause
29.01.2010 10:16
Zitat von Shigo:

Zitat von Rabenfeuer:

Du bist doch 39+3 oder hab ich das jetz falsch gesehen?
*
Mein Hund stand grad auf'm Kompost, als ich ihn reingerufen hab. oO Drecksau.


dann hast ja jetzt nen angenehmen Duft im Hause


Ne, nur im Wintergarten. Da störts mich nicht, der ist nämlich an der Wohnung meiner Eltern dran.
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:17
also gestern Abend gings ihr ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich krank ist und den sterbenden schwan spielen sollte ^^
Sie fängt langsam an zuzunehmen, gestern wog sie 2070g
29.01.2010 10:17
Wie, krank? Sterbender Schwan? oO
Aber schön, wenn sie so langsam zulegt! Siehst du, heut ist Tag 10 und sie nimmt zu. Haben wir dir doch versprochen!
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 10:18
Zitat von Kristina88:

also gestern Abend gings ihr ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich krank ist und den sterbenden schwan spielen sollte ^^
Sie fängt langsam an zuzunehmen, gestern wog sie 2070g

ui... das sind ja 110 g mehr wie das letze Mal
*
hmm... dann müssen wir doch glatt heut noch losfahren, nicht das sie dann nimmer da ist
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:20
Zitat von Rabenfeuer:

Wie, krank? Sterbender Schwan? oO
Aber schön, wenn sie so langsam zulegt! Siehst du, heut ist Tag 10 und sie nimmt zu. Haben wir dir doch versprochen!
Ja sie hat irgendeine Infektion. Welche, wissen die Ärzte allerdings auch nicht .. komische Ärzte!? Sie hatte einmal Blut im Stuhlgang und irgendein Wert im Blut ist zu hoch und der deutet auf ne Infektion hin. sie bekommt jetz Antibiotika 5 Tage lang und dann geht es ihr hoffentlich bald besser Jedenfalls hat sie gestern Abend schon wieder ihr Flässchen leer getrunken!
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:21
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

also gestern Abend gings ihr ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich krank ist und den sterbenden schwan spielen sollte ^^
Sie fängt langsam an zuzunehmen, gestern wog sie 2070g

ui... das sind ja 110 g mehr wie das letze Mal
*
hmm... dann müssen wir doch glatt heut noch losfahren, nicht das sie dann nimmer da ist
Ja musste dich beeilen.. ^^ aber auf ihrer Station ist Einlasskontrolle Der Zutritt ist nämlich nur den Eltern der Babys erlaubt
29.01.2010 10:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Wie, krank? Sterbender Schwan? oO
Aber schön, wenn sie so langsam zulegt! Siehst du, heut ist Tag 10 und sie nimmt zu. Haben wir dir doch versprochen!
Ja sie hat irgendeine Infektion. Welche, wissen die Ärzte allerdings auch nicht .. komische Ärzte!? Sie hatte einmal Blut im Stuhlgang und irgendein Wert im Blut ist zu hoch und der deutet auf ne Infektion hin. sie bekommt jetz Antibiotika 5 Tage lang und dann geht es ihr hoffentlich bald besser Jedenfalls hat sie gestern Abend schon wieder ihr Flässchen leer getrunken!


Na das klingt doch gut. Sie wird sicher bald bei dir daheim sein!
29.01.2010 10:23
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

Shigo, ich schlag mal vor, wir gehen zusammen am 31.1 iindisch essen gehen. Dann bestellen wir uns was extrem scharfes und wenn`s klappt - klappt. Wenn nicht, dann ist ja auch nicht schlimm, so bald mein Kleiner nicht am 7.2 kommt. Am Tag hat doch Diter Bohlen Geburtstag

du weißt wann Dieter Bohlen Geburtstag hat?!?! warum? ^^
*
hehe... dann gehen wir erst scharf essen, dann fahren wir samt Koffer & männer in die Taxisklinik und fahren ständig mit dem Aufzug ganz hoch und laufen dann die Treppen runter


die Idee gefähllt mir gut
Aber können auch so machen, die Männer fahren in die Klinik und wir gehen mit den Koffer zu Fuß zur Klinik, so brauchen wir die Treppen nur ein mal hoch laufen und vielleicht ist ja schon soweit

Wann D.B. Geburtstag hat, hat mir meine Schwester berichtet. Als ich Kind war, war ich totall verliebt in Moder Talking, also in Bohlen
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:23
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Wie, krank? Sterbender Schwan? oO
Aber schön, wenn sie so langsam zulegt! Siehst du, heut ist Tag 10 und sie nimmt zu. Haben wir dir doch versprochen!
Ja sie hat irgendeine Infektion. Welche, wissen die Ärzte allerdings auch nicht .. komische Ärzte!? Sie hatte einmal Blut im Stuhlgang und irgendein Wert im Blut ist zu hoch und der deutet auf ne Infektion hin. sie bekommt jetz Antibiotika 5 Tage lang und dann geht es ihr hoffentlich bald besser Jedenfalls hat sie gestern Abend schon wieder ihr Flässchen leer getrunken!


Na das klingt doch gut. Sie wird sicher bald bei dir daheim sein!
Ich hab ja gehofft, dass sie an dem Geburtstag von meiner Oma schon zuhause ist.. aber ich weiß nich ob das klappt naja mal gucken..
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 10:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

ui... das sind ja 110 g mehr wie das letze Mal
*
hmm... dann müssen wir doch glatt heut noch losfahren, nicht das sie dann nimmer da ist
Ja musste dich beeilen.. ^^ aber auf ihrer Station ist Einlasskontrolle Der Zutritt ist nämlich nur den Eltern der Babys erlaubt

ach ... da komm ich schon rein ich hab ja noch meine Krankenhauskluft da da bin ich eben die Praktikantin *har har har*
*
der Wert ist bestimmt hcg... so ein Entzündungswert im Blut
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:25
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

ui... das sind ja 110 g mehr wie das letze Mal
*
hmm... dann müssen wir doch glatt heut noch losfahren, nicht das sie dann nimmer da ist
Ja musste dich beeilen.. ^^ aber auf ihrer Station ist Einlasskontrolle Der Zutritt ist nämlich nur den Eltern der Babys erlaubt

ach ... da komm ich schon rein ich hab ja noch meine Krankenhauskluft da da bin ich eben die Praktikantin *har har har*
*
der Wert ist bestimmt hcg... so ein Entzündungswert im Blut
Ja das kann sein.. Sie hatte auch irgendwas von Entzündungswert gesagt..
29.01.2010 10:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von ew_85:

Zitat von Rabenfeuer:

Also wenn hier jemand Angst vor dem Übertragen hat: Ich lag im KH neben einer, die 41+3 war. ^^ Mit einem 4300g-Kind!!! Die wurde eingeleitet (hat sich aber in der Zeit, in der ich noch dort war, nix getan). Also macht euch mal keine Sorgen. Erst bei 41+3 könnt ihr dann so langsam genervt sein.
*
Leider konnt ich nicht so viel Schnee schippen, wie ich wollte... :/ Der Nachbar kam nämlich grad da aus'm Haus, als ich angefangen hatte. -.- Wie immer. Sobald man nämlich sagen könnte, er tut nix, muss er doch beweisen, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn wir aber mal sagen: 'Gut, dann schippen wir heut nicht.', schippt der auch nich.



ich hab ja noch Zeit um genervt zu werden, bin ja erst 40+3


Du bist doch 39+3 oder hab ich das jetz falsch gesehen?
*
Mein Hund stand grad auf'm Kompost, als ich ihn reingerufen hab. oO Drecksau.


ja, 39+3 eigentlich die 40 woche. Laut die Nuk Drehscheibe bin ich ab 3.02. schon die 41 ssw.
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 10:28
ich glaub ich leg mich nochmal ein bisserl hin.... irgendwie bin ich etwas kaputt von der Nacht... war heute echt extrem oft aufm Klo
29.01.2010 10:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

ui... das sind ja 110 g mehr wie das letze Mal
*
hmm... dann müssen wir doch glatt heut noch losfahren, nicht das sie dann nimmer da ist
Ja musste dich beeilen.. ^^ aber auf ihrer Station ist Einlasskontrolle Der Zutritt ist nämlich nur den Eltern der Babys erlaubt

ach ... da komm ich schon rein ich hab ja noch meine Krankenhauskluft da da bin ich eben die Praktikantin *har har har*
*
der Wert ist bestimmt hcg... so ein Entzündungswert im Blut
Ja das kann sein.. Sie hatte auch irgendwas von Entzündungswert gesagt..


das Wichtigste ist deine Prinzessin schon so gut trinkt
Ich habe dir schon von miener Nichte erzählt, die ist am 36 ssw per Not KS auf die Welt gekommen und die ersten zwei Wochen hat ziemlich abgenommen und wollte nicht trinken. Und dann gings auf einmal.
Hehe, nun hat sie so ein süßen, runden Po
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt