Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 09:41
@ Stiria & Sonnenschien: ich hoffe, dass eure Mäuse bald gesund werden. Hoffentlich bleibt ihr beide auch gesund.

@Rabenfeure: ich werde wie immer ein bisschen Haushalt machen und dann vielleicht noch kurz spazieren gehen und hoffen, dass es bald so weit ist...
Stiria
4460 Beiträge
29.01.2010 09:41
Zitat von Rabenfeuer:

Moin Moin! ^^
Na, schneits bei euch auch so crazy?
Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich. Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter.
Wie gehts euch so?



Ich drück dir die Daumen das dein Mumu etwas offener für das Thema Geburt wird
sonnenschein80
303 Beiträge
29.01.2010 09:44
Zitat von Stiria:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Stiria:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Stiria:

morgääääääääääääään

ich hätte mir gestern das ins bett gehn sparen können,... meine maus hat mich noch sehr lang wach gehalten...

oh was hatten deine kleine?


Sie hat Fieber und Husten und kam dann um halb Eins heute nacht zu mir ins Bett, konnte aber nicht wirklich schlf finden...um halb drei hab ich sie dann wieder in ihr Bett gebracht, weil sie einfach keine Ruhe gefunden hat...naja...um sieben war sie dann wieder bei mir...

davon kann ich dir auch ein lied singen.
meine tochter ist auch seid 2 tagen krank.da heisst es dan die nacht 2-3 mal aufstehn,aber das geht auch vorbei


Wenn sie nicht selber aus ihrem bett könnte, müsste ich wahrscheinlich auch immer wieder zu ihr kommen..so kann ich wenigstens im bett liegen bleiben

Wss hat deine Maus denn?

meine kann auch mit fast 5 selber aus ihrem bett,aber sie ruft lieber nach mama.
sie hat husten ,schnupfen und ohrenschmerzen.
Stiria
4460 Beiträge
29.01.2010 09:46
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Stiria:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Stiria:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Stiria:

morgääääääääääääään

ich hätte mir gestern das ins bett gehn sparen können,... meine maus hat mich noch sehr lang wach gehalten...

oh was hatten deine kleine?


Sie hat Fieber und Husten und kam dann um halb Eins heute nacht zu mir ins Bett, konnte aber nicht wirklich schlf finden...um halb drei hab ich sie dann wieder in ihr Bett gebracht, weil sie einfach keine Ruhe gefunden hat...naja...um sieben war sie dann wieder bei mir...

davon kann ich dir auch ein lied singen.
meine tochter ist auch seid 2 tagen krank.da heisst es dan die nacht 2-3 mal aufstehn,aber das geht auch vorbei


Wenn sie nicht selber aus ihrem bett könnte, müsste ich wahrscheinlich auch immer wieder zu ihr kommen..so kann ich wenigstens im bett liegen bleiben

Wss hat deine Maus denn?

meine kann auch mit fast 5 selber aus ihrem bett,aber sie ruft lieber nach mama.
sie hat husten ,schnupfen und ohrenschmerzen.



oh...sie ist schon 5 Jahre Sorry ^^
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 09:53

Zitat von Kristina88:

9 Tage alt <3


*schmelz*
das ist einfach die süßeste Maus ever
*
und ich hab schon mit meinem Mann gesprochen, wir bräuchten ca. 5einhalb Stunden dahin
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 09:54
also ich war grad beim FA, hab nur CTG bekommen, war total unspektakulär.... herztöne toll, Wehen nicht vorhanden ^^
*
die kleine wird doch nicht etwa auf mich hören, und wirklich am 2.2. kommen?
29.01.2010 09:58
Also wenn hier jemand Angst vor dem Übertragen hat: Ich lag im KH neben einer, die 41+3 war. ^^ Mit einem 4300g-Kind!!! Die wurde eingeleitet (hat sich aber in der Zeit, in der ich noch dort war, nix getan). Also macht euch mal keine Sorgen. Erst bei 41+3 könnt ihr dann so langsam genervt sein.
*
Leider konnt ich nicht so viel Schnee schippen, wie ich wollte... :/ Der Nachbar kam nämlich grad da aus'm Haus, als ich angefangen hatte. -.- Wie immer. Sobald man nämlich sagen könnte, er tut nix, muss er doch beweisen, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn wir aber mal sagen: 'Gut, dann schippen wir heut nicht.', schippt der auch nich.
29.01.2010 09:59
Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Moin Moin! ^^
Na, schneits bei euch auch so crazy?
Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich. Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter.
Wie gehts euch so?



Ich drück dir die Daumen das dein Mumu etwas offener für das Thema Geburt wird


*gg* Nett ausgedrückt. Bin mal gespannt, über was man mit dem MuMu sonst so diskutieren kann.
29.01.2010 10:02
Zitat von Shigo:

also ich war grad beim FA, hab nur CTG bekommen, war total unspektakulär.... herztöne toll, Wehen nicht vorhanden ^^
*
die kleine wird doch nicht etwa auf mich hören, und wirklich am 2.2. kommen?


Shigo, ich schlag mal vor, wir gehen zusammen am 31.1 iindisch essen gehen. Dann bestellen wir uns was extrem scharfes und wenn`s klappt - klappt. Wenn nicht, dann ist ja auch nicht schlimm, so bald mein Kleiner nicht am 7.2 kommt. Am Tag hat doch Diter Bohlen Geburtstag
29.01.2010 10:03
Zitat von Rabenfeuer:

Also wenn hier jemand Angst vor dem Übertragen hat: Ich lag im KH neben einer, die 41+3 war. ^^ Mit einem 4300g-Kind!!! Die wurde eingeleitet (hat sich aber in der Zeit, in der ich noch dort war, nix getan). Also macht euch mal keine Sorgen. Erst bei 41+3 könnt ihr dann so langsam genervt sein.
*
Leider konnt ich nicht so viel Schnee schippen, wie ich wollte... :/ Der Nachbar kam nämlich grad da aus'm Haus, als ich angefangen hatte. -.- Wie immer. Sobald man nämlich sagen könnte, er tut nix, muss er doch beweisen, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn wir aber mal sagen: 'Gut, dann schippen wir heut nicht.', schippt der auch nich.



ich hab ja noch Zeit um genervt zu werden, bin ja erst 40+3
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 10:05
Zitat von ew_85:

Shigo, ich schlag mal vor, wir gehen zusammen am 31.1 iindisch essen gehen. Dann bestellen wir uns was extrem scharfes und wenn`s klappt - klappt. Wenn nicht, dann ist ja auch nicht schlimm, so bald mein Kleiner nicht am 7.2 kommt. Am Tag hat doch Diter Bohlen Geburtstag

du weißt wann Dieter Bohlen Geburtstag hat?!?! warum? ^^
*
hehe... dann gehen wir erst scharf essen, dann fahren wir samt Koffer & männer in die Taxisklinik und fahren ständig mit dem Aufzug ganz hoch und laufen dann die Treppen runter
29.01.2010 10:09
Zitat von ew_85:

Zitat von Rabenfeuer:

Also wenn hier jemand Angst vor dem Übertragen hat: Ich lag im KH neben einer, die 41+3 war. ^^ Mit einem 4300g-Kind!!! Die wurde eingeleitet (hat sich aber in der Zeit, in der ich noch dort war, nix getan). Also macht euch mal keine Sorgen. Erst bei 41+3 könnt ihr dann so langsam genervt sein.
*
Leider konnt ich nicht so viel Schnee schippen, wie ich wollte... :/ Der Nachbar kam nämlich grad da aus'm Haus, als ich angefangen hatte. -.- Wie immer. Sobald man nämlich sagen könnte, er tut nix, muss er doch beweisen, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn wir aber mal sagen: 'Gut, dann schippen wir heut nicht.', schippt der auch nich.



ich hab ja noch Zeit um genervt zu werden, bin ja erst 40+3


Du bist doch 39+3 oder hab ich das jetz falsch gesehen?
*
Mein Hund stand grad auf'm Kompost, als ich ihn reingerufen hab. oO Drecksau.
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:12
Guten Morgeeeen
sonnenschein80
303 Beiträge
29.01.2010 10:15
Zitat von Kristina88:

Guten Morgeeeen

morgen
wie geht es deiner kleinen?
29.01.2010 10:15
Hai! ^^
Wie geht's Sophie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt