Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:29
Zitat von Shigo:

ich glaub ich leg mich nochmal ein bisserl hin.... irgendwie bin ich etwas kaputt von der Nacht... war heute echt extrem oft aufm Klo
mach das schlaf gut
29.01.2010 10:30
Zitat von Shigo:

ich glaub ich leg mich nochmal ein bisserl hin.... irgendwie bin ich etwas kaputt von der Nacht... war heute echt extrem oft aufm Klo


na dann süße Träume
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 10:35
danke bis später
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 10:59
Dieses abpumpen ist so müüühsam
29.01.2010 11:12
boah mädels,

ich hab mir gemütlich auf der Couch gemacht und "Mein Baby" geschaut und ist mir so schlecht geworden, musste mich fast übergeben. Hatte ca. 25 min. ganz harter Bauch und konnte nur schwer atmen, da es mir so übel ist wenn ich sitzt geht es mir etwas besser. Mein Bauch wird nun wieder ganz hart... mir ist einfach nur noch so übel
ich werde versuchen mich wieder hinzulegen, vielleicht mein Kreislauf spinnt etwas...
29.01.2010 11:17
Guten Morgen Mädls!

Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:18
Huhu Mädels,
na wie gehts euch? mir irgendwie mies, dieser schnupfen, kopfschmerzen etc machen mir echt zu schafen ... Mies, kann doch jetzt keine Erkältung gebrauchen Naja mal schauen was das Wochenende bringt ...
Kati hat mir geschrieben, Finja und ihr gehts gut und morgen darf sie wahrscheinlich wieder nach hause .. sie bekommt noch eine 1 tablette für ihre schilddrüse und heute wollen sie es noch mit akkupunktur gegen ihr wasser versuchen ...
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 11:18
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Geburtsplanung hätte ich auch gern noch gehabt.. dann wäre das alles vielleicht besser abgelaufen..
29.01.2010 11:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Geburtsplanung hätte ich auch gern noch gehabt.. dann wäre das alles vielleicht besser abgelaufen..


Ich wollt eh mal fragen,wieso es ein KS bei dir wurde
29.01.2010 11:25
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch allen gut!? Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ich komm da einfach nicht mehr so zu
*
Bei uns ist alles gut soweit, Fine schläft heut bei Oma&Opa und somit haben wir zumindest etwas ruhe heute abend/morgen vormittag *schon dolle drauf freu*
*
Was habt ihr so geplant am WE? Außer Babys bekommen
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:26
Hallooooooooooooooooooo ich bin auch da
29.01.2010 11:26
Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooooooooooooo ich bin auch da


Hallo Süße
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 11:28
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Geburtsplanung hätte ich auch gern noch gehabt.. dann wäre das alles vielleicht besser abgelaufen..


Ich wollt eh mal fragen,wieso es ein KS bei dir wurde
ich weiß das selber nicht so genau.. ich weiß nur dass die schmerzen immer unerträglicher wurden und ich nicht mehr atmen konnte, bzw nicht richtig weils so weh tat.. durfte noch nicht pressen obwohl das richtig gedrueckt hat.. mumu war noch nicht weit genug auf.. und dann gingen immer wenn ich ne wehe hatte und schwer atmen konnte die herztöne von sophie richtig weit runter.. und das hat die hebi sich wohl 2 mal angeguckt und hat dann gemeint kaiserschnitt muss her.. das hat mein Freund mir so erzaehlt.. ich weiß leider recht wenig von den letzten Minuten vor dem KS..
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 11:30
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch allen gut!? Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Ich komm da einfach nicht mehr so zu
*
Bei uns ist alles gut soweit, Fine schläft heut bei Oma&Opa und somit haben wir zumindest etwas ruhe heute abend/morgen vormittag *schon dolle drauf freu*
*
Was habt ihr so geplant am WE? Außer Babys bekommen
Mia hat Verbot zu kommen, weil es eindeutig zu kalt ist Oh mensch süße ich liebe deinen Spruch im Ticker
29.01.2010 11:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Geburtsplanung hätte ich auch gern noch gehabt.. dann wäre das alles vielleicht besser abgelaufen..


Ich wollt eh mal fragen,wieso es ein KS bei dir wurde
ich weiß das selber nicht so genau.. ich weiß nur dass die schmerzen immer unerträglicher wurden und ich nicht mehr atmen konnte, bzw nicht richtig weils so weh tat.. durfte noch nicht pressen obwohl das richtig gedrueckt hat.. mumu war noch nicht weit genug auf.. und dann gingen immer wenn ich ne wehe hatte und schwer atmen konnte die herztöne von sophie richtig weit runter.. und das hat die hebi sich wohl 2 mal angeguckt und hat dann gemeint kaiserschnitt muss her.. das hat mein Freund mir so erzaehlt.. ich weiß leider recht wenig von den letzten Minuten vor dem KS..


Achso, ohje :/ Wenn die Herztöne schlecht werden reagieren die ja zum Glück sehr schnell. Hauptsache,es ist alles gut gegangen! Wieso hast du denn keine PDA bekommen? Wolltest du keine, bzw. hast nicht gefragt? Obwohl,das hätte ja auch nichts an den schlechten Herztönen geändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt