Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 16:02

29.01.2010 16:03
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Bin auch wieder aus dem Bett gekrochen. Hab leider immer noch Schmerzen und hab so komische "Schweissausbrüche" und übel ist mir auch. Mag langsam nicht mehr


nicht schön, wenn es dir nicht besser geht, vielleicht sollt ihr dann wieder CTG schreiben lassen lieber ein mal zu viel, als dass in der Nacht schlimmer wird


Komisch ist nur, dass ich nicht so richtige Wehenschmerzen hab, sondern andauernd einen harten Bauch und so ähnlich wie Wachstumsschmerzen vom Bauch ... Momentan macht mir die Übelkeit und die Schweissausbrüche mehr zu schaffen. Warte jetzt mal ab bis mein Freund von der Schule kommt...


gegen die Übelkeit hilft mir wenn ich eine zitrone durchschneide und rieche...ich finde das Geruch so toll. Vielleicht versuchst du ja noch ein bisschen zu schlafen, damit die Zeit schneller vergeht und wenn dein Freund schon zu Hause ist, dann schaut ihr weiter...
Kann's sein, dass du erkältet bist?
29.01.2010 16:05
Zitat von Kristina88:



meeei, sooo süß
Der Papa ist bestimmt ganz stolz, die Mama sowieso
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 16:07
Zitat von Kristina88:


ooooooooooooooohhhhhhhhhhh *quietsch* wie süß
meine Güte, sowas herziges... wie es ihr die Nase wegdrückt ^^ total goldig... och wenn ich sowas seh, will ich auch meine Mini-Hex gleich haben... aber die soll erst am Dienstag kommen
29.01.2010 16:13
ich hab eine bissl blöde Frage, was ist wenn man am 29.02 geboren ist? Wird man jede vier Jahre Geburtstag haben oder wie geht dies
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 16:14
Zitat von ew_85:

ich hab eine bissl blöde Frage, was ist wenn man am 29.02 geboren ist? Wird man jede vier Jahre Geburtstag haben oder wie geht dies

dann feiert man entweder einen Tag vorher oder nacher ^^
die Nichte von meinem Mann ist am 29.02. geborgen
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 16:15
Zitat von ew_85:

ich hab eine bissl blöde Frage, was ist wenn man am 29.02 geboren ist? Wird man jede vier Jahre Geburtstag haben oder wie geht dies
ne Freundin von mir ist tatsächlich am 29.2. geboren.. und sie feiert wenn kein Schaltjahr ist ihren Geburtstag am 1.3.
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 16:19
@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
29.01.2010 16:20
Zitat von Kristina88:

29.01.2010 16:23
Boah ich habe ein Hals, die Ärzte stellen ein schon als Lügner hin.

Sie sagen ich muss da jetzt durch, soll am 6.2 noch mal ins Kh aber ich habe mich entschieden nicht am 6.3 ins Kh zu gehen dann übertrage ich halt.. Habe richtig ein Hals.

Möchte auch nicht weiter drüber reden...
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 16:26
Zitat von Shigo:

@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
neeee da kam immer 'n bisschen in so nem Schwung.. nicht alles auf einmal ^^ immer nur 'n paar viele tropfen
29.01.2010 16:26
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

ich hab eine bissl blöde Frage, was ist wenn man am 29.02 geboren ist? Wird man jede vier Jahre Geburtstag haben oder wie geht dies

dann feiert man entweder einen Tag vorher oder nacher ^^
die Nichte von meinem Mann ist am 29.02. geborgen


dann bin ich beruhigt, dass auch wen man am 29.02 geboren ist, doch jedes Jahr Geschenke kriegt und feiern darf
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2010 16:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
neeee da kam immer 'n bisschen in so nem Schwung.. nicht alles auf einmal ^^ immer nur 'n paar viele tropfen

ah... quasi "pulsierend" ja? frag nur so blöd, weil bei meiner Freundin wars so, dass sie aufeinmal nen See am Boden hatte ^^ und es hörte gar nimmer auf zu laufen...
*
und ich hab aber auch von einer anderen Bekannten gehört, bei der hat es einfach nur stetig getröpfelt und hat des auch relativ lang nicht gemerkt ahh... ^^ wie aufregend kenn das ja alles nicht, bei Laura wurde ja (leider Gottes) eingeleitet
muenchnerkindl
1546 Beiträge
29.01.2010 16:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
neeee da kam immer 'n bisschen in so nem Schwung.. nicht alles auf einmal ^^ immer nur 'n paar viele tropfen
Ich weiß nicht, ob mir das dann überhaupt auffallen würde, da ich seit ich ss bin unheimlich viel Ausfluss habe und die Slipeinlage quasi immer feucht ist
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 16:31
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
neeee da kam immer 'n bisschen in so nem Schwung.. nicht alles auf einmal ^^ immer nur 'n paar viele tropfen

ah... quasi "pulsierend" ja? frag nur so blöd, weil bei meiner Freundin wars so, dass sie aufeinmal nen See am Boden hatte ^^ und es hörte gar nimmer auf zu laufen...
*
und ich hab aber auch von einer anderen Bekannten gehört, bei der hat es einfach nur stetig getröpfelt und hat des auch relativ lang nicht gemerkt ahh... ^^ wie aufregend kenn das ja alles nicht, bei Laura wurde ja (leider Gottes) eingeleitet

Ja ich hab das zuerst gar nicht gemerkt, bin dann vom Sofa aufgestanden und das Sofa war da wo ich gesessen bin kletsch nass war schon lustig.. hab mir trotzdem nix dabei gedacht und bin ins Bett gegangen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt