Februar 2010 Babys
29.01.2010 16:32
Zitat von muenchnerkindl:du merkst den unterschied trotzdem.. war bei mir jedenfalls so.. ich hatte die letzten 2 - 3 wochen auch immer ziemlich viel ausfluss..
Zitat von Kristina88:Ich weiß nicht, ob mir das dann überhaupt auffallen würde, da ich seit ich ss bin unheimlich viel Ausfluss habe und die Slipeinlage quasi immer feucht ist
Zitat von Shigo:neeee da kam immer 'n bisschen in so nem Schwung.. nicht alles auf einmal ^^ immer nur 'n paar viele tropfen
@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
29.01.2010 16:33
Zitat von Kristina88:Dann bin ich schon beruhigt
Zitat von muenchnerkindl:du merkst den unterschied trotzdem.. war bei mir jedenfalls so.. ich hatte die letzten 2 - 3 wochen auch immer ziemlich viel ausfluss..
Zitat von Kristina88:Ich weiß nicht, ob mir das dann überhaupt auffallen würde, da ich seit ich ss bin unheimlich viel Ausfluss habe und die Slipeinlage quasi immer feucht ist
Zitat von Shigo:neeee da kam immer 'n bisschen in so nem Schwung.. nicht alles auf einmal ^^ immer nur 'n paar viele tropfen
@kristina: sag mal, dir ist doch zuerst die FB geplatzt, bevor es los ging, oder? also bevor dann die Wehen eingesetzt haben? war das denn so "hollywoodmäßig" das es wie ein Sturzbach war... oder hat es nur stetig getröpfelt?
29.01.2010 16:34
@martina: ha ha ha... ja... genau die Gedanken gehen mir auch immer durch den Kopf... weil ich auch ganz viel rumsabber seit ich ss bin
aber naja... wie Kristina schon sagt, wir werden es dann schon merken glaub nicht das die Geburt ohne uns stattfindet
aber naja... wie Kristina schon sagt, wir werden es dann schon merken glaub nicht das die Geburt ohne uns stattfindet
29.01.2010 16:35
Zitat von muenchnerkindl:die Hebi im Kreissaal hat mir nachher erklärt, dass FW quasi nach gar nichts riecht.. als ich sie gefragt hab wodran man das unterscheiden könnte, weil ich ja mit der frage in den kreissaal gekommen bin "ich bin mir nicht sicher ob das fruchtwasser ist was ich hier verliere" ..
Zitat von Kristina88:Dann bin ich schon beruhigt
Zitat von Shigo:Glaubst nicht? Das wär doch was, wenn wir das verschlafen würden und morgens beim Aufwachen wär alles schon vorbei
@martina: ha ha ha... ja... genau die Gedanken gehen mir auch immer durch den Kopf... weil ich auch ganz viel rumsabber seit ich ss bin
Zitat von Shigo:das wär ja mal was
29.01.2010 16:37
Zitat von muenchnerkindl:mir kam es so vor als hätte ich alles nur verschlafen weil ich ja vollnarkose hatte hab auch so gut wie keine erinnerung an die Geburt.. nur der Anfang ist noch in meinem Kopf drin .. der Rest fehlt .. ab da wo es eigentlich richtig los ging
Zitat von Shigo:Glaubst nicht? Das wär doch was, wenn wir das verschlafen würden und morgens beim Aufwachen wär alles schon vorbei
29.01.2010 16:38
Zitat von Kristina88:Hast Recht - so toll wäre das gar nicht
Zitat von muenchnerkindl:mir kam es so vor als hätte ich alles nur verschlafen weil ich ja vollnarkose hatte hab auch so gut wie keine erinnerung an die Geburt.. nur der Anfang ist noch in meinem Kopf drin .. der Rest fehlt .. ab da wo es eigentlich richtig los ging
29.01.2010 16:39
ach prinzipiell hätte das schon was für sich... da gehste abends ins Bett und morgens liegt der kleine Fratz zwischen dir und deinem Mann.. ist doch toll
*
meine Hebamme meinte, dass die Konsistenz (schreibt man des so ) etwas schmierig sei, also wenn man nicht genau wüßte ob Urin/Ausfluss oder eben Fruchtwasser, einfach mal zwischen den Fingerspitzen reiben... wenn es sich leicht seifig/schmierig anfühlt ist es Fruchtwasser
*
meine Hebamme meinte, dass die Konsistenz (schreibt man des so ) etwas schmierig sei, also wenn man nicht genau wüßte ob Urin/Ausfluss oder eben Fruchtwasser, einfach mal zwischen den Fingerspitzen reiben... wenn es sich leicht seifig/schmierig anfühlt ist es Fruchtwasser
29.01.2010 16:51
Zitat von Shigo:
also ich kann dir sagen wie es bei mir war
mir ist das erst gar nicht aufgefallen außer das die unterhose etwas mehr nass war als sonst. da ich dann ins KH bin wegen schmerzen haben die dann festgestellt das bei mir die FB oberhalb etwas gerißen ist und als sie dann komplett geplatzt ist lag ich im bett und es kam raus wie ein schwall also man merkt es auf jeden fall wenn sie platzt außer du bist im wasser das kann ich mir jetzt nicht vorstelln das man das merkt
29.01.2010 16:54
Zitat von Shigo:
ach prinzipiell hätte das schon was für sich... da gehste abends ins Bett und morgens liegt der kleine Fratz zwischen dir und deinem Mann.. ist doch toll
*
ich mach mir fast keine Gedanken über die FB mehr. Ab 3.02 werde ich sowieso jeden zweiten Tag zur Untersuchung viellecht plazt die Blase mal während ich untersucht werde... Mensch, das wird nicht lustig, muss dann echt jedes Mal mit dem Bus fahren, da mein Mann zur Arbeit mit dem Auto fährt, aber in letzter Zeit fahre ich sowieso nicht mehr. Die FÄ hat gemeint ich soll aber die öffentliche Verkerhsmitteln vermeiden, da falls die Blase platzt, dann glotzen alle und machen sich schon sorgen: was ist mit der Frau, geht es ihr gut?
Bin so gespannt wie viel Zeit sich noch unsere Babys lassen
29.01.2010 16:54
Huhu,
bin auch wieder da. Hab den heutigen Tag mit meinen Eltern verbracht. Einkaufen, gemütlich zusammen sitzen, Käffchen trinken
--> war einfach nett und schön.
@ Sonja: Soweit ich mich erinnere, hat Topo am Mittwoch gesagt, dass es schon ziemlich geflossen ist als ihr FB platzte. Nicht direkt Sturzbach, aber mehr als tröpfeln.
bin auch wieder da. Hab den heutigen Tag mit meinen Eltern verbracht. Einkaufen, gemütlich zusammen sitzen, Käffchen trinken
--> war einfach nett und schön.
@ Sonja: Soweit ich mich erinnere, hat Topo am Mittwoch gesagt, dass es schon ziemlich geflossen ist als ihr FB platzte. Nicht direkt Sturzbach, aber mehr als tröpfeln.
29.01.2010 16:55
Zitat von sam2010:
Zitat von Shigo:
also ich kann dir sagen wie es bei mir war
mir ist das erst gar nicht aufgefallen außer das die unterhose etwas mehr nass war als sonst. da ich dann ins KH bin wegen schmerzen haben die dann festgestellt das bei mir die FB oberhalb etwas gerißen ist und als sie dann komplett geplatzt ist lag ich im bett und es kam raus wie ein schwall also man merkt es auf jeden fall wenn sie platzt außer du bist im wasser das kann ich mir jetzt nicht vorstelln das man das merkt
soweit ich ich errinern kann, du hast ja damals den vorigen Tag (also vor der Geburt) ganz oft sehr harten Bauch gehabt, stimmt`s? Hat`s dir auch im Unterleib gezogen oder hat was weh getan?
29.01.2010 16:58
Zitat von ew_85:
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von ew_85:
Zitat von saskiaalexandra:
Bin auch wieder aus dem Bett gekrochen. Hab leider immer noch Schmerzen und hab so komische "Schweissausbrüche" und übel ist mir auch. Mag langsam nicht mehr
nicht schön, wenn es dir nicht besser geht, vielleicht sollt ihr dann wieder CTG schreiben lassen lieber ein mal zu viel, als dass in der Nacht schlimmer wird
Komisch ist nur, dass ich nicht so richtige Wehenschmerzen hab, sondern andauernd einen harten Bauch und so ähnlich wie Wachstumsschmerzen vom Bauch ... Momentan macht mir die Übelkeit und die Schweissausbrüche mehr zu schaffen. Warte jetzt mal ab bis mein Freund von der Schule kommt...
gegen die Übelkeit hilft mir wenn ich eine zitrone durchschneide und rieche...ich finde das Geruch so toll. Vielleicht versuchst du ja noch ein bisschen zu schlafen, damit die Zeit schneller vergeht und wenn dein Freund schon zu Hause ist, dann schaut ihr weiter...
Kann's sein, dass du erkältet bist?
Ne, eine Erkältung hab ich zum Glück nicht. Geht mir inzwischen wieder etwas besser. Hab mir eine Suppe gemacht und hab mich wieder ins Bett gelegt. Nun geht es wieder einigermassen ... Hoffe, dass es nun so bleibt...
29.01.2010 17:00
Sodelein. ^^ 1,5 Stunden mit den Hunden durch den tief verschneiten Schwarzwald gestiefelt - und siehe da: Bauch hart! *gg*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt