Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:32

[/quote]

jaa, am Besten sollst du dir ganz viele Ruhe gönen. Und bei dem Wetter sind fast alle mehr oder weniger krank, das letzte was du nun brauchst, ist dass du eine Erkältung kriegst.
Morgen habe ich vor den Kühlschrank sauber zu machen, aber das Gefriefach überlasse ich Alois, da es mit dem großen Bauch nicht schaffen werde. Möchte gern paar Bilder noch vom dicken Bauch machen Am Sonntag kommen zwei Freunde von Alois vorbei und dann machen wir Käsefondue. Aber dies nur wenn es mir soweit gut geht.
Das schlimmste ist, dass mein Schatz am nächsten Dienstag Rundwettkampf vom Sportverein hat. Eigentlich am Mittwoch habe ich ET. Er muss dann am Di 50 km zum Verein fahren und wenn es dann los geht, dann werde ich richtig blöd schauen
[/quote]

Dann hoffen wir mal, dass es nicht gleich am Dienstag los geht. Vorallem ist das Wetter nicht so toll (zumindest bei uns). Es sollte am Montag wieder Schnee geben und bis mitte Woche auch so bleiben
29.01.2010 22:33
Zitat:
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

nö, aber die scheint auch schon wieder vorbei zu sein.
meine Maus hat heute um 17 Uhr 15ml getrunken, und dann hat sie um 18 uhr wieder gequaengelt die ganze zeit.. und dann hat sie wieder 15ml milch getrunken xD und die schwester meinte die wollte wohl noch mehr .. ^^


toi, toi, toi, dass sie weiterhin so gut trinkt
wie geht`s deiner Narbe, kannst du dich nun besser bewegen oder tut's immer noch so weh? Nimmst du noch Schmerzmittel?
Schmerzmittel hab ich ja seitdem ich zuhause bin gar keine genommen.. ich hab zwar welche aus dem KH mitbekommen aber ich habe sie nicht genommen.. Narbe wird von Tag zu Tag besser, konnte gestern sogar schon fast alleine duschen.


schön, schön, dass die Narbe so schnell heilt
Ich wüsnche dir einen schönen Abend und bin mir sicher, dass diene Kleine morgen wieder zugenommen haben wird.
Versuch mal gut zu schlafen. Blad wirst du ja schon auf dem Bauch schlafen können
So, ich bin dann weg, mach mir gemütlich auf der Couch. Mein Kleiner ist totall in der Boxstimmung, ich glaub echt, dass es ihm schon viel zu eng da drin ist. Bis morgen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.01.2010 22:34
So, ich gehe langsam ins Bettchen! Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut!

Bis morgen!

LG
Saskia
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 22:37
Zitat von saskiaalexandra:

So, ich gehe langsam ins Bettchen! Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut!

Bis morgen!

LG
Saskia


Schlaf du auch gut und träum was Schönes!!
29.01.2010 22:39
Zitat von saskiaalexandra:

Dann hoffen wir mal, dass es nicht gleich am Dienstag los geht. Vorallem ist das Wetter nicht so toll (zumindest bei uns). Es sollte am Montag wieder Schnee geben und bis mitte Woche auch so bleiben


ja, hast ja recht. Ich hab immer so viel Angst um ihn, wenn er bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs ist. Aber er hat ein Schießteam, also schießt mit noch 3 anderen gegen eine andere Manschaft und den Wettkampf kann man ja nur schwer verschieben, da der Tag muss allen acht gut passen. naja, wenn aber dann der fall ist, dass ich regelmäßige Wehen habe, natürlich bleibt er zu Hause, aber wenn es mir gut geht, dann fährt er halt und wenn was wäre, dann fahre ich mit einem Taxi ins Kh hin.

Saskia, ich wünsche dir auch eine schönen Abend und bitte, bitte schon dich morgen. Du und deine Maus sind jetzt die Wichtigste und da wird ja jeder Gast das Verständnis haben.
29.01.2010 22:40
Zitat von 2230:

Zitat von saskiaalexandra:

So, ich gehe langsam ins Bettchen! Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut!

Bis morgen!

LG
Saskia


Schlaf du auch gut und träum was Schönes!!


von mir auch ne gute Nacht, Elke.
Viellecht bist du die nächste Jan/Feb mami. oder doch ich
schauen wir mal

bis morgen
2230
6400 Beiträge
29.01.2010 22:42
Zitat von ew_85:

Zitat von 2230:

Zitat von saskiaalexandra:

So, ich gehe langsam ins Bettchen! Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut!

Bis morgen!

LG
Saskia


Schlaf du auch gut und träum was Schönes!!


von mir auch ne gute Nacht, Elke.
Viellecht bist du die nächste Jan/Feb mami. oder doch ich
schauen wir mal

bis morgen

ich denk das wird wieder jemand unerwartetes sein, wie bisher immer.
Guats Nächtle
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 22:53
Seid ihr jetz alle schon im Bett?
29.01.2010 22:59
Zitat von Kristina88:

Seid ihr jetz alle schon im Bett?


ich bin noch da zwar im bett aber mit laptop
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 22:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Seid ihr jetz alle schon im Bett?


ich bin noch da zwar im bett aber mit laptop
dein Männe arbeiten?
leni2010
709 Beiträge
29.01.2010 23:00
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Seid ihr jetz alle schon im Bett?


ich bin noch da zwar im bett aber mit laptop

ich auch...
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:03
und was macht ihr noch so??
leni2010
709 Beiträge
29.01.2010 23:09
Zitat von Kristina88:

und was macht ihr noch so??

auf bessere zeiten warten...es ist soooo langweilig...
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:09
Zitat von leni2010:

Zitat von Kristina88:

und was macht ihr noch so??

auf bessere zeiten warten...es ist soooo langweilig...
es ist freitag abend.. ^^ wieso hat man da langeweile?
29.01.2010 23:10
ja, er arbeitet bis 6 uhr morgens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt