Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 07:16
Zitat von Shigo:

hmm... keiner da ^^ naja, klar um die Uhrzeit.. dachte ich schau mal rein... kann leider schon seit 2 Stunden nimmer schlafen.... ich hab so dermaßen Sodbrennen, ich hab das Gefühl mir ätzt es die ganze Speiseröhre weg
*
naja.. öfter mal was neues jetzt versuch ich es gerade mit aufrecht sitzen und Milch trinken.. na wird schon weggehen....

Hey, zwei Dicke, ein Gedanke
Ich bina uch seit halb 6 wach, nur hab ich gerade meien Buch weitergelesen. Aber auch jetzt keiner da.
Oder vielleicht ist Mia von Steffi da und wir wissen es nur noch nicht. mal schaun.
Bis später
Shigo
7522 Beiträge
30.01.2010 08:47
Zitat von 2230:

Hey, zwei Dicke, ein Gedanke
Ich bina uch seit halb 6 wach, nur hab ich gerade meien Buch weitergelesen. Aber auch jetzt keiner da.
Oder vielleicht ist Mia von Steffi da und wir wissen es nur noch nicht. mal schaun.
Bis später

morgen du ...
*
ja bin gespannt, ob sich mittlerweile mehr getan hat bei Steffi... aber dann hätte sie sich doch sicher bei einem von uns gemeldet, nehm ich an
*
mein Sodbrennen ist weg... bin doch dann tatsächlich unten im WoZi auf der Couch nochmal beim TV schauen eingeschlafen... dafür hab ich jetzt Füße wie ein Elefant vom Regen in die Traufe... ach ja... ich ignorier das und geh jetzt dann trotzdem ins Kino!
*
hab ich schon erwähnt, dass wir Verrückten um 10:15 in der Früh ins Kino gehen? naja.. ne andere Vorstellung war nimmer frei, wo wir hätten gehen können ^^ also die, sonst wärs nix mehr geworden
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
30.01.2010 08:59
guten morgen!
so ich schreibe auch mal wieder hier.
also ich habe die letzten tage immer sooo einen harten bauch und bauchweh, aber hauptsächlich morgends, wenn ich dann gebadet habe usw. gehts eigentlich wieder,gehts einer von euch genauso?

hocke hier gerade mit ner wärmflasche und meinem "halb-latte" und geh gleich in die wanne.
liebe grüsse, eure liz
an die, die nen wunsch KS bekommen:was habt ihr da gesagt, also was für nen grund habt ihr angegeben?
liebe grüsse liz(+lara)
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 09:14
Guten Morgen Mädels,

also Mia ist leider noch nicht da, war nicht eine einzige Wehe da nur der Druck nach unten und der harte Bauch ...
Tja muss ich doch noch etwas warten, schade aber woh besser so ... wie gehts euch so? Uiii ich les hier von Sodbrennen, von dem werd ich jetzt schon seid Tagen geplagt....
Cool will auch ins Kino, nur hats mich jetzt vollends umgehauen, lieg aufn sofa eingewickelt in ne dicke Wohldecke weil ich Husten, Hals- und Kopfweh und natürlich schnupfen habe...
drück euch
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
30.01.2010 09:17
*meld*
*auchkrankbin*
ich schicke dir mal nen fetten wieder-gesund-werd-gruss rüber!
ist aber auch kein wunder bei DER kälte!
bye liz
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 09:17
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Hey, zwei Dicke, ein Gedanke
Ich bina uch seit halb 6 wach, nur hab ich gerade meien Buch weitergelesen. Aber auch jetzt keiner da.
Oder vielleicht ist Mia von Steffi da und wir wissen es nur noch nicht. mal schaun.
Bis später

morgen du ...
*
ja bin gespannt, ob sich mittlerweile mehr getan hat bei Steffi... aber dann hätte sie sich doch sicher bei einem von uns gemeldet, nehm ich an
*
mein Sodbrennen ist weg... bin doch dann tatsächlich unten im WoZi auf der Couch nochmal beim TV schauen eingeschlafen... dafür hab ich jetzt Füße wie ein Elefant vom Regen in die Traufe... ach ja... ich ignorier das und geh jetzt dann trotzdem ins Kino!
*
hab ich schon erwähnt, dass wir Verrückten um 10:15 in der Früh ins Kino gehen? naja.. ne andere Vorstellung war nimmer frei, wo wir hätten gehen können ^^ also die, sonst wärs nix mehr geworden
ja ihr wüsstet doch als erstes Bescheid
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 10:11
Morgen Mädels

Hui, jetzt hab ich schon gedacht, dass sich die Kleine von Steffi auf den Weg gemacht hat ... Nun ja, es sind auf alle Fälle erste Anzeichen und es kann jederzeit losgehen.

Bin soeben aus dem Bett gekrochen und hab ziemlich gut geschlafen. Hab zwar immer noch die Schmerzen, wenn ich gehe, aber dies ist auszuhalten. Heute ist ja noch die Party. Hab nicht so bock bzw. mag gar nicht recht. Hab dann meinem Freund gesagt, dass zum Glück um 01.00 Uhr der letzte Zug fährt, dann meinte er nur, dass dies kein Hindernis sei, denn der erste sei um 05.00 Uhr wieder. Super, ich sagte dann, dass ich dies nicht so toll finden würde. Hoffe nur, dass die Freunde von meinem Freund heute nicht bis morgens um 04.00 Uhr bei uns bleiben und lärm machen (wie Männer zum Teil sein können). Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten . Er meinte dann nur, hoffen wir mal nicht mit einem lächeln. Er würde es wahrscheinlich noch spassig finden. Das wird ja ein toller Abend...

Was macht Ihr heute noch schönes?
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 10:19
Zitat von saskiaalexandra:

Morgen Mädels

Hui, jetzt hab ich schon gedacht, dass sich die Kleine von Steffi auf den Weg gemacht hat ... Nun ja, es sind auf alle Fälle erste Anzeichen und es kann jederzeit losgehen.

Bin soeben aus dem Bett gekrochen und hab ziemlich gut geschlafen. Hab zwar immer noch die Schmerzen, wenn ich gehe, aber dies ist auszuhalten. Heute ist ja noch die Party. Hab nicht so bock bzw. mag gar nicht recht. Hab dann meinem Freund gesagt, dass zum Glück um 01.00 Uhr der letzte Zug fährt, dann meinte er nur, dass dies kein Hindernis sei, denn der erste sei um 05.00 Uhr wieder. Super, ich sagte dann, dass ich dies nicht so toll finden würde. Hoffe nur, dass die Freunde von meinem Freund heute nicht bis morgens um 04.00 Uhr bei uns bleiben und lärm machen (wie Männer zum Teil sein können). Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten . Er meinte dann nur, hoffen wir mal nicht mit einem lächeln. Er würde es wahrscheinlich noch spassig finden. Das wird ja ein toller Abend...

Was macht Ihr heute noch schönes?
Ich lieg aufn sofa und kränkel vor mich hin
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 10:21
Oh nein! Wünsch Dir ganz gute Besserung!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 10:26
Zitat von saskiaalexandra:

Oh nein! Wünsch Dir ganz gute Besserung!
dankeschön wird schon werden, hoffe ich
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 10:43
Kati wird jetzt entlassen
30.01.2010 10:44
[size=30]40 SSW[/size]
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 11:13
So, bin auch wieder hier!!
@ Sonja: hattest du n angenehmen Abend gestern??
Bist ja gerade im Kino, welchen Film schaut ihr denn.
Ok, dann schick ich dir sobald du dies hier liest ganz viel
Wehenstaub
@ Steffi: ist vielleicht ganz gut, dass Mia noch nicht kommen will, jetzt
da du rumkränkelst. Gute Besserung!!
*dir-mal-eine-ehiße-Zitrone-mit-Honig-rüberreich*
*dich-in-die-Decke-einmummel*
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 11:16
Zitat von 2230:

So, bin auch wieder hier!!
@ Sonja: hattest du n angenehmen Abend gestern??
Bist ja gerade im Kino, welchen Film schaut ihr denn.
Ok, dann schick ich dir sobald du dies hier liest ganz viel
Wehenstaub
@ Steffi: ist vielleicht ganz gut, dass Mia noch nicht kommen will, jetzt
da du rumkränkelst. Gute Besserung!!
*dir-mal-eine-ehiße-Zitrone-mit-Honig-rüberreich*
*dich-in-die-Decke-einmummel*
stimmt das hab ich mir auch schon gedacht, ist so schon besser so aber der druck nach unten ist trotzdem noch nicht weg und bei dir?
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 11:21
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

So, bin auch wieder hier!!
@ Sonja: hattest du n angenehmen Abend gestern??
Bist ja gerade im Kino, welchen Film schaut ihr denn.
Ok, dann schick ich dir sobald du dies hier liest ganz viel
Wehenstaub
@ Steffi: ist vielleicht ganz gut, dass Mia noch nicht kommen will, jetzt
da du rumkränkelst. Gute Besserung!!
*dir-mal-eine-ehiße-Zitrone-mit-Honig-rüberreich*
*dich-in-die-Decke-einmummel*
stimmt das hab ich mir auch schon gedacht, ist so schon besser so aber der druck nach unten ist trotzdem noch nicht weg und bei dir?

bei mir ist alles bingo. Mein Bauch ist hart und die Kleine heut faul (hab sie heut noch nicht oft gespürt, aber mach mir keine Gedanken)
ich hab mir heut viel vorgenommen:
Saugen, Küche, mein Dreckeck im Arbeitszimmer aufräumen (da liegen seit Herbst die Blumenübertöpft und das ganze Pflanzzubehör vom Balkon kreuzdiquer rum. Und die noch bekommenen Babysklamotten einsortieren. Die sind noch von mir früher. Muss ich nachher erst mal für euch fotografieren. Strampler mit Schlaghosenbeinen. Voll cool!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt