Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
30.01.2010 12:59
Zitat von 2230:

[size=6](sofern sie die Geburt und die 9 Monate ohen Bier und Schnaps überleben )[/size]



2230
6400 Beiträge
30.01.2010 13:01
Zitat von ew_85:

Zitat von 2230:

[size=6](sofern sie die Geburt und die 9 Monate ohen Bier und Schnaps überleben )[/size]





stimmt doch, oder??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 13:05
Zitat von 2230:

Zitat von ew_85:

Zitat von 2230:

[size=6](sofern sie die Geburt und die 9 Monate ohen Bier und Schnaps überleben )[/size]





stimmt doch, oder??


Absolut
Kristina88
30071 Beiträge
30.01.2010 13:09
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von 2230:

Zitat von ew_85:

Zitat von 2230:

[size=6](sofern sie die Geburt und die 9 Monate ohen Bier und Schnaps überleben )[/size]





stimmt doch, oder??


Absolut
30.01.2010 13:23
Zitat von ew_85:

Zitat von Rabenfeuer:

Trink einen Pfefferminztee, der hilft bei Magenschmerzen (mir zumindest - wenn nicht grad Tomaten drin sind, im Magen). ^^
Ich werd heut wieder Gassi gehen, diesmal schön warm angezogen, so dass ich mich mal in den Schnee platschen lassen kann. xD Hab ich total Lust zu! Aber wen wunderts? Bei traumhaftem Pulverschnee kann man doch fast nich anders, oder? Meine Hündin findets jedenfalls auch toll. ^^ Die verschwindet meistens im Schnee und buddelt wie besessen drin rum. Man sieht oft nur noch den Hintern & Schwanz rausragen. *gg*
Ich würde niemals im Leben freiwillig was scharfes essen. xD Und wenns das einzige wär, was bei mir Wehen auslöst... Ich HASSE scharf.


nein-nein Rabenfeuer, keinen Pfefferminztee trinkein auch keinen Salbeitee. Ist doch für die Milchbildung gar nicht gut oder willst du doch nicht stillen? Allerdings sollte man in den letzten 4 Wochen vor der Geburt keinen von beiden Teen trinken!!! Fencheltee oder SS Tee sind sehr gut für die Michbildung.

Viel Spaß beim Spazieren heute
pass aber gut auf dich auf, nicht dass du dich erkältest.

bis später


Ich hab absolut keine Probleme mit der Milchbildung. Ich brauch bloß dran denken und könnt schon ein Zwillingspärchen stillen.
30.01.2010 14:30
huhu mädels,
wir sind wieder zu hause! habe nun nicht alle 10000000 beiträge gelesen
hab ich irgendwas verpasst? was gibt es neues?

und vielen dank für eure glückwünsche!!!!
Shigo
7522 Beiträge
30.01.2010 14:39
so.. bin wieder da vom Kino und Fruchtblase ist auch noch ganz
*
Zitat von Steffi1986:

ja ihr wüsstet doch als erstes Bescheid

na das wollen wir doch hoffen

Zitat von 2230:

@ Sonja: hattest du n angenehmen Abend gestern??
Bist ja gerade im Kino, welchen Film schaut ihr denn.
Ok, dann schick ich dir sobald du dies hier liest ganz viel
Wehenstaub

jaha.... war ein schöner, kuschliger Abend
wir waren nochmal Avatar anschauen... immer wieder toll ^^
*

Zitat von ew_85:

@Shigo: in welches Kino geht ihr? Wenns CineMaxxx ist, dann kann sein, dass die Mira noch heute kommt, wenn ich vor habe, wie laut der Sound dort ist. Als wir uns den Film im Dez schauten, da hat mein Kleiner nur noch gestrampelt und das obwohl ich meinen Bauch mit meiner und die Jacke von meinem Schatz zugedeckt hab

das letzte mal waren wir in dem CineMaxx Kino, aber die Sitze da sind ja echt ne Frechheit.. da hat mir schon nach kurzer Zeit alles weh getan
diesmal waren wir im Mathäser... da sind die Sitze viiiiiiiiiiel breiter, da wars ganz entspannt mit der langen Sitzerei...
*
@all: so ich bin aber jetzt vollkommen müde und werd mich glatt nochmal aufs Ohr hauen, hab ja heute nacht fast gar nicht geschlafen, wegerm Sodbrennen ....
Annf789
1183 Beiträge
30.01.2010 14:47
juhu mädels,
ich meld mich mal wieder zurück.... die letzten tage waren echt stressig, gestern nachmittag fiel mir auf das mein wochenfluss weg ist, gleichzeitig wurde mir schwindelig und ich bekam immer stärkere kopfschmerzen... so gegen abend um 19 uhr hab ich versucht die hebamme anzurufen, handy war aber aus. Also im krankenhaus angerufen dort wurde mir gesagt ich solle sofort vorbei kommen. Ich wurde also untersucht...entzündungswerte sind leicht erhöht, gebärmutter ist aber gut zurück gegangen, habe aber schmerzen an der oberen kante der gebärmutter, was soviel heißt wie, dass die gebärmutter entzündet ist.... Muss jetzt Antibiotika nehmen und von meiner hebamme hab ich tabletten bekommen, damit der wochenfluss wieder anfängt. *puh* vorhin hab ich sie genommen und er hat tatsächlich wieder angefangen...bloß hab ich von der tablette nun höllische kopfschmerzen bekommen,...aber gut, hauptsache es läuft wieder...die ärztin im krankenhaus meinte wenn der wochenfluss nicht wieder in gang kommt müssten sie punktieren und ihn mit einer spritze rausholen.
Vorhin hab ich dann Fynn gewickelt, sein Po ist ganz rot und es scheint ihm auch weh zu tun. Die hebamme hat festgestellt dass er einen pilz hat, wahrscheinlich ausgelöst von irgendeinem antibiotikum was mir das krankenhaus zum kaiserschnitt gegeben hat. haben nun eine salbe bekommen, die hoffentlich hilft...
Kleinschnattchen
430 Beiträge
30.01.2010 14:48
Morgen Mädels,

hier geht es ja schon wieder richtig zur Sache! Meine Kleine hat sich heute mal benommen und mich nur alle 2h daran erinnert, das ich doch mal bitte die Seite wechseln soll. Ich glaub ich hab sie gestern ein wenig kaputt gespielt, war auf ner Firmenfeier und die ganzen Mädels dort müßten natürlich immerzu an den Bauch

Ach ja hab da mal ne kurze Frage:

Trinkt Ihr Himbeerblättertee?
franfine
23132 Beiträge
30.01.2010 14:51
hallo ihr lieben!
wir sind wieder zuhause! puh, ihr wart ja echt fleißig, hab mir nun wirklich nicht alles druchlesen können! wie geht es euch?
mir gehts prima und dem kleinen jakob auch! erist noch ein wenig gelb, weshalb wir auch so lange im kh bleiben mussten, aber es geht bergauf!
werde gleich mal einen geburtsbericht schreiben, könnt ihr dann in meinem thread nachlesen wenn ihr lust habt!
franfine
23132 Beiträge
30.01.2010 14:52
ach ja, vielen lieben dank, für die ganzen glückwünsche!
Muck77
6767 Beiträge
30.01.2010 14:56
Zitat von Kleinschnattchen:

Ach ja hab da mal ne kurze Frage:

Trinkt Ihr Himbeerblättertee?


Jap, seit fast zwei Wochen jetzt und es hat sich auch was getan - ob das jetzt NUR am Tee liegt, weiss ich natuerlich nicht - aber ich koennts mir gut vorstellen.
Muck77
6767 Beiträge
30.01.2010 14:57
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
wir sind wieder zuhause! puh, ihr wart ja echt fleißig, hab mir nun wirklich nicht alles druchlesen können! wie geht es euch?
mir gehts prima und dem kleinen jakob auch! erist noch ein wenig gelb, weshalb wir auch so lange im kh bleiben mussten, aber es geht bergauf!
werde gleich mal einen geburtsbericht schreiben, könnt ihr dann in meinem thread nachlesen wenn ihr lust habt!


Willkommen zu Hause!!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 15:04
juuuhuuu heute wieder wehen
Muck77
6767 Beiträge
30.01.2010 15:12
Zitat von Steffi1986:

juuuhuuu heute wieder wehen


Oh je, dolle? Du wirst wohl doch die Naechste sein! Was fuehlt sich denn anders an? Kann mans beschreiben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt