Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 23:21
Hallooooooooo Kleinschnattchen,
wie gehts dir??
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 23:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Ja das hoff ich auch, waren zwar lang und sehr schmerzhaft aber trotz alledem hab ich mich soooooooooo gefreut
welche abstände?
leider nur verteilt auf zwei stunden
29.01.2010 23:25
@ kristina: nein, er macht nur nachtschicht, bringt mehr geld und is besser für ihn, dieser 3-schicht-wechsel würde ihn nur noch fertiger machen.
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:25
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Ja das hoff ich auch, waren zwar lang und sehr schmerzhaft aber trotz alledem hab ich mich soooooooooo gefreut
welche abstände?
leider nur verteilt auf zwei stunden
ach kopf hoch.. da kommt schon noch die regelmäßigkeit
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 23:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Ja das hoff ich auch, waren zwar lang und sehr schmerzhaft aber trotz alledem hab ich mich soooooooooo gefreut
welche abstände?
leider nur verteilt auf zwei stunden
ach kopf hoch.. da kommt schon noch die regelmäßigkeit
na hoffen wirs aber eigentlich hät ich momentan gern den 14.2 als et
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Ja das hoff ich auch, waren zwar lang und sehr schmerzhaft aber trotz alledem hab ich mich soooooooooo gefreut
welche abstände?
leider nur verteilt auf zwei stunden
ach kopf hoch.. da kommt schon noch die regelmäßigkeit
na hoffen wirs aber eigentlich hät ich momentan gern den 14.2 als et
oh das ist schon noch 'n weilchen hin...
Kleinschnattchen
430 Beiträge
29.01.2010 23:28
Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooo Kleinschnattchen,
wie gehts dir??


Es geht mir ganz gut, hatte vor zwei Tagen meinen letzten Ultraschall wegen Toxo, aber Ärzte konnten wieder keine Anzeichen auf eine Übertragung finden. Die Kleine ist nun schon 2,7kg schwer und der Doc sagte sie wird bestimmt bal kommen. Hospitaltaschen sind schon gepackt und nun heißt es warten. Freu mich dann schon auf das 14 man Bettzimmer... oder hier in Irland auch Labourward genannt. Da liegt man so lange, bis man so ca. 8cm offenen Mumu hat und dann darf man in den Kreißsaal. Aber man gewöhnt sich an alles

Sonst hoffe ich geht es den meisten gut?
Steffi1986
4455 Beiträge
29.01.2010 23:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Ja das hoff ich auch, waren zwar lang und sehr schmerzhaft aber trotz alledem hab ich mich soooooooooo gefreut
welche abstände?
leider nur verteilt auf zwei stunden
ach kopf hoch.. da kommt schon noch die regelmäßigkeit
na hoffen wirs aber eigentlich hät ich momentan gern den 14.2 als et
oh das ist schon noch 'n weilchen hin...
joa aber ich wäre auch mit früher einverstanden .. uiii da kommt wieder eine
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:29
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooo Kleinschnattchen,
wie gehts dir??


Es geht mir ganz gut, hatte vor zwei Tagen meinen letzten Ultraschall wegen Toxo, aber Ärzte konnten wieder keine Anzeichen auf eine Übertragung finden. Die Kleine ist nun schon 2,7kg schwer und der Doc sagte sie wird bestimmt bal kommen. Hospitaltaschen sind schon gepackt und nun heißt es warten. Freu mich dann schon auf das 14 man Bettzimmer... oder hier in Irland auch Labourward genannt. Da liegt man so lange, bis man so ca. 8cm offenen Mumu hat und dann darf man in den Kreißsaal. Aber man gewöhnt sich an alles

Sonst hoffe ich geht es den meisten gut?
ach du kacke
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooo Kleinschnattchen,
wie gehts dir??


Es geht mir ganz gut, hatte vor zwei Tagen meinen letzten Ultraschall wegen Toxo, aber Ärzte konnten wieder keine Anzeichen auf eine Übertragung finden. Die Kleine ist nun schon 2,7kg schwer und der Doc sagte sie wird bestimmt bal kommen. Hospitaltaschen sind schon gepackt und nun heißt es warten. Freu mich dann schon auf das 14 man Bettzimmer... oder hier in Irland auch Labourward genannt. Da liegt man so lange, bis man so ca. 8cm offenen Mumu hat und dann darf man in den Kreißsaal. Aber man gewöhnt sich an alles

Sonst hoffe ich geht es den meisten gut?
ach du kacke
achso sry, schön dass es euch gut geht deine kleine kann aber noch ein weilchen drin bleiben
Kleinschnattchen
430 Beiträge
29.01.2010 23:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooooooo Kleinschnattchen,
wie gehts dir??


Es geht mir ganz gut, hatte vor zwei Tagen meinen letzten Ultraschall wegen Toxo, aber Ärzte konnten wieder keine Anzeichen auf eine Übertragung finden. Die Kleine ist nun schon 2,7kg schwer und der Doc sagte sie wird bestimmt bal kommen. Hospitaltaschen sind schon gepackt und nun heißt es warten. Freu mich dann schon auf das 14 man Bettzimmer... oder hier in Irland auch Labourward genannt. Da liegt man so lange, bis man so ca. 8cm offenen Mumu hat und dann darf man in den Kreißsaal. Aber man gewöhnt sich an alles

Sonst hoffe ich geht es den meisten gut?
ach du kacke


Ich hab mir sagen lassen, ab nem bestimmten Punkt ist einem alles egal.. und das glaub ich auch irgendwie. Hier sagen sie immer, das ist eben das Entertainment Programm, man ist nie allein und es ist in den ersten Stunden definitiv nicht langweilig!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
29.01.2010 23:36
Drin bleiben kann sie gern noch ein bisschen. Bekommen nächste Woche das letzte mal noch Besuch und erst danach können wir Wickelkommode und Bettchen und so aufbauen. Außerdem hab ich noch Konzertkarten für Mika am 15. Februar. Danach kann es dann gern los gehen...

Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2010 23:37
Zitat von Steffi1986:

joa aber ich wäre auch mit früher einverstanden .. uiii da kommt wieder eine
elli1979
8124 Beiträge
29.01.2010 23:41
Zitat von sweety801:

Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

hat wer was von kresinina gehört!?


würde mich auch interessieren..!

Sie kommt wohl morgen nachhause Nachn KS muss sie ja 5 tage im KH bleiben. Aber ihr und der Maus geht es gut

oh gut...das alles okay is...naja das war mir ja klar dass sie ne weile drinnen bleibt nach nem KS....aber dass niemand was berichtet hatte??sonst wird eg immer hier berichtet über diejenige die im kh ist gg
Shigo
7522 Beiträge
30.01.2010 05:38
hmm... keiner da ^^ naja, klar um die Uhrzeit.. dachte ich schau mal rein... kann leider schon seit 2 Stunden nimmer schlafen.... ich hab so dermaßen Sodbrennen, ich hab das Gefühl mir ätzt es die ganze Speiseröhre weg
*
naja.. öfter mal was neues jetzt versuch ich es gerade mit aufrecht sitzen und Milch trinken.. na wird schon weggehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt