Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
30.01.2010 15:14
Zitat von Steffi1986:

juuuhuuu heute wieder wehen

ui wie spannend ich wünsch dir nur das Beste!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.01.2010 15:17
Sind noch auszuhalten wenn se net imme solange dauern würden ... aber leider keine messbaren abstände also im endefekt noch relativ langweilig ABER ich ha welche
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 16:30
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

juuuhuuu heute wieder wehen

ui wie spannend ich wünsch dir nur das Beste!


Glückwunsch!! Ich wart auf deine *Ich-bin-im-KH-SMS!!!!*
Gerade hab ich Leas Schrank mal so richtig eingeräumt. Bisher war alles nur nach Größen bis 68 sortiert (oder besser gestopft)
ich hab mir die ganzen Klamöttchen angeschaut - uuuiiiiihh wie süß. ich will dass sie kommt!!!! Vielleicht wartet sie aber auch ab, bis ich die ganzen Anträge mal angefangen hab auszufüllen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
30.01.2010 16:38
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

juuuhuuu heute wieder wehen

ui wie spannend ich wünsch dir nur das Beste!


Glückwunsch!! Ich wart auf deine *Ich-bin-im-KH-SMS!!!!*
Gerade hab ich Leas Schrank mal so richtig eingeräumt. Bisher war alles nur nach Größen bis 68 sortiert (oder besser gestopft)
ich hab mir die ganzen Klamöttchen angeschaut - uuuiiiiihh wie süß. ich will dass sie kommt!!!! Vielleicht wartet sie aber auch ab, bis ich die ganzen Anträge mal angefangen hab auszufüllen
Hm, also meine hat das nicht gestört. Das hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 16:41
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

juuuhuuu heute wieder wehen

ui wie spannend ich wünsch dir nur das Beste!


Glückwunsch!! Ich wart auf deine *Ich-bin-im-KH-SMS!!!!*
Gerade hab ich Leas Schrank mal so richtig eingeräumt. Bisher war alles nur nach Größen bis 68 sortiert (oder besser gestopft)
ich hab mir die ganzen Klamöttchen angeschaut - uuuiiiiihh wie süß. ich will dass sie kommt!!!! Vielleicht wartet sie aber auch ab, bis ich die ganzen Anträge mal angefangen hab auszufüllen
Hm, also meine hat das nicht gestört. Das hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht

aber meine wird ja ne Tochter einer Beamtin - immer korrekt und alles hübsch der Reihe nach. z.B. erst Heiraten dann Kinder
also erst Antrag, dann Geburt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
30.01.2010 16:45
Zitat von 2230:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

juuuhuuu heute wieder wehen

ui wie spannend ich wünsch dir nur das Beste!


Glückwunsch!! Ich wart auf deine *Ich-bin-im-KH-SMS!!!!*
Gerade hab ich Leas Schrank mal so richtig eingeräumt. Bisher war alles nur nach Größen bis 68 sortiert (oder besser gestopft)
ich hab mir die ganzen Klamöttchen angeschaut - uuuiiiiihh wie süß. ich will dass sie kommt!!!! Vielleicht wartet sie aber auch ab, bis ich die ganzen Anträge mal angefangen hab auszufüllen
Hm, also meine hat das nicht gestört. Das hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht

aber meine wird ja ne Tochter einer Beamtin - immer korrekt und alles hübsch der Reihe nach. z.B. erst Heiraten dann Kinder
also erst Antrag, dann Geburt
Na, dann leg mal los - schaden kanns ja nicht
mausi2512
436 Beiträge
30.01.2010 16:52
Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Morgen Mädels

Hoffe nur, dass die Freunde von meinem Freund heute nicht bis morgens um 04.00 Uhr bei uns bleiben und lärm machen (wie Männer zum Teil sein können). Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten . Er meinte dann nur, hoffen wir mal nicht mit einem lächeln. Er würde es wahrscheinlich noch spassig finden. Das wird ja ein toller Abend...



hehe, das kenne ich auch und muss sagen macht keinen so großen Spaß wenn man schwanger ist
Aber ich hoffe, dass die Freunde genug Verständnis haben werden, da du schon so hochschwanger bist und in nächster Woche den KS hast.
Ich könnte mir nie vorstellen irgendwo zum Besuch zu gehen und bis morgens dort bleiben, wenn es in der Nähe eine hochschwangere Frau ist. No way Aber wir alle wissen, dass Männer ganz anders ticken. Die versuchen uns zu verstehen und unterstützen, aber so richtig nachvollziehen, können sie nicht alles.
Eine Freundin hat mich vor paar Tage gefragt, ob mein Schatz Angst vor der Geburt hat. Da musste ich sehr viel Lachen, wieso denn Angst? Ihm wirds bestimmt nicht weh tun, außer ich drücke seine Hand so fest, dass es ihm schwiendelig wird
Aber so viel Power werde ich bestimmt nicht haben

Saskia, ich hoffe sehr für dich, dass es heute nicht ganz stressig wird. Denk bitte zuerst an dich, dein Freund wird mit den Gästen schon zurechtkommen. Ich drück dir die Daumen, dass du keine Wehen hast und hoffentlich wirst du dich morgen vom Ganzen gut erholen können.


Sag das nicht, du hast ganz schön viel Power xD Ich hätte beinahe die seitenhalter von dem bett abgerissen ^^ hätt auch nicht gedacht das man so viel power habe kann grade bei mir da ich ja nicht grade stämmig gebaut bin. Aber weh getan hat die Geburt eigentlich nicht so wirklich, da hat mir das nähen mehr wehgetan.
30.01.2010 17:17
Hallo

hab mal neugierig hier reingelesen und in erinnerung an meine SS geschwelgt, bin eine Februar 09 Mami

Wünsche euch eine tolle Geburt und Restschwangerschaft ( für diejenigen die noch nicht entkugelt sind
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 17:30
Zitat von Steffi1986:

Sind noch auszuhalten wenn se net imme solange dauern würden ... aber leider keine messbaren abstände also im endefekt noch relativ langweilig ABER ich ha welche


Supi!!! Drück Dir die Daumen, dass es weitergeht und die Abstände bald messbar werden
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2010 19:05
oh gott hier ist ja gaaar nix los.
Wahnsinn ist mir langweilig... ach und steffi meine daumen sind gedrückt das es bald losgeht

vollzeitmama
11699 Beiträge
30.01.2010 19:36
Hallo an alle! Immer noch keiner mir Wehen im Krankenhaus? Mir gehts auch noch super, war heute wieder stundenlang mit meinem beiden Mädels im Schnee. Bei uns liegt ja sooo viel davon. Wir haben schon zig Iglus gebaut un dimmer noch ist der ganze Hof voll. Es schneit auch schon drei Tage ohne Pause. Heute waren wir unterwegs, weil meine Große einen Auftritt hatte. Da stand unser Auto etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde im Freien. Dann mussten wir vier cm Schnee runterkehren. Aber schön ist er ja trotzdem, wenn man nicht gerade Auto fahren muss.

So, dann will ich noch Glückwünsche an nei Neu-Mami und ihre Prinzessin Juliana loswerden. Wirklich super Geburtsdatum!
floeckchen09
7673 Beiträge
30.01.2010 19:39
hier mal paar aktuelle bilder von Fynn
als engel usw aber sieht selber hab ich heute gemacht hehe

http://www.mamacommunity.de/forum/floeckchen%C2%B4 s-kleiner-fynn-luca-geb-23012010?page=5#comment-35 96370
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 19:40
ich bin hieaaa, noch wer??
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.01.2010 19:44
Zitat von 2230:

ich bin hieaaa, noch wer??



Jaa, ich!
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 19:52
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

ich bin hieaaa, noch wer??



Jaa, ich!

was machste heut noch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt