Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.01.2010 19:57
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

ich bin hieaaa, noch wer??



Jaa, ich!

was machste heut noch??



Ich werde dann zu meinem Schatz aufs Sofa gehen und mal schaun, was der Fernseher heute so hergibt. UNd du?
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 19:59
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

ich bin hieaaa, noch wer??



Jaa, ich!

was machste heut noch??



Ich werde dann zu meinem Schatz aufs Sofa gehen und mal schaun, was der Fernseher heute so hergibt. UNd du?

weiss noch nicht genau. Hier am PC rumhängen und mein Abendessen verdauen. Hot Dogs haben wir uns gemacht. Nach 1,5 war schon Schluß, abe das Eis hinterher macht so satt. Aber war leckaaaa
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 20:00
PS dir n schönen Abend
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.01.2010 20:00
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

ich bin hieaaa, noch wer??



Jaa, ich!

was machste heut noch??



Ich werde dann zu meinem Schatz aufs Sofa gehen und mal schaun, was der Fernseher heute so hergibt. UNd du?

weiss noch nicht genau. Hier am PC rumhängen und mein Abendessen verdauen. Hot Dogs haben wir uns gemacht. Nach 1,5 war schon Schluß, abe das Eis hinterher macht so satt. Aber war leckaaaa


Hm, Eis, lecker! Hab schon lange keins mehr gegessen. Wieso eigentlich?
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.01.2010 20:01
Zitat von 2230:

PS dir n schönen Abend


Ja, dir auch!
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 20:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

ich bin hieaaa, noch wer??



Jaa, ich!

was machste heut noch??



Ich werde dann zu meinem Schatz aufs Sofa gehen und mal schaun, was der Fernseher heute so hergibt. UNd du?

weiss noch nicht genau. Hier am PC rumhängen und mein Abendessen verdauen. Hot Dogs haben wir uns gemacht. Nach 1,5 war schon Schluß, abe das Eis hinterher macht so satt. Aber war leckaaaa


Hm, Eis, lecker! Hab schon lange keins mehr gegessen. Wieso eigentlich?

ohne Eis geht nix. Es muss immer ienes im der Kühltruhe sein. Egal ob SS oder nicht
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 20:17
Huhu Sonja
Shigo
7522 Beiträge
30.01.2010 20:22
Zitat von 2230:

Huhu Sonja

huhu.... boah... ich bin grad ausm Bett gekrabbelt und jetzt merk ich grad das ich voll der Blindfisch bin ^^ kann kaum die Schrift am Rechner lesen ich werd alt
*
naja... aber hauptsächlich hat mich der Hunger getrieben ^^ bei uns gibts heut Forelle blau mit Kartoffeln
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 20:31
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Huhu Sonja

huhu.... boah... ich bin grad ausm Bett gekrabbelt und jetzt merk ich grad das ich voll der Blindfisch bin ^^ kann kaum die Schrift am Rechner lesen ich werd alt
*
naja... aber hauptsächlich hat mich der Hunger getrieben ^^ bei uns gibts heut Forelle blau mit Kartoffeln

dann stell die Schrift größer. [size=30] Soll ich größer schreiben??[/size]
hat das Schläfchen dir wenigstens gut getan??
Shigo
7522 Beiträge
30.01.2010 20:41
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Huhu Sonja

huhu.... boah... ich bin grad ausm Bett gekrabbelt und jetzt merk ich grad das ich voll der Blindfisch bin ^^ kann kaum die Schrift am Rechner lesen ich werd alt
*
naja... aber hauptsächlich hat mich der Hunger getrieben ^^ bei uns gibts heut Forelle blau mit Kartoffeln

dann stell die Schrift größer. [size=30] Soll ich größer schreiben??[/size]
hat das Schläfchen dir wenigstens gut getan??


öhm ^^ ja in der Tat, größer schreiben hilft
ja hat gut getan ein wenig zu schlafen, jetzt hat sich zwar die ganze Planung etwas nach hinten verschoben *hüstel* hab eben grad erst den Fisch und die Kartoffeln ins Wasser geschmissen, jetzt dauerts halt noch so ca 20/25 Min mitm Essen ^^ naja.. wurscht....
*
was treibstn du heut noch?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 20:44
Hallöchen

Oh mann, ich bin total kaputt. Mein Freund feiert Geburtstag und die Wohnung ist voller Leute. Hab mich jetzt einwenig zurückgezogen. Bin bereits seit 17.00 Uhr nur am stehen... Vorhin bin ich fast zusammengeklappt, hätte plötzlich einen Kreislaufsturz. War wohl ein Zeichen, dass ich mich etwas hinlegen soll...

Was macht Ihr schönes?
Stiria
4460 Beiträge
30.01.2010 20:46
Hey Mädels...

ich hab heute mal einen abend für mich komplett allein, weil meine Kleine bei ihrer Oma ist, aber ich fühl mich überhaupt nicht gut...Ich kann mich nicht wirklich freuen, das meine Kleine nicht da ist...die Wohnung ist so leer und einsam ohne sie...auch wenn sie um diese Uhrzeit schon im Bett ist, ist es doch eine ganz andere Ruhe die hier ist....gefällt mir nicht!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.01.2010 20:48
Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

ich hab heute mal einen abend für mich komplett allein, weil meine Kleine bei ihrer Oma ist, aber ich fühl mich überhaupt nicht gut...Ich kann mich nicht wirklich freuen, das meine Kleine nicht da ist...die Wohnung ist so leer und einsam ohne sie...auch wenn sie um diese Uhrzeit schon im Bett ist, ist es doch eine ganz andere Ruhe die hier ist....gefällt mir nicht!


Das kann ich gut nachvollziehen... Würde mir sicherlich nicht anders gehen!
Stiria
4460 Beiträge
30.01.2010 20:50
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

ich hab heute mal einen abend für mich komplett allein, weil meine Kleine bei ihrer Oma ist, aber ich fühl mich überhaupt nicht gut...Ich kann mich nicht wirklich freuen, das meine Kleine nicht da ist...die Wohnung ist so leer und einsam ohne sie...auch wenn sie um diese Uhrzeit schon im Bett ist, ist es doch eine ganz andere Ruhe die hier ist....gefällt mir nicht!


Das kann ich gut nachvollziehen... Würde mir sicherlich nicht anders gehen!


Also Tagsüber wars ganz okay, weil ich wirklich mal vor mich hin arbeiten konnte, ohne Pause zu machen...das war so toll und ich bin auch mega weit gekommen, aber dennoch fehlt mir was!

Oh man..eigentlich sollte ich das doch geniesen, wer weiß wann ich mal wieder die gelegenheit habe, aber ich kanns einfach nicht

NIemand da der mich braucht und mich zum lachen bringt...boah...ich heul gleich
2230
6400 Beiträge
30.01.2010 20:52
Ich sitz am PC und chatte mit netten Mädels und warte bis ne Wehe vorbeikommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt