ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
27.01.2015 10:19
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Sagt mal, müsst ihr alle zusätzlich Magnesium einnehmen? Oder enährt ihr euch magnesiumreich?
Habe nämlich gelesen, das man Magnesium niemals ohne Rat vom Arzt nehmen soll, auch nicht in der Schwangerschaft weil wohl zu viel auch schlecht ist , dabei dachte ich das sei bedenkenlios?
War nämlich am überlegen mir welches zusätzlich zu besorgen, weil man ja nicht schwanger als 300mg benötigt, und nochmal bissl mehr als schwangere Frau Aber nun habe ich bedenken, dass das dann vllt doch nicht gut ist? Werde das aufjedenfall übermorgen bei meiner Ärztin ansprechen, ich denke schon das es gut ist Magnesium zu nehmen, raten ja viele oder?
mir hat es mein FA aufgebrummt und er hat es mir sogar auf rezept geschrieben da ich es nehmen muss
Ja klar, ich meinte ja auch ohne Rat vom Arzt.. Naja ich werde die 2 Tage noch abwarten ^^ noch 2 mal schlafen
27.01.2015 10:19
Ich muss auch Magnesium nehmen da ich ziemlich heftige Schmerzen durch die Mutterbänder habe. Bin gerade gestern von 400mg auf 600mg/Tag hochgestuft worden...
27.01.2015 10:21
Zitat von RoJu:
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Sagt mal, müsst ihr alle zusätzlich Magnesium einnehmen? Oder enährt ihr euch magnesiumreich?
Habe nämlich gelesen, das man Magnesium niemals ohne Rat vom Arzt nehmen soll, auch nicht in der Schwangerschaft weil wohl zu viel auch schlecht ist , dabei dachte ich das sei bedenkenlios?
War nämlich am überlegen mir welches zusätzlich zu besorgen, weil man ja nicht schwanger als 300mg benötigt, und nochmal bissl mehr als schwangere Frau Aber nun habe ich bedenken, dass das dann vllt doch nicht gut ist? Werde das aufjedenfall übermorgen bei meiner Ärztin ansprechen, ich denke schon das es gut ist Magnesium zu nehmen, raten ja viele oder?
mir hat es mein FA aufgebrummt und er hat es mir sogar auf rezept geschrieben da ich es nehmen muss
Ja klar, ich meinte ja auch ohne Rat vom Arzt.. Naja ich werde die 2 Tage noch abwarten ^^ noch 2 mal schlafen
stimmt du hast ja in 2 tagen termin
27.01.2015 10:21
Zitat von Claudinchen84:
Ich muss auch Magnesium nehmen da ich ziemlich heftige Schmerzen durch die Mutterbänder habe. Bin gerade gestern von 400mg auf 600mg/Tag hochgestuft worden...
Ja bin mal gespannt was bei mir gesagt wird Ich hoffe dem Baby gehts gut, in 2 Tagen habe ich den ersten Termin
27.01.2015 10:22
Zitat von RoJu:
Zitat von Claudinchen84:
Ja bin mal gespannt was bei mir gesagt wird Ich hoffe dem Baby gehts gut, in 2 Tagen habe ich den ersten Termin
alles wird gut liebes
ja vlt bekommste auch magnesium verschrieben
27.01.2015 10:24
Zitat von RoJu:
Meine FA meinte, wenn ich Probleme mit Krämpfen hätte (was wohl öfter mal vorkommt in der Schwangerschaft), könnte ich die freiverkäuflichen Sprudeltabletten nehmen...
Aber da ich keine Krämpfe oder andere Schmerzen (Mutterbänder oder so) hab, nehm ich bisher nix!
27.01.2015 10:26
gut, dass es entdeckt wurde und sich scheinbar ganz unproblematisch verhält mit dem hämatom.
meine ärztin sagte, dass man magnesium nehmen kann, wenn man zb unterleibsziehen hat. das würde entspannen. auf den packungen steht ja auch eine einnahmegrenze.
sprich es doch mal an in 2 tagen
dein erster termin? aufregend ist es!
meine ärztin sagte, dass man magnesium nehmen kann, wenn man zb unterleibsziehen hat. das würde entspannen. auf den packungen steht ja auch eine einnahmegrenze.
sprich es doch mal an in 2 tagen
dein erster termin? aufregend ist es!
27.01.2015 10:26
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Zitat von Claudinchen84:
alles wird gut liebes
Ich hoffs
Der Grund für meine Sorge: vor 3 Tagen wurde ich von einem Hund umgerannt, der ist von hinten in meiner Kniekehlen und habe mich auf meinen allerwertesten gesetzt, die Schwester meines Freundes hat mich sofort beruhigt und gesagt das mit absoluter Sicherheit nichts passiert ist, weil der Embryo sehr gut geschützt ist und ich aus keiner Höhe gefallen bin und schon gar nicht auf den Bauch.
Aber so seine Sorgen macht man sich eben trotzdem
Ne Entschuldigung vom Besitzer gabs auch nicht -.-
27.01.2015 10:27
Ich sollte wegen den Schmierblutungen Magnesium nehmen. Habs auch per Privatrezept verordnet bekommen. Und zuviel Magnesium kannst du nicht zu dir nehmen denn alles was dem Körper zu viel erscheint scheidet er unverarbeitet wieder aus
27.01.2015 10:28
Zitat von RoJu:
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Zitat von Claudinchen84:
alles wird gut liebes
Ich hoffs
Der Grund für meine Sorge: vor 3 Tagen wurde ich von einem Hund umgerannt, der ist von hinten in meiner Kniekehlen und habe mich auf meinen allerwertesten gesetzt, die Schwester meines Freundes hat mich sofort beruhigt und gesagt das mit absoluter Sicherheit nichts passiert ist, weil der Embryo sehr gut geschützt ist und ich aus keiner Höhe gefallen bin und schon gar nicht auf den Bauch.
ohje na das ist auch nicht die feine engslische art von dem hundebesitzer
aber deine schwägerin hat schon recht es kann dem baby nix passieren es ist ja gut geschützt
27.01.2015 11:55
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
...
alles wird gut liebes
Ich hoffs
ohje na das ist auch nicht die feine engslische art von dem hundebesitzer
aber deine schwägerin hat schon recht es kann dem baby nix passieren es ist ja gut geschützt
wirklich nicht sehr nett vom besitzer!
aber dem baby wird nichts passiert sein. wir waren noch skifahren und ich bin auch ein paar mal gefallen. die ärztin sagte vorher, dass das kein problem sei (solange man sicch nichts bricht..) weil das baby so weit innen liegt und geschützt sei.
27.01.2015 12:00
Scorpion habe das auch überkeit aber kein übergeben und sobald ich was esse geht es.
Mit den mutterbändern hab ich keine Probleme ab und an zieht es mal im bauch da wird die einreinraumwohnung wieder ein Stück vergrößert.
Morgen hab ich meinen ersten Hebammen termin darauf bin ich schon ganz gespannt. Und ich sehne den 10.2. Herbei da ist Frauenarzt termin da kommt mein mann mit und ich bekomme meinen Mupa.
Hab nun auch schon die ersten kleinen Söckchen gekauft und einen Strampler mit Body. Kaufe ja in neutralen Farben da man ja noch nicht weiß was es wird und da wir in der Familie das geschlecht nicht verraten möchten soll darauf auch nix hindeuten.
Mit den mutterbändern hab ich keine Probleme ab und an zieht es mal im bauch da wird die einreinraumwohnung wieder ein Stück vergrößert.
Morgen hab ich meinen ersten Hebammen termin darauf bin ich schon ganz gespannt. Und ich sehne den 10.2. Herbei da ist Frauenarzt termin da kommt mein mann mit und ich bekomme meinen Mupa.
Hab nun auch schon die ersten kleinen Söckchen gekauft und einen Strampler mit Body. Kaufe ja in neutralen Farben da man ja noch nicht weiß was es wird und da wir in der Familie das geschlecht nicht verraten möchten soll darauf auch nix hindeuten.
27.01.2015 12:08
Viel Spaß bei der Hebamme
Wir kaufendiesmal nichts bevor die 12 Wochen net rum sind. War für uns einfach noch schlimmer beim letzten Mal....
Wir kaufendiesmal nichts bevor die 12 Wochen net rum sind. War für uns einfach noch schlimmer beim letzten Mal....
27.01.2015 12:14
Zitat von Romy120285:
Viel Spaß bei der Hebamme
Das glaub ich...
Aber bald hast du die 12 Wochen ja geschafft!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt