ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
27.01.2015 08:10
Zitat von RoJu:
Hast du schon Kinder? oder ist es normal das man bei 9 Wochen schon was sieht?
Ich habe schon drei Kinder. Ist also mein viertes Mäuschen
27.01.2015 08:12
Mein Bauch sieht aus wie ne Trommel durch die Blähungen aber das seht ihr ja morgen. Da ich früher mal deutlich dicker war ist der auch schneller größer....
27.01.2015 08:12
Zitat von RoJu:
bei manchen sieht man auch in der 9. oder 10. Woche schon ein bäuchlein, auch wenn sie nochn keine Kinder haben.
Kommt immer drauf an
27.01.2015 08:13
Zitat von ANJUKA:
Zitat von RoJu:
Ich habe schon drei Kinder. Ist also mein viertes Mäuschen
ah okay habe gelesen das dan schneller ein Bauchi kommt
ich bin allerdings sehr schlank, könnte mir vorstellen das man auch rel. zeitig was bei mir sieht über meine intimzone sieht man jetzt schon so ne rundung und es fühlt sich dort anders an. Daher hatte ich vorm positiv testen schon den verdacht schwanger zu sein^^
27.01.2015 08:14
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
bei manchen sieht man auch in der 9. oder 10. Woche schon ein bäuchlein, auch wenn sie nochn keine Kinder haben.
Kommt immer drauf an
Jab denke ich auch, bin mal gespannt, wie sehr ich nach meine Mutti komme ^^
Finde es übrigens immer witzig wie wir genau eine Woche auseinander sind
27.01.2015 08:43
http://de.dawanda.com/product/68765759-Bauchband-i n-Schwarz-mit-suessem-Motiv-H-12 haben wir bestellt. Damit outen wir uns nächste Woche auf dem 50. meiner Mutti
27.01.2015 08:44
Zitat von Romy120285:
http://de.dawanda.com/product/68765759-Bauchband-i n-Schwarz-mit-suessem-Motiv-H-12 haben wir bestellt. Damit outen wir uns nächste Woche auf dem 50. meiner Mutti
Das is ja süß!
27.01.2015 08:56
Zitat von Hummelchen2:
ich habe auch schon meine 2 Bauchbänder
Du hast ja schon flott eingekauft Was fehlt dir jetzt noch?
27.01.2015 08:59
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
strampler, autositz, schnuller, lätzchen, mullwindeln, Bodys, Strumpfhosen, babyfon, schlafanzüge, fläschchen, schlafsack.......
also noch einiges
27.01.2015 09:01
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
strampler, autositz, schnuller, lätzchen, mullwindeln, Bodys, Strumpfhosen, babyfon, schlafanzüge, fläschchen, schlafsack.......
also noch einiges
das stimmt. Meine Mutti und ich haben uns den gleichen Kinderwagen im Retrostyle verliebt
den hier
http://meinkinderwagen.at/kinderwagen-classico-ret ro8
Meine Omi ist schon feuer und flamme fürs einkaufen^^
27.01.2015 09:04
Meine Schwiegermutti hofft ja auf ein Mädchen und dann steht sie auch schon in den Startlöchern zum shoppen. Umso besser, dann müssen wir nicht alles kaufen
27.01.2015 09:07
Zitat von Hummelchen2:
Meine Schwiegermutti hofft ja auf ein Mädchen und dann steht sie auch schon in den Startlöchern zum shoppen. Umso besser, dann müssen wir nicht alles kaufen
Praktisch
27.01.2015 09:07
Ich glaub das ist bei den Omis/Schwiegeromis so
Und das ist auch schön so
Und das ist auch schön so
27.01.2015 09:13
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von MissP2014:
im endeffekt weiss ich noch gar nicht so viel über die untersuchung der nackenfaltenmessung bei mir ist das etwas konfus gelaufen. ich war bei 7+4 beim fa und wir wollten das alles genauer beim nächsten termin besprechen. da werde ich aber schon 12+4 sein.. und es geht ja nur bis zur 14. ssw. da hab ich nochmal angerufen, weil ich auch nicht wusste, ob ich so schnell einen termin beim spezialisten bekomme.. die arzthelferin meinte, dann solle ich lieber schon einen ausmachen. mein mann wollte halt hin, wusste ach nicht mehr und meine freundin, die ein kind hat, hats empfohlen und eben auf diese blutuntersuchung und die softmarks zum unterstützen hingewiesen..
wenn ich das jetzt so lese weiss ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll. woher kommen denn dann diese falschen werte?
ich weiss, dass die tk das nicht zahlt die hkk hat 300 euro für zusatzuntersuchungen, die man verbraten kann, wie man will.
Also so wie ich das verstanden habe, kann die Nackenfalte halt auch durch andere Faktoren dicker sein oder falsch gemessen oder sonst was...is halt an sich erstmal nur ein Hinweis, der in Kombination mit 2 Hormonen im mütterlichen Blut und dem Alter der Mutter dazu herangezogen wird, das persönliche Risiko für ein Kind mit Trisomie 21 zu berechnen. Aber is halt keine 100 %ige Sicherheit...steht auf jeden Fall auf dem Merkblatt, was ich nach der Besprechung von meiner FA bekommen hab...
Hast du den Termin bei deiner FA denn vor dem Termin beim Spezialisten??
Dann könnte die ja nochmal was dazu sagen...
hab gestern auch noch etwas im netz gestöbert. ist halt eine statistik, die auf unterschiedlichen faktoren berechnet wird. zu diesen fehlangaben habe ich nicht viel gefunden.
habe dann auch noch ein gespräch mit meinem mann gehabt. er würde halt gern das mögliche risiko wissen. wenn ich nicht möchte sei das aber auch ok. und ob man weitere untersuchungen anschließt müsse man halt dann entscheiden. ich habe nur bedenken dann womöglich 6 monate sorgen zu haben..
ja, der termin beim frauenarzt ist einen tag zuvor.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt