ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
25.01.2015 09:42
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
Puh wenn man so durch die Threads schaut gibt es ja recht viele September Mamis
luftkuss, du bist schwanger! Cool. Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord!
Danke
25.01.2015 17:03
Ich sehe alles sehr eng mit ernährung! Liegt an meiner "Erfahrung". Mit steigender negativer Erfahrung wird man vorsichtiger. Natürlich wünsche ich allen eine schöne SS.
26.01.2015 08:10
Zitat von NS86:
Ich sehe alles sehr eng mit ernährung! Liegt an meiner "Erfahrung". Mit steigender negativer Erfahrung wird man vorsichtiger. Natürlich wünsche ich allen eine schöne SS.
Ich seh das auch enger mit der Ernährung...
Möchte mir nachher keine Vorwürfe machen, wenn etwas schief geht!
Hätte gestern auch Aufführung vom Tanzen gehabt und hab net mitgemacht, weil meine FA kein ausdrückliches "okay" geben konnte - war zwar hart nur zuzugucken, wenn man n Jahr auf die Aufführung hingearbeitet hat, aber dann is das so...für die Krümelchen...
26.01.2015 08:49
Also i sag mir, alles in Maßen und nicht in Massen....
Am Sonnabend hab i mir ne halbe Scheibe Brot mit Mett gegönnt, i konnt ne anders
Aber ansonsten achtet mein Mann penibel darauf was i esse und was nicht...und ja er hat mit mir gemeckert
Am Sonnabend hab i mir ne halbe Scheibe Brot mit Mett gegönnt, i konnt ne anders
Aber ansonsten achtet mein Mann penibel darauf was i esse und was nicht...und ja er hat mit mir gemeckert
26.01.2015 09:10
im endeffekt werde und kann ich niemanden vorschreiben, was er tun und lassen soll. das entscheidet jeder für sich. ich bin ein gebranntes kind, erlaube mir dennoch kein urteil, über leute, die das nicht so eng sehen. manchmal wünsche ich mir auch "unbeschwertheit" genießen zu können. jeder geht seinen weg. welcher nun der richtige ist, mhm, vielleicht finden wir es nie raus, und das ist dann auch gut so.
euch einen schönen start in die woche.
26.01.2015 09:12
Zitat von NS86:
im endeffekt werde und kann ich niemanden vorschreiben, was er tun und lassen soll. das entscheidet jeder für sich. ich bin ein gebranntes kind, erlaube mir dennoch kein urteil, über leute, die das nicht so eng sehen. manchmal wünsche ich mir auch "unbeschwertheit" genießen zu können. jeder geht seinen weg. welcher nun der richtige ist, mhm, vielleicht finden wir es nie raus, und das ist dann auch gut so.
Was hast du denn, wenn du schreibst, dass du ein gebranntes Kind bist?
26.01.2015 10:40
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von NS86:
Hätte gestern auch Aufführung vom Tanzen gehabt und hab net mitgemacht, weil meine FA kein ausdrückliches "okay" geben konnte - war zwar hart nur zuzugucken, wenn man n Jahr auf die Aufführung hingearbeitet hat, aber dann is das so...für die Krümelchen...
das ist ja wirklich gemein!
war das professionelle tanzen dann zu anstrengend gewesen? oder woran lagen die bedenken vom arzt?
ich will auch endlich wieder sport machen! bin die woche aber schon wieder krankgeschrieben und liege mit ner richtig dicken erkältung flach...
26.01.2015 10:42
Zitat von MissP2014:
Zitat von NS86:
war das professionelle tanzen dann zu anstrengend gewesen? oder woran lagen die bedenken vom arzt?
ich will auch endlich wieder sport machen! bin die woche aber schon wieder krankgeschrieben und liege mit ner richtig dicken erkältung flach...
Gute Besserung!
Zum Thema essen, ich versuche mit an die "Regeln" zu halten. Aber wenn ich auf etwas "Verbotenes" Appetit bekommen sollte, würde ich es wohl auch essen.
26.01.2015 11:13
Ich hab heute blöde Bauchschmerzen nach nem stressigen Tag gestern. Gehe heute Nachmittag zum Gyn, mal schauen was da los ist. Ich bin so nervös, hoffentlich ist alles ok
26.01.2015 11:20
puh, wie soll ich das sagen. naja, ich habe schon einige kinder gehen lassen müssen. Ich habe bereits 1 Kind, habe vor meinem Kind und bei meinem Kind leider Abschied nehmen müssen und zweimal danach. Das alles hat nichts mit der Ernährung zu tun, das hat eine genetische Ursache. Die beiden sind der letzte Versuch, sprich, die letzte Schwangerschaft, um die Familie zu vergrößern. Da ich jetzt aber Medikamente nehme (spritze ein Heparin) hoffen wir, dass diesmal alles gut wird. Derzeit sieht alles spitze aus. das dann auch noch das Glück zweimal zuschlägt, ist natürlich der Hammer. Wir sind guter Dinge. Aber unter diesen Umständen tust du nichts, was evtl. deinem Ungeborenen schaden könnte. Du bewachst das, wie dein eigenes Leben und darüber hinaus.
26.01.2015 11:30
Zitat von MissP2014:
Zitat von NS86:
Sie hatte Bedenken, weil es ja Zwillinge werden und ich auch erst in der 10ten Woche bin...
Dann mit der Aufregung und der hohen körperlichen Anstrengung (inkl. viel springen, auf den Boden werfen etc.) konnte sie nicht mit gutem Gewissen ihr okay geben!
Ich hoffe, dass ich nach der 12ten Woche wieder was machen kann...fehlt mir!
Gute Besserung!!! Erkältung is was fieses!!!
26.01.2015 11:38
Ohjee, Zwillinge, ist natürlich schön, aber ich glaube mir würde erstmal ein Baby reichen ^^
26.01.2015 11:45
bei unserer "vorgeschichte" sind die zwei das beste was uns passieren konnte, auch wenn ich totalen respekt davor habe.
sie sind ein wunder und ich sehe es einfach als geschenk. die drei werden es gut bei uns haben. wir werden alles für sie tun, dass sie wachsen und ihre flügel ausbreiten können.
sie sind ein wunder und ich sehe es einfach als geschenk. die drei werden es gut bei uns haben. wir werden alles für sie tun, dass sie wachsen und ihre flügel ausbreiten können.
26.01.2015 11:50
Zitat von MissP2014:
Zitat von NS86:
Sie hatte Bedenken, weil es ja Zwillinge werden und ich auch erst in der 10ten Woche bin...
Dann mit der Aufregung und der hohen körperlichen Anstrengung (inkl. viel springen, auf den Boden werfen etc.) konnte sie nicht mit gutem Gewissen ihr okay geben!
Ich hoffe, dass ich nach der 12ten Woche wieder was machen kann...fehlt mir!
Gute Besserung!!! Erkältung is was fieses!!!
ist das dann so eine art jazz? hört sich gut an, aber verständlich, dass es dann echt anstrengend ist.
weiß es deine tanztruppe dann schon?
ich bin so froh, wenn ich in zwei wochen termin hab und es (hoffentich) endlich offiziell machen kann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt