Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
01.09.2015 20:57
Honey, Zahnfee, .... wie schaust aus bei euch? Gibt es etwas neues?
Malanea, super das du schon wieder so einen tollen bauch hast. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern
Aber gut, ich muss jetzt noch 2 Wochen warten und dann geh ich zum Kurs fit mit Baby.vielleicht hilft das ja mehr
Tollen geburtsbericht hast du geschrieben. Schon krass das es doch immer so ganz anders läuft wie man es sich eigentlich vorstellt...
-HoNeY-
196 Beiträge
09.09.2015 17:06
Hy Leute meine kleine Grinsemaus Mila kam am 31.08.15 dann doch noch als August Baby zur Welt, 3195g, 52cm !

Kurz und Knapp ich hatte einen Oberen Blasenriss, würde dann in der Nacht von 30-31.08.15 eingeleitet! Den Geburtsbericht spar ich mir lieber da ich euch sagen muss ich hatte eine wirklich schreckliche Geburt , alles was das Personal beeinflussen/entscheiden konnte wurden zum negativen beeinflusst quasi ging alles schief was schief gehen konnte! Es war einfach nur schrecklich hab einige Tage gebraucht um das ganze einigermaßen zu verkraften! Ich bau mich immer wieder auf mit den Gedanken wir sind am Leben und gesund , die Schäden die ich aktuell davon trage werden von Tag zu Tag besser und ich werde keine körperlichen bleibenden Schäden davon tragen ! Daher bin ich froh das der Tag vorbei ist , muss euch sagen ich denke ich wäre besser dran gewesen wenn ich im Wald allein entbunden hätte , soviel zum Thema ich geh in eine Klinik wo Geburten Fliesband Arbeit ist ! -_-
Hoffe bei euch lief und läuft es besser , drück euch definitiv die Daumen! Und hier ist mein ganzer Trost und Stolz

Joss100
1142 Beiträge
09.09.2015 20:50
Oh man Honey, das tut mir wirklich sehr leid das du so viel durch machen musstest. Ich hoffe du hast jetzt etwas Unterstützung und kannst dich entspannen.
Aber das aller wichtigste
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zuckerpuppe

-HoNeY-
196 Beiträge
09.09.2015 21:01
Zitat von Joss100:

Oh man Honey, das tut mir wirklich sehr leid das du so viel durch machen musstest. Ich hoffe du hast jetzt etwas Unterstützung und kannst dich entspannen.

Danke , ja es wird von Tag zu Tag besser aber ich bin so froh das mein Schatz mit im Kh war (,hatten ein Familienzimmer) ! Ohne ihn wäre ich verloren gewesen, den ich war nur mit Hilfe mobil und die Schwestern waren an sich schon so genervt da hätte ich mich nicht getraut zu klingeln!-_- bin dann am 3. Tag gegen Unterschrift nach Hause , war das beste was ich machen könnte weil da hätte mein Freund den Platz müssen für ein. Zugang räumen und ich war ja abhängig von ihm daher bin ich mit Heim! Seit dem geht's uns besser, hier ab ich ne weichere Matratze und kann mit gaaaanz viel Kissen aushelfen ^^!
Joss100
1142 Beiträge
10.09.2015 08:57
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Joss100:

Danke , ja es wird von Tag zu Tag besser aber ich bin so froh das mein Schatz mit im Kh war (,hatten ein Familienzimmer) ! Ohne ihn wäre ich verloren gewesen, den ich war nur mit Hilfe mobil und die Schwestern waren an sich schon so genervt da hätte ich mich nicht getraut zu klingeln!-_- bin dann am 3. Tag gegen Unterschrift nach Hause , war das beste was ich machen könnte weil da hätte mein Freund den Platz müssen für ein. Zugang räumen und ich war ja abhängig von ihm daher bin ich mit Heim! Seit dem geht's uns besser, hier ab ich ne weichere Matratze und kann mit gaaaanz viel Kissen aushelfen ^^!

Oh man das hört sich ja wirklich schrecklich an...
Durfte eure Maus denn mit nach Hause, oder musste sie da bleiben?
Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis mit dem personal bei meiner großen.
Du hast nicht zufällig in Hamburg entbunden ?
zahnfee91
65 Beiträge
11.09.2015 10:32
Hallo Mädels. Unser Lennard kam mit 5 Tagen Verspätung am 01.09.2015 mit 3400 Gramm und 50 cm. Die letzen Tage kam ich nicht zum schreiben da er uns ganz schön auf trapp hält Die Geburt ging relativ schnell, haben 5 std gebraucht auf natürlichen Weg naja ein Zuckerschlecken war es trotzdem nicht aber das wussten wir ja vorher

-HoNeY-
196 Beiträge
12.09.2015 17:33
Zitat von Joss100:

Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Joss100:

Ne in Kaiserslautern ^^! Das witzige ist das mit allen mit denen ich seitdem gesprochen habe die auch da entbunden haben die PDA nicht richtig gelegt würde -_-! Naja .... Aber rückgängig will ich's trotzdem nicht machen ich liebe meine kleine Maus und beim nächsten mal weis ich wo ich nicht hin gehe entbinden, im Notfall geh ich in den Wald^^! Ja natürlich durfte die kleine mit , ich musste nur für mich unterschreiben bei der Kleinen lief alles bis auf die U2 und für die hatte ich direkt mit dem Kinderarzt telefoniert also ich hatte einen fließenden Übergang vom Krankenhaus zum Kinderarzt ! Und ich würde von meiner Hebamme verarztet und betreut daher geht's mir auch schon besser, die Einblutungen geht zurück die Prellung wird besser und ich kann wieder sitzen
SummerDream
2151 Beiträge
12.09.2015 17:36
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Joss100:

Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Joss100:

Ne in Kaiserslautern ^^! Das witzige ist das mit allen mit denen ich seitdem gesprochen habe die auch da entbunden haben die PDA nicht richtig gelegt würde -_-! Naja .... Aber rückgängig will ich's trotzdem nicht machen ich liebe meine kleine Maus und beim nächsten mal weis ich wo ich nicht hin gehe entbinden, im Notfall geh ich in den Wald^^

gehst nach landau.ich war mehr als zufrieden und falls es zu schnell geht ist ja jede menge Wald dazwischen und somit auch eine deiner WunschOptionen
NS86
6948 Beiträge
14.10.2015 10:20
Will mich mal melden... Uns geht's wirklichvsuper. Die zwei und auch nelly machen nen Heiden Spaß. Sie sind schon sooo gewachsen.
Lasst es euch gut gehen. Braucht jmd noch babysachen vielleicht ihr oder aus eurem Bekanntenkreis? Stelle es demnächst mal online in den flohmarkt. Hab jungensachen und mädchensachen. Und ich brauch platz! Noch ein Sprössling kommt nicht dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt