Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
26.01.2015 12:27
Zitat von MissP2014:

Zitat von scorpion_anika:

Zitat von MissP2014:

...

das ist ja wirklich gemein!
war das professionelle tanzen dann zu anstrengend gewesen? oder woran lagen die bedenken vom arzt?

ich will auch endlich wieder sport machen! bin die woche aber schon wieder krankgeschrieben und liege mit ner richtig dicken erkältung flach...

Sie hatte Bedenken, weil es ja Zwillinge werden und ich auch erst in der 10ten Woche bin...
Dann mit der Aufregung und der hohen körperlichen Anstrengung (inkl. viel springen, auf den Boden werfen etc.) konnte sie nicht mit gutem Gewissen ihr okay geben!
Ich hoffe, dass ich nach der 12ten Woche wieder was machen kann...fehlt mir!

Gute Besserung!!! Erkältung is was fieses!!!

ist das dann so eine art jazz? hört sich gut an, aber verständlich, dass es dann echt anstrengend ist.
weiß es deine tanztruppe dann schon?

ich bin so froh, wenn ich in zwei wochen termin hab und es (hoffentich) endlich offiziell machen kann

Also geh in ner "Ballett"schule in mehrere Kurse...Ballett, Modern Dance und viel in die grobe Richtung Jazz...
Jups - die Mädels wissen es schon - musste mich ja erklären, da ich ja auch 5 Choreos ausgefallen bin 2 Wochen vor der Aufführung. Aber die waren alle ganz süß - haben sich gefreut und hatten volles Verständnis.

Das glaub ich dir!
Machst es dann offiziell, weil dann die kritischen 12 Wochen rum sind?
26.01.2015 13:30
Hallo ihr Lieben
seit heute bin ich in der dreizehnten Woche. Also haben Vio, mein Mann und ich eigentlich theoretisch die kritische Phase überstanden natürlich kann immernoch irgendwas passieren.. aber ich sehe es positiv. Vielleicht hilft das ja.. Positive Energien und so Aber noch 2 Wochen hibbeln bis zum nächsten US -.- wahrscheinlich werde ich erst dann so richtig abschalten und genießen können.

Wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen super Start in die Woche!!!
kiaraha
836 Beiträge
26.01.2015 13:34
Zitat von Roxytwo:

Hallo ihr Lieben
seit heute bin ich in der dreizehnten Woche. Also haben Vio, mein Mann und ich eigentlich theoretisch die kritische Phase überstanden natürlich kann immernoch irgendwas passieren.. aber ich sehe es positiv. Vielleicht hilft das ja.. Positive Energien und so Aber noch 2 Wochen hibbeln bis zum nächsten US -.- wahrscheinlich werde ich erst dann so richtig abschalten und genießen können.

Wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen super Start in die Woche!!!

Juhuuu geschafft!!! Freut mich total!!!
kiaraha
836 Beiträge
26.01.2015 13:35
Ich hab heute US....

Und sogar mein Brustziehen is weg. Hätte ich nicht US würde ich durchdrehen!!!!
NS86
6948 Beiträge
26.01.2015 13:35
roxy, herzlichen Glückwunsch! alles geht gut!
NS86
6948 Beiträge
26.01.2015 13:36
Zitat von kiaraha:

Ich hab heute US....

Und sogar mein Brustziehen is weg. Hätte ich nicht US würde ich durchdrehen!!!!

alles ist gut! wann hast du termin, sprich, wann muss ich daumen drücken?
26.01.2015 13:40
Zitat von NS86:

puh, wie soll ich das sagen. naja, ich habe schon einige kinder gehen lassen müssen. Ich habe bereits 1 Kind, habe vor meinem Kind und bei meinem Kind leider Abschied nehmen müssen und zweimal danach. Das alles hat nichts mit der Ernährung zu tun, das hat eine genetische Ursache. Die beiden sind der letzte Versuch, sprich, die letzte Schwangerschaft, um die Familie zu vergrößern. Da ich jetzt aber Medikamente nehme (spritze ein Heparin) hoffen wir, dass diesmal alles gut wird. Derzeit sieht alles spitze aus. das dann auch noch das Glück zweimal zuschlägt, ist natürlich der Hammer. Wir sind guter Dinge. Aber unter diesen Umständen tust du nichts, was evtl. deinem Ungeborenen schaden könnte. Du bewachst das, wie dein eigenes Leben und darüber hinaus.

Ich find auch das muss jeder für sich entscheiden.
Die einen sagen wenn man mal ein "Mettbrötchen" isst, macht das nichts, andere sagen wieder wir schlagen hier Alarm

Muss sagen, auf meine Salami verzichte ich nicht gerne...und esse es jetzt auch nur noch in Maßen !
Alkohohl trink ich jetzt sowie so keinen mehr und mit rauchen hab ich ja aufgehört.

Wobei ich sagen muss, ich hab mir an dem We vor dem positiven Test ein 0,5L Cola Mixery reingezogen...bin auch nich davon ausgegangen schwanger zu sein...auch keine Gedanken drüber gemacht...im nachhinein dacht ich mir dann, OMG jetzt hast du den Tag son Colamix getrunken... aber der Krümel is noch da, hat wohl keinen Schaden gemacht. (Zum Glück)

Aber GLückwunsch zu Zwillingen NS86
Lissi289
244 Beiträge
26.01.2015 13:41
Zitat von NS86:

roxy, herzlichen Glückwunsch! alles geht gut!

Da kann ich mich nur anschließen, Glückwunsch Roxi!
NS86
6948 Beiträge
26.01.2015 13:42
Zitat von Luftkuss:

Zitat von NS86:

puh, wie soll ich das sagen. naja, ich habe schon einige kinder gehen lassen müssen. Ich habe bereits 1 Kind, habe vor meinem Kind und bei meinem Kind leider Abschied nehmen müssen und zweimal danach. Das alles hat nichts mit der Ernährung zu tun, das hat eine genetische Ursache. Die beiden sind der letzte Versuch, sprich, die letzte Schwangerschaft, um die Familie zu vergrößern. Da ich jetzt aber Medikamente nehme (spritze ein Heparin) hoffen wir, dass diesmal alles gut wird. Derzeit sieht alles spitze aus. das dann auch noch das Glück zweimal zuschlägt, ist natürlich der Hammer. Wir sind guter Dinge. Aber unter diesen Umständen tust du nichts, was evtl. deinem Ungeborenen schaden könnte. Du bewachst das, wie dein eigenes Leben und darüber hinaus.

Ich find auch das muss jeder für sich entscheiden.
Die einen sagen wenn man mal ein "Mettbrötchen" isst, macht das nichts, andere sagen wieder wir schlagen hier Alarm

Muss sagen, auf meine Salami verzichte ich nicht gerne...und esse es jetzt auch nur noch in Maßen !
Alkohohl trink ich jetzt sowie so keinen mehr und mit rauchen hab ich ja aufgehört.

Wobei ich sagen muss, ich hab mir an dem We vor dem positiven Test ein 0,5L Cola Mixery reingezogen...bin auch nich davon ausgegangen schwanger zu sein...auch keine Gedanken drüber gemacht...im nachhinein dacht ich mir dann, OMG jetzt hast du den Tag son Colamix getrunken... aber der Krümel is noch da, hat wohl keinen Schaden gemacht. (Zum Glück)

Aber GLückwunsch zu Zwillingen NS86

ja, danke.
26.01.2015 13:50
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche wir freuen uns auch total

Was ich gerade gefunden habe, macht mir allerdings bisschen Angst:

auf netmoms.de wird vor Listerien in den Spinat-Ricotta-Tortelloni bei Netto gewarnt, und alle wurden zurückgerufen!!!! Also passt bitte auf euch auf.

Zitat der Seite: " Die ff-Frisch-Food-Handel GmbH ruft zurzeit das Produkt "Spinat-Ricotta-Tortelloni" der Marke "Mondo Italiano" zurück. Grund dafür sei, dass in einzelnen Packungen Listerien festgestellt worden waren. "

MissP2014
569 Beiträge
26.01.2015 14:22

Zitat von MissP2014:

Zitat von MissP2014:

...

Sie hatte Bedenken, weil es ja Zwillinge werden und ich auch erst in der 10ten Woche bin...
Dann mit der Aufregung und der hohen körperlichen Anstrengung (inkl. viel springen, auf den Boden werfen etc.) konnte sie nicht mit gutem Gewissen ihr okay geben!
Ich hoffe, dass ich nach der 12ten Woche wieder was machen kann...fehlt mir!

Gute Besserung!!! Erkältung is was fieses!!!

ist das dann so eine art jazz? hört sich gut an, aber verständlich, dass es dann echt anstrengend ist.
weiß es deine tanztruppe dann schon?

ich bin so froh, wenn ich in zwei wochen termin hab und es (hoffentich) endlich offiziell machen kann

Also geh in ner "Ballett"schule in mehrere Kurse...Ballett, Modern Dance und viel in die grobe Richtung Jazz...
Jups - die Mädels wissen es schon - musste mich ja erklären, da ich ja auch 5 Choreos ausgefallen bin 2 Wochen vor der Aufführung. Aber die waren alle ganz süß - haben sich gefreut und hatten volles Verständnis.

Das glaub ich dir!
Machst es dann offiziell, weil dann die kritischen 12 Wochen rum sind?

schön

ja genau. da hab ich das 1. screening, nackenfaltenmessung und die 12 wochen hinter mir. da sag ichs dem chef und eben im freundeskreis
scorpion_anika
551 Beiträge
26.01.2015 14:34
Zitat von MissP2014:

schön

ja genau. da hab ich das 1. screening, nackenfaltenmessung und die 12 wochen hinter mir. da sag ichs dem chef und eben im freundeskreis

Hehe...im Freundeskreis hätte ich das ja eh net so lang durchgehalten glauch ich!

Macht ihr Nackenfaltenmessung nur so oder habt ihr n bestimmtes Risiko?
MissP2014
569 Beiträge
26.01.2015 14:43
naja, meine engsten freunde wissen es
der rest darf es dann erfahren

wir sind beide 33. wobei meine ärztin immer sagt, das sei noch gar kein alter und wir seien gesund
möchten uns aber drauf einstellen können, falls was wäre. und ich würde gerne eine schwerwiegende behinderung ausschließen..
außerdem sagte ne freundin der ultraschall solle so richtig toll sein
26.01.2015 14:44
Zitat von MissP2014:

wir sind beide 33. wobei meine ärztin immer sagt, das sei noch gar kein alter und wir seien gesund
möchten uns aber drauf einstellen können, falls was wäre. und ich würde gerne eine schwerwiegende behinderung ausschließen..

und was bezahlt ihr dann für die Untersuchung von der Nackenfaltenmessung wenn ich mal fragen darf?
scorpion_anika
551 Beiträge
26.01.2015 14:53
Zitat von MissP2014:

Ah okay...kann ich auch verstehen!
Wir haben uns da natürlich auch Gedanken drüber gemacht - wir werden es wohl nicht machen. Fruchtwasseruntersuchung zur weiteren Abklärung, wenn bei der Nackenfaltenmessung was komisch is, würd ich wegen dem Fehlgeburtsrisiko net machen wollen...und hab schon zu viel doofes gehört über die Nackenfaltenmessung ("kritische" Messungen und die Kinder sind kerngesund)... Das is uns alles zu seltsam!

Aber berichte mal vom Ultraschall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt