ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
23.01.2015 08:13
Zitat von Luftkuss:
Puh wenn man so durch die Threads schaut gibt es ja recht viele September Mamis
luftkuss, du bist schwanger! Cool. Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord!
23.01.2015 11:17
So heute war mein letzter Termin in der kinderwunschklinik bin nun offiziell zu Frauenarzt entlassen. Abschlussuntersuchung hat der Chef gemacht. Muttermund fest verschlossen und knirps ist zeitgerecht entwickelt. Find das bild diesmal auch schöner man konnte schön den Kopfansatz sehen und den nabelschnuransatz herzchen hat auch ganz schön geschlagen und habe es auch wieder hören dürfen. Er hat sich so gefreut das es geklappt hat und hat mir das Ultraschallbild extra nochmal groß ausgedruckt. Progesteron kann ich nun auch absetzen und sobald meine Thrombosestrumpfhosen da sind muss ich auch nicht mehr spritzen. Im Anhang noch das bildchen von heute <3
23.01.2015 12:10
Zitat von Maeusebaby:
So heute war mein letzter Termin in der kinderwunschklinik bin nun offiziell zu Frauenarzt entlassen. Abschlussuntersuchung hat der Chef gemacht. Muttermund fest verschlossen und knirps ist zeitgerecht entwickelt. Find das bild diesmal auch schöner man konnte schön den Kopfansatz sehen und den nabelschnuransatz herzchen hat auch ganz schön geschlagen und habe es auch wieder hören dürfen. Er hat sich so gefreut das es geklappt hat und hat mir das Ultraschallbild extra nochmal groß ausgedruckt. Progesteron kann ich nun auch absetzen und sobald meine Thrombosestrumpfhosen da sind muss ich auch nicht mehr spritzen. Im Anhang noch das bildchen von heute <3
Na endlich Dann kann ja nur alles gut gehen! Sehr schön
23.01.2015 12:14
Zitat von Maeusebaby:
Super, schön endlich Gewissheit und ein tolles Bild für euch.
23.01.2015 13:11
Ohhhh was für wundervolle babybilder!!!!
Ich freu mich soooo für euch! !!
Einfach toll!!
Ich freu mich soooo für euch! !!
Einfach toll!!
23.01.2015 13:25
Zitat von Lissi289:
Zitat von Maeusebaby:
Super, schön endlich Gewissheit und ein tolles Bild für euch.
Ich bin total schlecht im US lesen. ich erkenne darauf einfach nichts und es ist so hell, könnt ihr mir das Bild mal bitte erklären?
23.01.2015 14:32
ja, man sieht es schlecht... aber wenn man sich drauf konzentriert, kann man euren schatz gut erkennen. ordentlich groß das kleine. toll.
ich muss noch utrogest nehmen (bis zur 14.ssw) und spitzen muss ich mich bis ende der SS.
ich muss noch utrogest nehmen (bis zur 14.ssw) und spitzen muss ich mich bis ende der SS.
23.01.2015 14:55
Der Arzt meinte die Bilder werden von woche zu woche besser werden. Ja wie soll ich es erklären rechts das große ist der kopf daran ist der winzige Körper und hinten bilden sich die beine also find das bild zumindest deutlicher als das letzte finde es auf dem direkten Ultraschall immer schöner als auf den bildern.
Da musst du es ja echt lange nehmen. Mein arzt meinte heut progesteron kann man aufhören nach 2 bis 3 wochen nach Feststellung der schwangerschaft. Bin aber auch froh wenn ich es nicht mehr nehmen muss.
Da musst du es ja echt lange nehmen. Mein arzt meinte heut progesteron kann man aufhören nach 2 bis 3 wochen nach Feststellung der schwangerschaft. Bin aber auch froh wenn ich es nicht mehr nehmen muss.
23.01.2015 15:33
Zitat von Maeusebaby:
Das hört sich doch toll an
23.01.2015 16:52
Hui wieder viel geschrieben hier
Die Bilder sind ja mal echt sooo süß...und der Milo ist ja auch mal Zucker
Ich habe auch einen Hund:
Das ist meine Kira....11 Jahre wird die Dame schon alt und mir graut es schon vorm Abschied
Hoffe da hab i no Zeit für.
Ansonsten bin i Tagsüber recht gut beschäftigt mit Haushalt und "Resttierversorgung"
Die Bilder sind ja mal echt sooo süß...und der Milo ist ja auch mal Zucker
Ich habe auch einen Hund:
Das ist meine Kira....11 Jahre wird die Dame schon alt und mir graut es schon vorm Abschied
Hoffe da hab i no Zeit für.
Ansonsten bin i Tagsüber recht gut beschäftigt mit Haushalt und "Resttierversorgung"
23.01.2015 17:51
Zitat von Maeusebaby:
Och die kira ist ja auch ne süße und der blick <3
Lach danke...sie ist mein Wirbelwind
23.01.2015 18:00
Das t ja eine suesse. . Ihr alter sieht man ihr gar nicht an!
Das abschiednehmen war grausam als ich meine kleine gehen lassen musste! ist halt auch ein familienmitglied nach soo langer zeit
Das abschiednehmen war grausam als ich meine kleine gehen lassen musste! ist halt auch ein familienmitglied nach soo langer zeit
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt