ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
28.01.2015 10:14
Zitat von Romy120285:
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von Romy120285:
Und hab insgesamt 1,8 kg mehr drauf (wenn man das Weihnachtskilo mal wegrechnet Und davon ist mindestens 1 Kilo im Vorbau gelandet denn der hat um 5 cm zugenommen
Ich mess meinen Bauch gar net - aber vielleicht sollt ich das auch mal machen?!
Gute Idee und n Bauchbild muss ich nachher auch mal wieder machen...
Den Bauch messe ich ja auch net. Nur den vorbau Denn der hat ja soviel zugelegt
Bauchbilder mache ich immer zum Wochenwechsel Alle 2 Wochen jetzt .
Dann sieht man hoffentlich bissl mehr.
Haha...hab ich mich verlesen...sorry!
Ich hab bisher nur ein Bauchbild gemacht, ganz am Anfang - dann wird's jetzt mal wieder Zeit...sonst ärger ich mich nachher, dass ich's vergessen hab und keine bildlichen Erinnerungen hab!
28.01.2015 11:48
Oh ja muss auch unbedingt mit bildern anfangen. ...
Hab ich letzte ss auch gemacht.
Baby war ssl 2,5 cm
Baby war ssl 2,5 cm
28.01.2015 11:51
Zitat von kiaraha:
Oh ja muss auch unbedingt mit bildern anfangen. ...
Baby war ssl 2,5 cm
Ja cool...
28.01.2015 12:36
So nachdem ich heute Nacht net schlafen konnte und die Stickerei für die Mutterpasshülle gemacht habe hab ich jetzt gleich alles fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Mupa nächste Woche
28.01.2015 12:51
Zitat von RoJu:
Oh Gott ist der niedlich
Die Mupahülle oder das Baby ?
28.01.2015 13:00
Zitat von Romy120285:
Zitat von RoJu:
Oh Gott ist der niedlich
welches Baby? Die MuPa Hülle natürlich!!
28.01.2015 13:03
Zitat von RoJu:
Zitat von Romy120285:
Zitat von RoJu:
Oh Gott ist der niedlich
welches Baby? Die MuPa Hülle natürlich!!
Danke Das Baby ganz oben auf dieser Seite
28.01.2015 13:04
Schöne Mupa hülle.
So heute hatte ich das kennenlernen mit meiner Hebamme sie ist voll lieb und nett. sie ist zwar keine die zur geburt mit geht das macht sie seit sie ihren klein hat nicht mehr . Aber das ist für mich nicht schlimm. Habe sie auch mal gefragt wegen der liste was man nicht essen soll. Nun bin ich beruhigter. Und zwar gilt das mit mett salami etc für die leute die keine Antikörper gegen toxoplasmose haben. Ich habe aber antikörper also hatte irgendwann damit schon mal zutun und daher kann man aich mett etc essen was aber weiter ein verbot bleibt ist rohrohmilchkäse meist ist der im supermarkt aus ziegenmilch. Sie meinte aber im supermarkt findet man nicht soviel rohmilchkäse und wenn dann steht es drauf. Sushi ist tabu aber sonst meunte sie soll man genießen und nicht nur verbote suchen.
So heute hatte ich das kennenlernen mit meiner Hebamme sie ist voll lieb und nett. sie ist zwar keine die zur geburt mit geht das macht sie seit sie ihren klein hat nicht mehr . Aber das ist für mich nicht schlimm. Habe sie auch mal gefragt wegen der liste was man nicht essen soll. Nun bin ich beruhigter. Und zwar gilt das mit mett salami etc für die leute die keine Antikörper gegen toxoplasmose haben. Ich habe aber antikörper also hatte irgendwann damit schon mal zutun und daher kann man aich mett etc essen was aber weiter ein verbot bleibt ist rohrohmilchkäse meist ist der im supermarkt aus ziegenmilch. Sie meinte aber im supermarkt findet man nicht soviel rohmilchkäse und wenn dann steht es drauf. Sushi ist tabu aber sonst meunte sie soll man genießen und nicht nur verbote suchen.
28.01.2015 13:12
Zitat von Maeusebaby:
Schöne Mupa hülle.
Schön...das is doch schön, dass du mit der Hebamme zufrieden bist!
Das mit der Toxoplasmose wusste ich - wurd bei mir auch getestet...hatte ich aber leider noch net...
Aber gibt Schlimmeres!
28.01.2015 13:24
Ja sie meinte gibt viele die es noch nicht hatten. aber deine beiden werden auch so groß und stark
28.01.2015 13:59
Hatte au scho toxoplasmose....also darf i wieder salami und nett essen....Freu
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt